Hallo Julixxa,
man ich kann dich so verstehen. Habe selber mehrere Kinder und ich habe in den Schwangerschaften immer sehr viel zugenommen obwohl ich eigentlich von Natur aus eine ziemlich schlanke Person bin . Meine teilweise, deutlich kräftigeren Freundinnen hatten während der Schwangerschaft nicht im Ansatz so viele Kilos drauf...ungerecht oder ?
Ich finde, dass es wichtig ist, dass du dir genügend Zeit lässt deine Kilos wieder zu verlieren, auch wenn es schwer fällt. Immerhin hat man mit Kindern ja auch ne Menge Arbeit zu bewältigen, offensichtlich benötigt dein Körper die Energie noch :)) Lass es ruhig angehen, such dir ein Fitness Studio in welchem du 2,3 mal die Woche etwas trainieren kannst, gönn dir viel Schlaf ( im Rahmen deiner Möglichkeiten ) , lass vor allem den Süßkram beim Einkaufen weg und nimm dir stattdessen ein paar Nüsse ( ist n super Energielieferant )
Mein größter Schwachpunkt waren immer die Süßigkeiten....ich hatte einfach 0 Disziplin. Das habe ich allerdings mit einem rein pflanzlichen Appetitzügler super in den Griff bekommen. Chemie kam halt für mich absolut nicht in Frage , aber die asiatischen Kräuterkapseln Tumex von Bodyvita haben mich perfekt unterstützt. Vielleicht wäre das on top auch eine ganz gute Unterstützung für dich :))
Das wird schon :)