Sorry
meinte SB = selbstbefriedigung
Jjuraj_12765387
- 29. Juli 2005
- Beitritt 28. Juli 2005
- 5 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- atieno_12921655
- atieno_12921655
Nein
definitiv nicht.. weil ich es nicht will ! aber nicht SV ist auch kein Leben. - aminta_12823608
??
wozu ? Wenn ich Ihr das sage wäre sich sicher nicht begeister. Schlimmstenfalls ware es ihr egal. - arni_12373404
... aber
was ist mit dem Sex ? Ich will einfach mal wieder richtigen Sex haben ! Ich bin doch kein Mönch Hey Leute,
ich habe ein Problem. Ich weiß nicht ob ich meine Frau brtrügen soll, oder nicht. Seit einiger Zeit läuft zwischen meiner Frau und mir fast nix mehr. Sie will irgenwie nix mehr von mir wissen, da wir aber 2 Kinder haben wollen wir uns nicht trennen (Eheberatung haben wir schon versucht, hat nur Geld gekostet). Das Problem ist, dass ich meine Frau über alles Liebe und sie daher nicht weiter drängen will, sonst wird es bei versliere ich sie warscheinlich ganz. Aber so ein Klosterleben ist halt auch nix für mich. Deshalb hab ich mich kürzlich übers Internet mit einer Anderen verabredet, die ist auch ganz nett, aber optisch nicht so mein Typ. Ich würde vielleicht auch gerne mal mit ihr schlafen, aber mehr eben nicht, weil ich nur Sex brauche, den mir meine Frau nicht gibt. Was würdet Ihr tun ? Sebi
Hey Leute,
ich habe ein Problem. Ich weiß nicht ob ich meine Frau brtrügen soll, oder nicht. Seit einiger Zeit läuft zwischen meiner Frau und mir fast nix mehr. Sie will irgenwie nix mehr von mir wissen, da wir aber 2 Kinder haben wollen wir uns nicht trennen (Eheberatung haben wir schon versucht, hat nur Geld gekostet). Das Problem ist, dass ich meine Frau über alles Liebe und sie daher nicht weiter drängen will, sonst wird es bei versliere ich sie warscheinlich ganz. Aber so ein Klosterleben ist halt auch nix für mich. Deshalb hab ich mich kürzlich übers Internet mit einer Anderen verabredet, die ist auch ganz nett, aber optisch nicht so mein Typ. Ich würde vielleicht auch gerne mal mit ihr schlafen, aber mehr eben nicht, weil ich nur Sex brauche, den mir meine Frau nicht gibt. Was würdet Ihr tun ? Sebi
- nikita_12486323
Ich wills nicht hoffen...
Natürlich hat sie manchmal komische Bemerkungen gemacht, aber ich hab mir wenig dabei gedacht. Ich wesentlichen hat sie sich von mir unter Druck gesetzt gefühlt. Ich bin halt ein sehr dominanter Typ, das find sie aber anfangs auch anziehend. Bei der Eheberatung sind wir schon, aber die Frau stellt laufend nur Fragen. Die nervt und ist ... teuer. - lykka_12100534
Danke
Vielen Dank für deinen Rat, ichh werde sehen was sich machen lässt, ist nir ganz einfach, wg. der Kinder. aber eine gute idee. Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein großes Problem. Ich bin seit 6,5 Jahren verheiratet. Es war damal eine Blitzhochzeit. Wir kannten uns ein Jahr, haben uns dann verliebt und haben 4 Monate später geheiratet. Nach einem Jahr kam unser erstes Kind, 3 Jahre später das zweite. Vor einem Jahr hat meine Frau mir gesgt, dass Sie zur Zeit nichts mit mir anfangen kann. Das hat mich total umgehauen. Eine Welt ist zusammengebrochen. Von da an hatten wir eigentlich alle zwei Wochen heftige streiterein, die manchmal in echten Streitexcessen endeten. Ich war mir aber ihrer Liebe eigentlich immer sicher. MSchliesslich vor 3 Monaten hat meine Frau gemeint, dass sie nicht weiss ob sie mich noch liebt. Das hat mich nochmal umgehauen. Sie hat mir gesagt, dass ich Sie unterdrücken würde und Sie mit mir nicht weiss ob sie noch mit mir zusammenleben will. Seither versuche ich eigentlich jeder Auseinandersetzung aus dem Wege zu gehen und versuche Ihr das Gefühl zu vermitteln, dass Sie mir sehr wichtig ist. Man muss wissen, dass ich sie wirklich sehr lieb hab und mich auf keinen Fall trennen will. Mittlerweile hat sie auch erkannt, das ich mich geändert habe, das sag sie zumindest. Aber sie meint auch, dass es vielleicht zu spät ist. Seither Sie hat eine Mauer um sich aufgebaut. Wie kann ich meine Frau wieder gewinnen? Hat jemand eine Idee ? Rosen bringen nichts, hab ich schon versucht. Ohne Sie will ich nicht lebe !
SebiHallo Ihr Lieben,
ich hab ein großes Problem. Ich bin seit 6,5 Jahren verheiratet. Es war damal eine Blitzhochzeit. Wir kannten uns ein Jahr, haben uns dann verliebt und haben 4 Monate später geheiratet. Nach einem Jahr kam unser erstes Kind, 3 Jahre später das zweite. Vor einem Jahr hat meine Frau mir gesgt, dass Sie zur Zeit nichts mit mir anfangen kann. Das hat mich total umgehauen. Eine Welt ist zusammengebrochen. Von da an hatten wir eigentlich alle zwei Wochen heftige streiterein, die manchmal in echten Streitexcessen endeten. Ich war mir aber ihrer Liebe eigentlich immer sicher. MSchliesslich vor 3 Monaten hat meine Frau gemeint, dass sie nicht weiss ob sie mich noch liebt. Das hat mich nochmal umgehauen. Sie hat mir gesagt, dass ich Sie unterdrücken würde und Sie mit mir nicht weiss ob sie noch mit mir zusammenleben will. Seither versuche ich eigentlich jeder Auseinandersetzung aus dem Wege zu gehen und versuche Ihr das Gefühl zu vermitteln, dass Sie mir sehr wichtig ist. Man muss wissen, dass ich sie wirklich sehr lieb hab und mich auf keinen Fall trennen will. Mittlerweile hat sie auch erkannt, das ich mich geändert habe, das sag sie zumindest. Aber sie meint auch, dass es vielleicht zu spät ist. Seither Sie hat eine Mauer um sich aufgebaut. Wie kann ich meine Frau wieder gewinnen? Hat jemand eine Idee ? Rosen bringen nichts, hab ich schon versucht.Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein großes Problem. Ich bin seit 6,5 Jahren verheiratet. Es war damal eine Blitzhochzeit. Wir kannten uns ein Jahr, haben uns dann verliebt und haben 4 Monate später geheiratet. Nach einem Jahr kam unser erstes Kind, 3 Jahre später das zweite. Vor einem Jahr hat meine Frau mir gesgt, dass Sie zur Zeit nichts mit mir anfangen kann. Das hat mich total umgehauen. Eine Welt ist zusammengebrochen. Von da an hatten wir eigentlich alle zwei Wochen heftige streiterein, die manchmal in echten Streitexcessen endeten. Ich war mir aber ihrer Liebe eigentlich immer sicher. MSchliesslich vor 3 Monaten hat meine Frau gemeint, dass sie nicht weiss ob sie mich noch liebt. Das hat mich nochmal umgehauen. Sie hat mir gesagt, dass ich Sie unterdrücken würde und Sie mit mir nicht weiss ob sie noch mit mir zusammenleben will. Seither versuche ich eigentlich jeder Auseinandersetzung aus dem Wege zu gehen und versuche Ihr das Gefühl zu vermitteln, dass Sie mir sehr wichtig ist. Man muss wissen, dass ich sie wirklich sehr lieb hab und mich auf keinen Fall trennen will. Mittlerweile hat sie auch erkannt, das ich mich geändert habe, das sag sie zumindest. Aber sie meint auch, dass es vielleicht zu spät ist. Seither Sie hat eine Mauer um sich aufgebaut. Wie kann ich meine Frau wieder gewinnen? Hat jemand eine Idee ? Rosen bringen nichts, hab ich schon versucht.