Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein großes Problem. Ich bin seit 6,5 Jahren verheiratet. Es war damal eine Blitzhochzeit. Wir kannten uns ein Jahr, haben uns dann verliebt und haben 4 Monate später geheiratet. Nach einem Jahr kam unser erstes Kind, 3 Jahre später das zweite. Vor einem Jahr hat meine Frau mir gesgt, dass Sie zur Zeit nichts mit mir anfangen kann. Das hat mich total umgehauen. Eine Welt ist zusammengebrochen. Von da an hatten wir eigentlich alle zwei Wochen heftige streiterein, die manchmal in echten Streitexcessen endeten. Ich war mir aber ihrer Liebe eigentlich immer sicher. MSchliesslich vor 3 Monaten hat meine Frau gemeint, dass sie nicht weiss ob sie mich noch liebt. Das hat mich nochmal umgehauen. Sie hat mir gesagt, dass ich Sie unterdrücken würde und Sie mit mir nicht weiss ob sie noch mit mir zusammenleben will. Seither versuche ich eigentlich jeder Auseinandersetzung aus dem Wege zu gehen und versuche Ihr das Gefühl zu vermitteln, dass Sie mir sehr wichtig ist. Man muss wissen, dass ich sie wirklich sehr lieb hab und mich auf keinen Fall trennen will. Mittlerweile hat sie auch erkannt, das ich mich geändert habe, das sag sie zumindest. Aber sie meint auch, dass es vielleicht zu spät ist. Seither Sie hat eine Mauer um sich aufgebaut. Wie kann ich meine Frau wieder gewinnen? Hat jemand eine Idee ? Rosen bringen nichts, hab ich schon versucht.