Hallo
hiho...
habe mich gerade selbst nach einem startet set umgesehen und bin mal hier gelandet, denke auch dass ich mir das set zulegen werde, denn ehrlich gesagt....im studio wirds langsam teuer... :-)
viel spass bei
www.nailtiques.de
Hallo
hiho...
habe mich gerade selbst nach einem startet set umgesehen und bin mal hier gelandet, denke auch dass ich mir das set zulegen werde, denn ehrlich gesagt....im studio wirds langsam teuer... :-)
viel spass bei
www.nailtiques.de
Hi :-)
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :-)
Bin wirklich am überlegen das zu machen, also eigentlich ist es bei mir so, dass ich reichlich Augenbrauenhärchen habe, halt nur wachsen die net regelmässig, die eine Braue schein immer etwas runder, und die andere eher "eckiger" halt wie so eine leichte Dreickecksform.
Bei mir ginge es nur darum die beiden aneinander anzupassen, damit sie halt gleich aussehen.
Tut das Pigmentieren denn weh? Und auf was muss ich arten wenn ich es machen lasse. Besser erst zum Hautarzt oder muss das nicht sein bevor ich eine Kosmetikerin aufsuche?
Habe im Internet auch gelesen, dass das Nachziehen einzelner Härchen am natürlichsten aussieht, und das ist mir auch das wichtigst. Will auf keinen Fall so einen "balken" :-)
LG
Und?
ich wollt das Thema mal wieder aufgreifen und nachfragen ob jmd es probiert hat in der Zwischenzeit und ob es wirkt?
Oder ob das alles nur Utopien sind?? :)
Hallöchen!!
Ich machen mal einen neuen Thread hier auf, weil mich das Thema Permanent Make-Up schon seit längerem interessiert.
Würde mir gerne mal die Augenbrauen etwas "retouchieren" lassen und das wenn möglich dauerthaft, so dass ich nicht immer mit dieseen Stiften rumwerkeln muss :)
Habe nämlich dauernd beide Augenbrauen die eine unterschiedliche Form haben und auch geht die rechte etwas weiter nach unten und links wachsen keine *kopfschüttel*.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht und es selbst machen lassen? Sieht das nicht zu künstlich aus nachher? Wie lange hält das eigenltich?
Freue mich auf ein paar Antworten :)
LG
Hi janika
also ich würde mal sagen dass du den Sport am Anfang für ein - zwei Wochen mal vergessen kannst. Man kann am Anfgang froh sein , wenn man angenehm sitzen kann oder dass es weh tut. :-)
aber es lohnt sich, habe meinen nun schon seit ca 4 jahren und super zufriedan damit. als nächstes ist die Zunge dran ;-)
Hallo
also ich muss sagen dass ich auch so gedacht habe wie du: NIE eine feste Spange! :-)
dann wollte ich eigentlich die Invisalign Schienen, doch bei mir hat das nicht geklappt, da die Fehlstellung zu gross war. Also entschied ich mich dann doch für ne feste Spange.
Einfach aus dem Grund: die Spange trägst du eine gewisse Zeit lang, aber danach, wenn du fertig bist, und glücklich bist über das Resultat (und das ist ja das was eigentlich zählt) denkst du nicht mehr an die paar "Strapazen" :-)
usätzlich geht es mit festen Spangen auch viel schneller um die Fehlstellungen zu beheben als mit den Schienen.
Die ligual Technik, davon rate ich dir lieber ab. Hatte die im OK, ist viel Aufwand, viel Einschränkung (essen, reden,...) und es stört dauernd. Daran gewöhnst du dich leider nicht so schnell.
Da musst du dir dann die Frage stellen, was ist mir leiber, dass niemand es sieht, oder dass ich mich am wohlsten fühle?! Deswegen habe ich mir eine aussenliegende SPange mit Keramikbrackets setzten lassen. :-)
bei weiteren Fragen kannst du dich ja melden
LG
...
Also das werde ich auf jedne Fall tun, doch ich habe einfach noch Angst, weil die immer so ne Panik machen, wegen " wenn die einen Nerv durchtrennen...." :-/
deswegen war ich noch nicht und habe es noch nicht hinter mich gebracht :-)
Hallo zusammen,
mal ne allgemeine Frage: wer von euch hat ein Zungenpiercing? Tut es weh?
Habe schon mehrfach gehört dass es bei dem Piercing ziemliche Risiken geben soll wie Taubheit auf einer Gesichtshälfte usw... ist da was dran oder nur dummes Gerede?
HAbe selbst auch schon Piercings, doch der in der Zunge reizt mich schon seit einigen Jahren, nur hatte ich nicht den Mut bis jetzt :-)
Freue mich auf Antworten von euch,
LG
Fusel
Hallo Pepi
Ich habe mein Nasenpiercing jetzt schon seit 6 Jahren und noch nie Probleme damit gehabt.
Gefährlich ist das Piercen der Nase nicht, man muss eben nur aufpassen , dass mann nachher keine Entzündung kriegt.
Ich habe 2-3 Wochen nach dem Piercen (ich habe ich stechen lassen, nicht schiessen) auch dreimal am Tag eine Antispetische Lösung aus der Apotheke draufgetan und ihn öfters ein wenig "bewegt", damit er nicht festklebt.
Du kannst an sich nicht viel falsch machen wenn du die ersten Tage immer desinfizierst :-)
viel spass damit
Wollt auch mal bestellen
Hallo,
ich wollt mir diese Proactive Produkte auch mal bestellen.
Ich habe zwar nicht viele Unreinheiten, doch eben ständig so kleine (auch stressbedingte) die einfach nicht weggehen wollen.
Habe bis jetzt aber noch keine Erfahrungen gehört von diesen Artikeln, und werde sie vorher wahrscheinlich auch nicht bestellen, denn die Kosten für den Transport hierher wird nicht billig
lg
fusel182
Nicht nur barbie :-)
hallo!
also ich muss sagen, dass nicht nur barbie diese nägel trägt :-)
nein im Ernst: ich habe die Gelnägel nun schon seit 3 JAhren ca, und gar keine Probleme damit. An sich ist es nun nur noch eine dünne Gelschicht, die über meinem Naturnagel liegt, damit diese nicht immer abbrechen oder einreissen.
Klar gibt es auch Nägel die sehr künstlich aussehen, aber nicht immer. Das hängt davon ab was man will.
Meine sehen ganz natürlich aus, eben halt nur mit ner Gelschicht drüber.
Ich hab mir sie damals machen lassen, da meine Nägel von Natur aus unglaublich dünn sind, und immer einreissen, das tat mit der Zeit sogar weh. JEtzt bin ich echt zufrieden und den meisten Leuten fällt es nicht mal auf dass ich sie verstärkt habe :-)
Aber selbst abnehmen würde ich sie nicht. Dann geh doch lieber zurück, zahl ein letztes Mal etwas Geld und dann bist du wenigstens sicher, dass sie korrekt abgenommen wurden und auch keinen Schaden entsteht. Die haben nämlich so ein Mittel das die Nägel sanft wiederablöst.
LG
Fusel182