Hab auch ein Piercing - trotz Schisser!!!
Hab mir vor 2 Monaten mein Piercing machen lassen! Voll der Schisser: Hatte total Angst - aber die war unbegründet.
Mir wurde zwar schlecht aber.....Ich rate dir, zu einem Piercer, nicht zu einem Juwelier um die Ecke oder zu einem Arzt zu gehen! Meinungen sind verschieden aber alle meine Friends und ich sind zum selben Piercer gegangen!
Achte darauf, dass er kein Pfuscher ist! Handschuhe, Desinfektion, keine Sachen herumliegen!!!!!
ACHTUNG: Stecker können extrem leicht herausfallen, wenn sie vom duschen oder so nass sind! (unbedingt Titan rein machen lassen - wenn möglich Ring! bsserer Ersteinsatz wenn die Nase geschwollen ist)Mir ist einmal herausgefallen - wieder rein machen lassen (bekommt man selbst nicht hinein), zweites mal heraus - Ring hinein!
Habe den Ring seit gut 6 Wochen - ist zwar etwas groß aber trotzdem voll cool!
Also unbedingt zu einem Professionellen Piercer!!! Viele sagen, es sei besser sich das Piercing schießen zu lassen und dann einen medizinischen Stecker ohne Aufsatz hineingeben!
Aber tu das auf KEINEN Fall, auch wenn es noch so viele sagen! du würdest es vielleicht bereuen!!!!
So jetzt zu deinen Fragen:
1. Es tut fast gar nicht weh!
2. Ist eines der Piercings bei denen die Abheilzeit mehr als ein Jahr betragen kann.
3. Stört im täglichen Leben gar nicht, musst nur ein bisschen aufpassen, dass du nirgends hängen bleibst (tut sehr weh)
4. Hatte schon oft schnupfen - NO PROBLEM!!!!
Wünsche dir viel Spaß!!
Lg Biene