Wundschutzcremes
In denen ist auch nix anderes als Zink...
Bei uns half u. hilft auch die Spezial-Wundschutzcreme von Bübchen. Und schwarzer Tee ist auch super, einfach die Teebeutel (abgekühlt) auf den Po legen od. beim baden ins Badewasser geben !
Jjuna_12874034
- 3. Juni 2008
- Beitritt 22. Mai 2005
- 5 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Neurod.
Meine Cousine u. auch Habamme, die selber an Neurodemitis leidet, meinte zu mir, das viele KiÄ vorschnell Neurod. diagnostizieren, obwohl man das in dem Alter noch gar nicht 100% sagen kann. Bei meinem Sohn wurde ein Säuglingsexzem diagnostiziert, wo ich auch gleich an Neurod. dachte. Nu ist er 2 J. und hat nicht im geringsten Neurodermitis !Ich hab auf die Stellen ne Fettsalbe gemacht.- estera_12568388
Aptamil
Bitte, bitte niiiiiieeeeeeee mit dem Thermometer nachhelfen, damit kannst du erstrecht Verstopfungen provozieren ! Bei Säuglingen ist es völlig normal, wenn die bis zu einer Woche keinen Stuhlgang haben !! Also bitte auch keinen Milchzucker ! - luanne_11948322
Bitter Lemon
Das lösst Wehen aus u. hat keine Auswirkungen auf den Muttermund ! - sadie_11975465
Geburtsrisse
Mein Sohn hatte einen KU von 33cm u. ich hatte nur ne Schürfung. Konnte trotzdem kaum sitzen u. beim pischern hats gebrannt. Vor 2 Jahren war ich in diesem Forum. Aber nach der Trennung hatte ich bis vor kurzem kein Internet. Nun bin ich wieder hier gelandet u. suche die Mammis von damals. Waren auch einige aus HH dabei. Damals hab ich noch in Rahlstedt gewohnt, nun wohne ich in Wilhelmsburg.
Kann mich noch an eine Svenja mit Tim inside u. an Kruemel erinnern .
Würd mich freuen, bald etwas von euch u. den anderen zu hören !!
Liebe Grüsse,
Svenja mit Karl-Yorrick, *09.11.05 ( ET 26.11.05 )
Schon auf Seite 5 nach 3 Tagen...
schiebnachoben...Vor 2 Jahren war ich in diesem Forum. Aber nach der Trennung hatte ich bis vor kurzem kein Internet. Nun bin ich wieder hier gelandet u. suche die Mammis von damals. Waren auch einige aus HH dabei. Damals hab ich noch in Rahlstedt gewohnt, nun wohne ich in Wilhelmsburg.
Kann mich noch an eine Svenja mit Tim inside u. an Kruemel erinnern .
Würd mich freuen, bald etwas von euch zu hören !!
Liebe Grüsse,
Svenja mit Karl-Yorrick, *09.11.05 ( ET 26.11.05 )
Zitat :
Geh schnellstens in eine Beratungsstelle (proFamilia, Caritas, Donum Vitae.....etc) oder beantrage Gelder aus der Bundesstiftung zum Schutz des ungeborenen Lebens Mutter und Kind, da kannst Du Erstlingsausstattung, Kinderwagen und Babymöbel Zuschüsse bekommen.
DORT BEKOMMT SIE AUCH NUR GELD, WENN SIE ALLEIN ERZIEHEND IST !
- alayna_12505264
Zyste u. HCG
Der niedrige HCG-Wert könnte an der Zyste liegen, die "produziert" auch HCG ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Osterei !
Es ist schön, dass du dich so herrlich freust !
- livvy_12512451
GLÜCKWUNSCH , liebe Svenja
zu Eurem Wonneproppen, u.ALLES GUTE ! Tim ist echt süss !
Was witzig ist, ich heisse auch Svenja u. mein eigener ET war der 13.08. u. geboren wurde ich am 20.08. vor 31 Jahren...
Schliesse mich bellaly an
ALLES GUTE zu euren HOCHZEITEN !
Viel Spass beim feiern u. Geschenke auspacken !
So ganz spontan
Rosemarie, Waltraud, Luise, Emilie, Margarete, Lina, Justine, Claudia
Helmut, Rainer, Hans, Peter, Franz, Karl, Klaus, Hilmar, Volker
3-4 kg zugenommen
bin in der 27 ssw u. alle sagen ich sei dünner geworden... mhhhhhhhh ?- varya_11981749
JA,
es kann durchaus ein anzeichen einer schwangerschaft sein . ich war auch nicht überfällig u. hatte dieses ziehen u. leichte "regelschmerzen" - u.ich bin nun in der 27 ssw... - jess_12823559
Svenja luise
den ersten namen habe ich von meinem vater, da meine mutter nur jungennamen hatte, weil sie unbedingt einen jungen wollte . aber woher er den namen hat weiss ich auch nicht .
der zweite name kommt durch meine patentante die so heisst . werde aber nur svenja genannt u das ist auch gut so ! ich mag den namen sehr.
meine kinder werden nach meinen lieblingsgrosseltern karl u. margareta heissen...
- becky_987829
Kim c(h)ristin
fiel mir gleich als erstes ein :-) - neasa_12734959
2,4 kilo
hab ich bis jetzt zugenommen . bin in der 26. ssw
an anderen stellen hab ich eher abgenommen...
- ima_12955551
Petting...
... auch nach petting kannst du schwanger werden, wenn sperma in deine scheide gelangt !