Das
glaube ich dir sogar,die symptome passen aber auch auf viele andere krankheiten.
wenn du dir wirklich gedanken machst,geh lieber mit ihm zum arzt.
denn wie gesagt,sollte es so sein,es ist ein ernsthaftes krankheitsbild.und allein kommst du da nicht mehr klar,eine gewisse zeit redet man sich vieles ein,puscht sich immer wieder selber.irgendwann kommt der totale zusammenbruch,das bedeutet meist,wochenlanger klinikaufenthalt,jahrelange psychotherapie,viele medikamente.
am anfang kann man vieles noch abfangen,man muss es sich nur eingestehen.
das wird das problem sein,besonders bei sehr ehrgeizigen männern.
Jjuly_12271948
- 12. Juni 2007
- Beitritt 25. Feb 2007
- 6 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rina_12380142
- ayo_12923827
Das
möchte ich auch mal wissen,
und im übrigen,um wirklich am burnout zu leiden,reicht ein "krasser" berufswechsel nicht aus.um davon zu sprechen,müssen schon ein paar kriterien mehr erfüllt sein.
ich weiss wovon ich spreche,da ich wirklich daran erkrankt war.
ich bin in der journalismus branche tätig,habe kinder und haushalt zu versorgen,und mein mann ist selbständig.
ich wäre etwas vorsichtiger mit solchen selbst diagnosen,da es eine ernste krankheit ist,die bis hin zum suizid führen kann. Selfservice
probiers mal damit
wirst schön müde hinterher- bob_12939652
Schade
wenn du das seepferdchen hättest wüsstest du was nass bedeutet - bob_12939652
Spinner
bist 'n spinner also es geht mir um ein sehr ernstes thema
mein orgasmus naja wie soll ich sagen ist sehr sehr feucht
mein mann ist schon fast beleidigt da ich fast das doppelte an flüssigkeit abgebe wie er
manchmal spritze ich ihm regelrecht ins gesicht beim oralverkehr
wer hat ähnliche erfahrungen und wie kommt ihr damit klar
da ich sehr leicht erregbar bin ist das manchmal ein echtes problem z.b. bei quickies unterwegs wie händelt ihr sowas?Ab 18
du solltest deine kinderträume beim toggolino tv ausleben- In Adhsgaynor_12472079
Adhs
schön zu wissen,das es auch andere familien gibt in denen diese problematik besteht.
aber eigentlich wollte ich einen rat der mir weiterhilft,kein bla bla.
inzwischen haben wir strattera wieder abgesetzt,die wirkung war nicht überzeugend,zusätzlich bekam sie einen hautausschlag.
jetzt nimmt sie wieder ausschließlich medikinet.
hat jemand erfahrung warum medikinet nach einer weile nicht mehr die volle wirkung zeigt? Hallo,
ich kann dich gut verstehen,ich habe etwas ähnliches vor kurzem erlebt mit meinem mann.
wie ich es verstanden habe,kannst du doch aber ganz gut nachvollziehen was er tut und mit wem?
vielleicht ist er nur neugierig und möchte seinen "marktwert" testen?solange er nicht weitergeht und keine dates arrangiert,ist doch alles noch harmlos.weh tut es trotzdem,keine frage.vielleicht findest du ja auch einen netten mann mit dem du dir schreibst,möglicherweise kannst du deinen dann besser verstehen,und gewinnst etwas abstand dazu.hast eben selber auch etwas spaß,nicht mehr,aber auch nicht weniger.- athena_12776468
Ich stimme zu!
mir ging es ähnlich,habe vor einigen tagen entdeckt das mein mann auf so einer seite registriert ist.
ich weiß auch nicht genau wie ich mich verhalten soll,bis jetzt habe ich ihm nicht gesagt das ich es entdeckt habe.es tut weh wenn man nach 13 jahren ehe sowas erfährt,die frage würde er es wirklich tun,geht mir nicht mehr aus dem kopf.
man fühlt sich so minderwertig auf einmal,ich dachte immer bei uns könne so etwas nicht passieren,und jetzt doch.
vielleicht sehe ich es auch zu eng,mag sein er ist nur neugierig.
keine ahnung was ich tun soll,ihn darauf ansprechen?dann weiß er ja das ich ihm misstraue und ist nur noch vorsichtiger.
das muss ich wohl mit mir allein ausmachen,und weiter herumspionieren. mein mann ist auf einer sexdating seite registriert seit ein paar tagen,durch zufall bin ich an seine zugangscodes gekommen,habe seine bestätigungs mail gelesen und gelöscht.
er sucht dort kontakte zu frauen und paaren,sein motto ist:für alles offen.
jetzt meine frage ist das für euch schon untreue,oder sehe ich das zu eng?
ich bin schockiert hätte das nicht gedacht von ihm.Trotzdem
danke.
ich dachte das hier wäre eine seite für frauen,na ja wie ich schon sagte,ich bin wohl wirklich zu naiv-noch!
was heißt freunde kennenlernen,ich wollte einfach mal ein bisschen plaudern über alles mögliche,mit gleichgesinnten was das auch immer heißt...
jetzt komm schon,du kennst doch bestimmt auch nette foren!
oder stehst du nur auf das haifischbecken?Ok!
ich habe gersde mal seit 1 jahr einen computer.
du hast bestimmt recht,aber zumindest schreibst du mir immer wieder.
ich muss jetzt mal mit meinem hund rausgehen.
wenn du dich wirklich gut auskennst,wo kann man denn hingehen um nette leute kennenzulernen,soll heißen wo ist die gefahr gering an spinner zu geraten,oder kann man das so nicht sagen?bekloppte gibt es wahrscheinlich überall,oder?- In Glaubtbosmat_12476300
Ich
dachte schon es meldet sich niemand zu diesem thema.
ich habe noch nicht wirklich viele erfahrungen mit solchen foren.
vermutlich nutzen wirklich viele menschen das internet um anonym über probleme mit fremden menschen zu sprechen.
was für interessen hast du denn so? Und
wenn ich gar nicht darüber reden will?
oder sagen wir mal zumindest nicht mit den leuten die sich sehr schnell einlinken würden,also nicht mit perversen oder solchen die es gerne wären?
würdest du dann immer noch mit mir reden wollen?
ich bin seit 12 jahren verheiratet,ich muss nicht über sex reden,aber ich könnte.Ist
mir egal,ich habe viele interessen.
du nimmst mich sowieso nicht ernst,vielleicht warst du einfach schon öfter in so einem forum,wahrscheinlich ist es da auch besser nicht alles so ernst zu nehmen.
wenn du sagst;die meisten sind lieb,zu welcher kategorie zählst du dich am liebsten?Wahrscheinlich
bin ich zu naiv,ich dachte wirklich hier könnte man ein GESPRÄCH führen!Ich
hatte das eigentlich ernst gemeint,ich glaube hier sind wirklich zum größten teil lebensunfähige menschen unterwegs,kann das sein?- In Glaubt
ihr es ist möglich in so einem forum freundschaften zu knüpfen?
oder sind hier wirklich zum größten teil menschen die sich ihre "probleme" aus den fingern saugen? hat denn niemand lust ein konkretes thema zu besprechen,sind alle zu müde?