J
julija_12321011

• 6. Nov 2006
  • Beitritt 18. Feb 2005
  • 4 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klarer Kopf!
    Danke für Euer Verständnis und die lieben Mails

• ACECAT
    Ich forderte meine Mitarbeiter und Kollegen auf, Gegenbeispiele zu bringen und nicht permanent in mein Büro zu kommen und zu jammern. Nichts folgte.

Ich habe das Gefühl, die wollen sich nicht verändern, oder etwas lernen, sind seit Jahren unzufrieden und neidisch.

Ich fördere jetzt die, die bereit sind leistung zu zeigen, fordere diese auf, sich zu bilden um sichere Arbeitsplätze zu haben.

Die anderen, die die Rechte mehr kennen als die Pflichten, sind mir gleichgültig und somit werden Kündigungen folgen.

Qunitessenz von Stillstand. 50 % Leistung.

Knallharte Entscheidung- aber anders geht es nicht mehr.

Selbst die einfachsten Schulungen werden verweigert - etc.

Ich habe Ihnen alle Hände und Möglichkeiten gereicht- aber sofern alles verweigert wird, trotz Freundlichkeit und Motivation und ausreichend Meetings.

Besonders schlimm das sich das Leute in der heutigen Zeit noch erlauben ?????

Ich begreife das nicht. Sie wollen es nicht. Kritisieren ist eben leichter und man muss nichts tun.

• Ausrasten!
    Ja, mach Therapie! Dann besser- oder raste einfach mal aus!!!!! Plötzlich merkst Du, dass viel Energie in dir steckt!

Nicht das verkehrteste!

• Ihr habt ja Recht, war blöd, aber ich musste mal Aussrasten, ich musste mal sagen: So eine Scheiße!

Jetzt ist der Kopf wieder frei!

Irgendwann geht es euch auch mal so und dann sagt ihr: da war doch was....und dann habt ihr Verständnis für meine Situation.

Ich ertrage dieses ganze Schlechtgerede einfach nicht mehr von den Kollegen. So schlecht ist alles gar nicht!

Jedenfalls geht es mir jetzt besser

• Scheissegal
    EY mensch, das ist unwichtig, scheißegal! Es gibt Männer die brauchen eine Milchbar, anderen ist es voll egal und wenn ein Mann dich liebt,dann so wie Du bist.

Andere haben auch ne Prothese, pullern ins Bett haben falsche Haare ein geliftetes Face .... und Du einen kleinen Busen. Na Und?

Wenn es einen stört, hau ihm eine rein und geh weiter!

• ulli29

Muss schmunzeln
      NEIN, ich bin gerade ein HB Männchen! Mich macht es sauer und ich bin so wütend,es ist alles SCHEISSE! UND die kotzen mich an! Die sollen endlich IHREN SCHEISS FÜR SICH BEHALTEN:

WENN SIE KEIN BOCK HABEN; DANN SOLLEN SIE ES LASSEN und gefälligst warten, bis die Firma verkauft wird, und dann bekommen SIE halt einen 1 Jahresvertrag und danach sitzen Sie auf der Straße - das kommt dann davon, wenn Sie immer alles schlecht machen, sich nicht bilden wollen etc.

DIe können mich jetzt mal Kreuzweise!

Mein Ton ist drastisch- aber es ist die WUT die in mir ist und sie muss RAUS!

Muss aber schmunzeln über deinen Satz wie wäre es mit einem anderen Tonfall- ist sonst meine Art- komisch, dass ich jetzt so schreiben kann - ABER ich finde es verdammt nochmal GUT!

• So ein Scheiß! Mich koten meine Mitarbeiter so dermaßen an, das kann man sich gar nicht vorstellen! Stellt Euch mal vor: Egal, was man vorschlägt: Alles wird abgelehnt, immer wird nur rumgejammert, wie scheiße alles ist, komme ich mit Veränderung, dann dann heißt es : Na, wenn das mal gut geht und ich bin dann SAU frustriert- obwohl ich vorher HOCH motivert war!

Mensch wirklich! Dieser Scheiß _Mist KOTZT mich an - ich bin selber schon deprimiert und LUSTLOS!

Schade, dass einen Menschen so runterziehen können.Immer finden sie alles scheiße! Will man etwas ändern, hat Teilerfolge, wird es einem auch noch mies gemacht"!

Glückwunsch! Man, sind das SCHEISS KOLLEGEN !

Ich will keinen Tag mehr in diese Firma und ich verweigere mich!!!!!! Ich will nicht mehr! Seit 12 Jahren hat sich nichts bei denen verändert NICHTS- immer die gleiche Scheisse

Ich hasse die! Ich habe kein Bock morgen auf das SCHEIß Projekt, meine Motivation ist gleich NULL!

Und wehe, die erwarten, dass ich den SCHEISS morgen alleine löse! Hinterher, wenn man Erfolg hat, sind alle da und dann heisst es klar: ich war auch dabei und vorher sind sie ARSCHGEIGEN und demotivieren mich- obwohl ich vorher freudestrahlend das Projekt gemacht habe!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHeiße ist das !!!!!!!!!!

What should I do?

• Erfahrungen
      Ich habe ganz massive Schwierigkeiten mit meiner Mama.
      Mir fehlt soviel Liebe von ihr.

Es ist nicht schön.Ich habe gerade keine orientierung, fühle mich kraftlos, leer und sehe keinen Sinn.

sicher gibt es gute Psychologen- die den Konflikt aufschlüsseln. Meine Mama hat gesagt, wir kriegen das noch hin, so lange sie noch lebt. - auf der einen Seite muss ich mich lösen- auf der anderen brauche ich ihre Nähe.

Ich bin jetzt in einer Therapie. Ich wünsche mir, dass ich noch die Kurve in meinem Leben bekomme.

Beruflich viel erreicht- nur aufgrund der mangelden Liebe- aber es ist nicht das, was zu mir passt. Ich habe es nur wegen meinen Brüdern gemacht.

ich bin orientierungslos- treibe wie ein Blatt auf dem Meer...

• alix_12627651

Fairy26

Komisch Fairy wie Du dich so in anderen Foren benimmst....

"VOLLDEPP!"
        Gesendet von fairy26 am 17 März um 21:34

Du gibst Deinem Namen alle Ehre. Und die Frage ging an Leute die Ahnung haben, nicht an die, die sie haben wollen...

Profil ansehen
        Privat Beitrag

• Werdandi
          Hey wiso- es ist halt meine ehrliche Meinung! Und eine Diskussion, die nur positive Meinungen und keine Kritik verträgt, ist einfach auch nicht sinnvoll!Ich denke, dass viele Menschen so denken wie ich- sicher gibt es auch Menschen die durch Drogen in der Zukunft leben und das auch für wahr halten...oder ....

Eine Antwort hat darauf niemand und eine Allgemeingültigkeit gibt es nicht! Also hat wohl keiner eine Ahnung- es sind lediglich Vermutungen etc.

Ciao!

• Schön, dass die Welt ja sonst keine Probleme hat!
            Quatsch- ich halte es einfach für den totalen Spinnerkram.Und das ist meine ehrliche Meinung! Aber bitte, es soll ja auch Leute geben, die sich mit einer Trommel in die Badewanne setzen und ein bißchen esoterisch veranlagt sind ! Bitte, wer es braucht, soll es tun und damit glücklich werden!

Schön, dass die Welt ja sonst keine Probleme hat!

• alix_12627651

Quatsch- ich halte es einfach für den totalen Spinnerkram.Und das ist meine ehrliche Meinung! Aber bitte, es soll ja auch Leute geben, die sich mit einer Trommel in die Badewanne setzen und ein bißchen esoterisch veranlagt sind ! Bitte, wer es braucht, soll es tun und damit glücklich werden!

• Vorstellungsgespräch
              Hi, noch eine Frage- sollte man einfach total locker sein und einfach man selbst??? Ungekünstelt und unverstellt?
              Schönes Wochenende Louisa

• Sauer!
              hey Mädel, Du hast voll einen an der Schacke- mit bißchen gesundem Menschenverstand würdest Du so einen Mist nicht schreiben...!

• Fasten
                Hi, also Fasten ist mega klasse- ich beginne morgen und habe es schon einmal geschafft- ist eine tolle Erfahrung...kauf Dir aber ein gutes Buch und am besten such dir jemanden,der dich unterstützt....alles Liebe

• Julie
                  Du es ist so eine Freude- ich habe es endlich geschafft- ich kann jetzt mein eigenes Leben leben-ich kann es nicht glauben.

Das ist der absolute Wahnsin!!!

Ich bin so glücklich so frei so froh und jetzt kann alles nur noch gut werden.

Das ist so super- ich bin frei!!!!

• julija_12321011

Mensch Julie!
                  Hey Julie, danke für alle PN- es tat gut und Du hast Recht: Ich kann und darf mein Leben leben und werde damit jetzt beginnen- natürlich habe ich immer noch eine kleine Schnupfennase- aber die Erkältung machte Mut, gab mir Kraft und ich glaube, dass ich es jetzt schaffe, mein Leben zu leben.
                  Danke für Deine Hilfe- Du bist echt ne süße.

Heute Abend koche ich italienisch- danke für die Rezepte. Ich mache mir jetzt Gedanken über alles, was Spass macht.
                  Also, nicht mehr jammern, anpacken &wenn es nicht klappt, dann nicht stressen...Ich bin auch nur ein Mensch....Danke Danke Danke

Meld dich mal wieder Küßchen deine Louisa

• Hallöchen
                  An alle, die mir PN gesendet haben: Ich hoffe,es geht euch super und ihr kommt voran.

Heute Abend werde ich italienisch kochen- ich freu mich schon riesig.Draußen tut sich etwas, das ist doch schon mal klasse!!! Es wird Frühling!

So langsam geht mein Überstunden - Urlaub vorbei und mal schauen, wie es nächste Woche wird.

Ich werde erstmal shoppen gehen tolle neue Frühlingsgardrobe- - aber erst muss es ein bißchen wärmer werden:-)

Montag zum Friseur...also mein Programm läuft bis jetzt echt prima!

Euch alles Liebe und ein schönes Wochenende smile