So ein Scheiß! Mich koten meine Mitarbeiter so dermaßen an, das kann man sich gar nicht vorstellen! Stellt Euch mal vor: Egal, was man vorschlägt: Alles wird abgelehnt, immer wird nur rumgejammert, wie scheiße alles ist, komme ich mit Veränderung, dann dann heißt es : Na, wenn das mal gut geht und ich bin dann SAU frustriert- obwohl ich vorher HOCH motivert war!
Mensch wirklich! Dieser Scheiß _Mist KOTZT mich an - ich bin selber schon deprimiert und LUSTLOS!
Schade, dass einen Menschen so runterziehen können.Immer finden sie alles scheiße! Will man etwas ändern, hat Teilerfolge, wird es einem auch noch mies gemacht"!
Glückwunsch! Man, sind das SCHEISS KOLLEGEN !
Ich will keinen Tag mehr in diese Firma und ich verweigere mich!!!!!! Ich will nicht mehr! Seit 12 Jahren hat sich nichts bei denen verändert NICHTS- immer die gleiche Scheisse
Ich hasse die! Ich habe kein Bock morgen auf das SCHEIß Projekt, meine Motivation ist gleich NULL!
Und wehe, die erwarten, dass ich den SCHEISS morgen alleine löse! Hinterher, wenn man Erfolg hat, sind alle da und dann heisst es klar: ich war auch dabei und vorher sind sie ARSCHGEIGEN und demotivieren mich- obwohl ich vorher freudestrahlend das Projekt gemacht habe!
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHeiße ist das !!!!!!!!!!
What should I do?