J
julia_12734759

• 13. Apr 2009
  • Beitritt 4. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mallt_12773517

werde mal ein bisschen rumprobieren und wenn ich es dann immernoch nicht hinbekomme frag ich bei meinem nächsten friseurtermin nach wie das geht ;-)

• Wickler
    Danke, das werde ich mal versuchen :-)
    wird er dann auch wirklich nicht zu "kurvig"?

• etel_12055882

Glätteisen
    Habe das "Hair envy"-Glätteisen von Remington, dieses hübsche mit dem Blumenmuster :mrgreen:
    das Problem ist, dass die Haare danach so übertrieben gerade sind, dabei soll sich das ganze ja leicht zur Seite biegen...

• Augencreme
    Ich habe auch ziemlich ausgeprägte Augenringe und nehme deswegen die "Strahlender Blick Belebende Augenpflege" von Neutrogena - auf die Dauer gehen die Augenringe davon zwar auch nicht weg, aber ich finde immer nachdem ich die Creme aufgetragen habe wirken die dunklen Schatten "aufgehellt" und außerdem wirkt die ganze Augenpartie wacher und strahlender...ich kann diese Creme nur empfehlen, würde aber trotzdem noch ein bisschen Abdeckstift oder Concealer verwenden, weil dann sind sie so richtig weg ;-)

• Abgucken
    das ist der trick :mrgreen:
    so habe ich auch gelernt einigermaßen passabel zu tanzen (davor konnte ich wirklich GAR NICHTS) - indem ich es mir von anderen, die schon geübter waren als ich abgeschaut habe^^
    zum teil hab ich meine tanzschritte auch aus musikvideos genommen, aber eher wenige, weil die meisten zu unnatürlich oder schwierig sind...aber ein paar sind durchaus dabei^^

• Bierhefe-Tabletten
    Meine Friseurin hat einmal bemerkt, dass mir ein bisschen sehr viele Haare ausgehen und hat mir daraufhin Bierhefe Tabletten empfohlen..die nimmt sie schon seit sie Jugendliche ist und die helfen auch gegen Pickel und sind überhaupt das ultimative Wundermittel :roll: ...also habe ich sie ausprobiert, aber ich finde mittlerweile dass sie wirklich helfen - hab seit ich sie nehme viel weniger Haare in der Bürste :-)

• Ich bin total verzweifelt...
    ich habe einen schrägpony der mir eigentlich ganz gut stehen würde, aber er will einfach nicht mal annähernd so wie ich will: entweder fallen dünne strähnen der restlichen, also der langen haare in ihn herein, oder er ist total strohig, oder aber er wölbt sich wie blöd...schrecklich!!
    ich kann ihn zwar schon mit klammern wegstecken, würde ihn aber doch lieber tragen...
    hat irgendjemand eine idee wie ich ihn sowohl glatt als auch geschmeidig kriege und er länger als eine stunde sitzt?
    habs schon mit glätteisen versucht (nix gebracht) und mit nassmachen, glättbalsam drauftun und trockenföhnen, allerdings nur mit einer normalen bürste...ob eine rundbürste was hilft??
    danke schonmal im voraus für alle antworten :-)