Weil mir das erst zu hause aufgefallen ist und die Ärztin ist im Urlaub .. Ich habe nach meinem hcg gefragt da meinte die ärzthelferin der sei seht gut ..
Jjulia_12718772
- 19. Juni 2019
- Beitritt 13. Sept 2015
- 20 Diskussionen
- 119 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Zwillinge ?bienchen91
- In Zwillinge ?bienchen91
Also ich musste erstmal trotz Termin 1 Stunde warten wo ich schon hätte aurasten können und dann hatte ich schon während des ultraschalls das Gefühl als sei die Ärztin auf der Flucht also das ganze schallen über hatte ich schon Schlechte Laune deswegen ...
Hallo ihr lieben ich bin zum 2. Mal schwanger. Ein junge war der Wunsch deswegen hatten wir gv am tag vom eisprung ich war 2 tage vorher noch stark erkältet aber am tag wo wir gv hatten ging es mir schon viel besser .. Nach dem Gv begann meinen Rücken stark zu schmerzen nur der untere ich dachte mir nix dabei .. Ich habe aber wegen der Erkältung paar tage vorher nicht damit gerechnet jetzt schon schwanger zu sein aber der test war am Montag Positiv. Am Mittwoch war ich dann beim fa der die Schwangerschaft festgestellt hat durch ein ultraschall .. So jetzt ganz kurz zu meinen Symptomen ich könnte essen wie eine verrückte habe kein bisschen Übelkeit meine Haut ist gut ich fühle mich gut nur ab und an müde und bin in der 5. Ssw .. Ich finde das ich schon einen bauch habe aber alle sagen das kann noch gar nicht sein .. So jetzt zu meiner Frage was denkt ihr was für ein geschlecht es wird? dieses mal ist es echt ein gefühlKarussell in mir mal sag ich junge mal sag ich Mädchen meinen Bauch kann ich noch gar nicht beurteilen .. und die Leute in meiner Umgebung sagen Gefühl direkt junge ich drehe noch durch ..
- In Zwillinge ?przemo_13692833
Also ich bin ganz ehrlich das ultraschall war eine sache von gefühlt 3 Sekunden ..
- In Zwillinge ?hozan_12174671
Hmm okay dann mach ich das mal hat einer von euch schon mal von der ramzi theorie was gehört ?
- In Zwillinge ?przemo_13692833
Weil es mir wo richtig extrem erst gestern abend aufgefallen ist wo die Praxis schon geschlossen hatte .. Ich denke die werden mich für dumm erklären wenn ich anrufe..
- In Zwillinge ?
Hallo ihr lieben ich war am Mittwoch beim Frauenarzt dort wurde mir gesagt ich sei im der 5. Woche schwanger alles schön und gut ich habe mir das Bild vom ultraschall angeschaut und mir nix bei gedacht mich einfach nur gefreut als ich dann zu hause war ist mir auf dem Bild etwas aufgefallen da waren 2 schwarze punkte und nicht nur einer.. Ich habe gelesen das dies bedeutet das es zwilinnug sein können ich bin jetzt echt verwirrt können es wircklich zwillinge sein? Oder bilde ich mir das nur ein wer das Bild sehen möchte kann moch gerne privat anschreiben ..
LG
Versuch mit ihr darüber zu sprechen so schwer dir das auch fällt.. Sonst wirst du vermutlich deine ganze Beziehung mit diesem Verhalten kaputt machen
Du musst dich sofort entschuldigen! Mit deiner Ungeduld könntest du eine wunderschöne Zukunft die vor dir liegt mit dieser Frau zur nichte machen!
Ich würde schon wissen woran ich bin, da du ja selbst sagst du kannst dir mehrl vorstellen es wäre schade um die verschwendete zeit..
Ich würde dir raten wirklich in die Offensive zu gehen und dich mit ihm zu treffen und das Thema ganz locker ansprechen ich weiß das ist nicht einfach ...
Hallo ihr lieben wie ihr bereits wisst wünschen wir uns ein 2. Baby. Ich habe diesen Monat das erste mal die clearblue digital ovu Tests mit den 2 fruchtbarsten tagen ausprobiert. Und parallel auch die nicht digitalen.. Also gestern war der test schon positiv aber ich leide seit einer Woche schon unter einer Erkältung also dachte ich mir ich warte Bis heute da mir ja gestern sozusagen nur der LH Anstieg aber nicht direkt der eisprung angezeigt wurde. Heute morgen dann haben wir es versucht und es war auch toll nur es musste schnell gehen da unsere Tochter nebenan am schlafen war. Wie dem auch sei während er kam hatte ich einen Augenblick das Gefühl das er gar nicht richtig in mir kam aber beim fühlen war er richtig drin.. Das rein gleiten war auch gar kein problem wie sonst weil ich unten rum sehr weich war und ich hab gelesen das hat man wenn man den eisprung hat ist das richtig ?
Ich bin nach dem Gv duschen gegangen und habe seit dem so schmerzen im unteren rückenbereich also so ein brennen was könnte das sein?
Meine Frage ist jetzt soll ich es lassen oder sollen wir heute abend noch mal herzeln?
Vielen Dank im voraus für die antworten
Gibt es wirklich diesen roten Faden zwischen 2 Menschen ?
- ilvie_12849927
Wie meinst du das ?
- jennisil
Und das möchte ich morben beobachten also das Problem ist Ich kann das mit dem Zyklus nicht einschätzten mal ist er bei 28 und mal bei 30 Tagen jetzt weiß ich nicht wie ich am besten rechnen soll und ich brauche ja wirklich genau den Eisprung und nicht nur die fruchtbaren Tage
Also ich hab heute diesem ovu Test an Hand von diesen Urin Streifen gemacht und der war positiv nach nicht mal 30 Sekunden aber da frag ich mich ist das wirklich schon der Eisprung? Laut meinem Kalender wenn ich mit 28 Tagen Zyklus rechne hätte ich morgen den Eisprung
- esmee_12051713
Also ich hab es mal diesen Monat echt Versucht zu beobachten mit dem Schleim aber komme nicht wircklich weiter an einem Tag war er so richtig spinnbar aber das war erst der 11. Tag im Zyklus das kann doch nicht mein Eisprung gewesen sein oder?
Wie ermittelt ihr euren Eisprung?
Merkt einer von euch wirklich wann der Eisprung ist und wenn ja wie?
- ilvie_12849927
Danke ich denke das ich auch langsam meine Periode bekomme habe heute beim Fa angerufen weil ich laut Kalender 2 Tage überfällig bin. Ich hab schon einen Ausfluss der so bräunlich ist aber ich weiß nicht ob es die Periode ist. Die Ärztin meinte das kann sich alles verschieben weil ich Antibiotika genommen hab in der letzten Woche. Ich nehme mir dein Tipp auf jeden Fall zu Herzen
Danke