J
jule_12058240

• 28. Aug 2017
  • Beitritt 12. Jan 2008
  • 10 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke schon mal für eure Vorschläge.
    Momentan würden uns folgende Namen gefallen:

Lian, Jannis und Valentin
    Lian , Jannis und Leonard
    Lian, Jannis und Henri
    Lian, Jannis und Simon

Ich muss dazu sagen, dass ich die anderen beiden Jungs mit Mitte 20 bekommen habe. Damals war unser Namensgeschmack eher jung und modern. Jetzt bin ich Mitte 30 und finde ältere Namen bodenständig und chic. Allerdings sehe ich auch, dass es nicht so gut passt... Was meint ihr?
    Lg

• Hallo ihr,

wir haben schon 2 Jungs mit folgenden Namen: Lian und Jannis.
      Welcher Jungenname passt dazu? Wir möchten gerne einen anderen Anfangsbuchstaben und der Name sollte nicht zu ähnlich klingen, z. B. Lian/ Leon 👎 Oder Jannis/ Hannes etc. 👎.

Bitte um eure Vorschläge. Dankeschön
      LG blossom

• Jannis
        ist wirklich ein toller Name!! Unser Sohn soll im Dezember zur Welt kommen und
        wir haben uns auch für Jannis entschieden :AMOUR: . Wir haben einen einsilbigen,
        kurzen Nachnamen und wir möchten keinen Zweitnamen. Der Name wirkt so schon
        ganz toll!!

LG

• hallo,

wir sind immernoch auf Namenssuche. Ein paar sind in der engeren Auswahl. Der große Bruder heißt Lian und der Name sollte dazu passen

Jungs:

Jannis und Lian
        Noah und Lian
        Ben und Lian

Mädels;

Sara und Lian
        Emma und Lian
        Mia und Lian

bitte auch um weitere Vorschläge!!!
        Vielen Dank
        LG Blossom

• Hallo
        erstmal Danke für eure Vorschläge!!
        Bin jetzt bei Jungs noch auf Leo gestossen. Ist jetzt auch nicht soo selten, ich weiß aber so häufig auch nicht und schließlich müssen wir den Namen auch gut finden. Also wie findet ihr Leo?? Lian und Leo?? Bei Mädels sind wir immernoch nicht weiter... :-(.

LG

• Vielen Dank
        erstmal. Ich hoffe natürlich es kommen noch ein paar Vorschläge.
        Folgend Namen find ich gut:

Jungs: Ben, Luis, Noah
        Mädels: Mia??, passt Emma zu Lian??? Finde Emma nämlich voll toll und mein Mann auch!

Lg

• sodele, ich bin wieder schwanger und zwar ganz überraschend. Naja, so überrascht wie man halt sein kann, wenn man nicht verhütet ;-) .

Unser Sohn heisst Lian Fynn und der Name sollte dazu passen. Er sollte wie Lian einfach auszusprechen, nicht zu häufig und modern sein. Ich zähl auf euch.

Lg Blossom

• Hallo,
          der Name Lian ist einfach nur toll :AMOUR:
          Mein Sohn heisst so und ich kann mit Gewissheit sagen, dass viele neidisch auf die schöne Namenswahl sind :-D.
          Alles Gute
          Blossom

• So
            erstmal muss ich sagen, dass du wirklich einen sehr guten Geschmack hast ;-)!!
            Unser Sohnemann heisst auch Lian und wir sind sehr glücklich mit dem Namen.
            Er heisst Lian Fynn. Ich finde aber auch Lian Noah oder Lian Paul toll!!
            Vielleicht ist ja was dabei.

Viele Grüße

• Jungs:

Eliah
            Lian
            Marc
            Neo

Mädels:

Lia
            Katie (deutsch gespr.)
            Ella
            Eden (deutsch gespr.)

Lg
            Blossom

• Ich wär für
            Jungs:

Leo
            Leonard
            Max

Mädels:

Emma
            Katharina
            Lilly
            Annabelle

LG

• Ich meine
            der Name Lian wird auch in arabischen Ländern vergeben und ist zusätzlich noch in Deutschland auf "Erfolgskurs".
            Wie findest den?

• In Marc

hallo,

der Sohn meines Bruders soll Marc heißen.
            Wie findet ihr den?

• folgende Namensrichtung:

Fabian, Florian, Sebastian, Daniel, Patrick...

bitte um weitere Vorschläge, da einfach der Knaller noch nicht dabei war.
            Danke

• folgende Namensrichtung:

Fabian, Dominic, Sebastian, Florian, Daniel, Patrick

all diese sind ganz schön aber nicht 100%.
            Bitte macht Vorschläge in diesem Stil.

Danke

• ... dachte eigentlich wir hätten bei der Namenswahl was seltenes gewählt und jetzt? Bei uns gibts innerhalb kürzester Zeit schon 3 Lians. Wieviele Lians kennt ihr denn schon??

• Hallo,

ich habe einen 4 Monate alten Sohn, der bisher tadellos von der Brust trank. Seit kurzem klappt aber irgendwie garnichts mehr. Er trinkt ca. 5 Minuten (ich meine, bis der erste Hunger gestillt ist) und dann zieht er den Kopf von der Warze weg um sogleich wieder anzudocken aber immer nur für einen Schluck. So geht das dann ne ganze Weile, bis ich genervt die Brust wegpacke, was ihm natürlich nicht gefällt. Ich denke, dass er noch Hunger hat aber irgendwie nicht richtig trinken kann. Er steckt dann sofort die Fäuste in den Mund un schnullt darauf herum. Was hat mein kleiner Schatz plötzlich? Schmeckt ihm meine Milch nicht mehr?? Brauche dringend Rat!! Bin auch deswegen einwenig besorgt, weil er etwas weniger wiegt als er wiegen sollte...

LG Dani und Lian