;)
Heute gehts endlich ab in die Heimat ;))
Jjukka_12478581
- 2. Sept 2014
- Beitritt 10. Juni 2012
- 9 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 2 beste Antworten
Kurze Rede langer Sinn: Meiner Meinung nach hat wahre Liebe deutlich an Wert verloren. Ich frage mich ob sie überhaupt noch existiert?! Wie ist eure Meinung oder wie denkt ihr darüber?
:-/
Da gebe ich dir recht !!! Leider ist es so..- Beste Antwort
;-)
Das eine Frau schreibt? Du hast doch einen Weg! Ach komm ist gut ich habe keine lust auf sowas zu antworten :)!:-)
Das heißt ja nichts das ich noch Jung bin. Heißt das es das ich nicht im stande bin eine lange Beziehung zu führen weils sich meine Ansichten mit der Zeit verändern? .. Sie werden einfach noch stärker mit der Zeit und verändern sich nicht. Glaub mir das hat sehr viel mit meiner Jugend zu tun etc. Deswegen bin ich heute genau dieser Mensch geworden! .. :):super:
Ich wünsche mir eine richtige Beziehung, aber das Glück lässt leider auf sich warten ..
Dann wünsche ich dir mal viel Glück :) ja genau lass es auf dich zukommen :)
:-/
Das habe ich leider schon merken müssen .. Sowas ist echt schade!
Naja man weiß es nicht neh :p
:???:
Was soll das bedeuten? :p:shock:
Wer redet von einer Sklavin? Und nur zu Info falls du nicht lesen kannst ich werde 17! Mehr als Unsinn reden kannst du auch nicht.. Oh manEs ist einfach unglaublich was mit der Frauenwelt abgeht.. Es ist mittlerweile einfach sehr schwer geworden ein Mädchen zu finden was für die Ewigkeit sein könnte.. Ich bin zwar erst 16 doch ich bin ein beziehungsmensch.. Mir fehlt richtig wärme, Geborgenheit, liebe, die Nähe.. Alles halt neh. Es macht alles noch umso schwerer alleine zu leben. Ich sehe viele glückliche Pärchen und denke mir wie schön es sein wieder würde eine feste Partnerin an meiner Seite zu haben. Vorallem ein Mädchen das auch mal Couch Abende genießt und nicht jedes Wochenende mit ihren Mädels feiern geht. Gibt es irgendwelche Mädchen noch die an die wahre liebe glauben? Ich zumindest glaube als junge daran. Es gibt nichts schöneres als das Gefühl im Herzen zu haben verliebt zu sein. Nicht nur im Herzen ist es schön, einfach das man merkt man wird geliebt, akzeptiert, verstanden... Sehr viel halt.. Naja gibt es noch Mädchen die es ernst meinen? Und nicht nur eine Beziehung die nach paar Monaten wieder endet? Die einem entgegen bei Entscheidungen etc. kommt? Oh man was ist nur los? ..
Naja lg!
- royal_12237811
:)
Naja stimmt schon aber jede hat andere ansichten dazu.. Von daher :-) Beschreibt mal wie ihr euch euren traumpartner/in vorstellst :)
Wie stelle ich mir meine traumpartnerin vor?
-Größe spielt keine Rolle, Haarfarbe auch nicht, gepflegt, ordentlich angezogen, nicht eingebildet oder schüchtern, eine die einen akzeptiert wie man ist, nicht arrogant rüber kommt, humorvoll & liebevoll ist, romantisch ist, einfühlsam ist, Freundlichkeit besitzt, herzensgut ist, auch gemütliche Abende auf der Couch mag/genießt, die mich in den Arm nimmt und mir warme Worte ans Herz legen kann, mit der ich über alles reden und lachen kann, die zeigt und es mich spüren lässt das ich ihr wichtig bin, mich spüren lässt das ich der einzige bin, das sie mit mir in die Zukunft schaut, keine Ansprüche stellt, bodenständig ist, die meine Frau fürs Leben wird.
So stelle ich mir sie irgendwie vor. :) .. Das ist meine kurz zusammenfassung :)
Freue mich über antworten :)
Lg maurica
Höhö :p
1.wie alt wart ihr? 1 Woche nach meinem 14ten Geburtstag
2.war es deine große liebe? - Nein
3.wolltet ihr es beide? - Ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? - Nein
5.was würdet ihr jetzt anders machen? hat sich alles schon geändert :)!
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) - Nein
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven - unerfahren, schön- sa'dia_11892487
:/
Ich versuche alles aber mir redet jeder rein. Wenn ich sag keiner soll mir rein reden sagen sie ich soll dann ausziehen etc. Und meine familie kapiert nicht mit ihrem gerede das es mich noch mehr kaputt macht. Diese ständige runter machen. Das führt genauso dazu das es bei mir innerlich weiter berg ab geht.. Mich versteht einfach keiner. Meine freunde sind genauso. Es kommt mir so vor als hätte ich keine -.- ich fühl mich irgendwo sehr alleine und mir fehlt ein ganz grosser teil.. Was soll ich noch tun..? -.- am liebsten wegrennen und einfach auf alles scheissen.. Hallo erstmal,
Ich bin momentan in der neunten klasse und werde vorraussichtlich meinen abschluss im juni machen, aber ich habe ein riesiges problem.. Ich habe eine top ausbildung sicher ( vertrag alles unterschrieben ).. Ich gehe nicht regelmässig in die schule und habe riesige angst das ich den abschluss nicht schaffe und mir die top ausbildung durch die lappen gehen lasse.. Ich habe sehr viele probleme in mir, trennung von meiner ex freundin vor 3 monaten, opas tod, meine kindheit, also ganz viel hat es mit meiner vergangenheit zu tun.. Ich habe keine motivation mehr.. Ich mache kaum noch was, ich lasse mich einfach hängen.. Abends fange ich sehr oft an nachzudenken bis spät in die nacht, früh schlafen gehen hilft nicht.. Da ich sowieso nur am nachdenken bin. Wenn ich mal schlafe wache ich sehr oft auf und brauche meine zeit wieder bis ich eingeschlafen bin.. Jeder sagt mir: zieh die letzten monate durch.. Ich versuche es aber ich scheitere täglich aufs neue.. Ich bin richtig durch den wind.. Was soll ich machen..?
Lg maurice..
:-(
mhh :/:!!!:
Das kommt halt nur wegen der Lücke..- Beste Antwort
:!!!:
Danke erstmal für die netten Kommentare! Gepflegt sind sie, nur die kleine Lücke stört mich.. Meine freundin sieht es genauso wie ihr, sie sagt wie ihr, das macht einen besonders.. Aber ich fühle mich dadurch hässlich.. Findet ihr mich Hässlich? .. Diese kleine Lücke verunsichert mich total bei Personen die ich nicht kenne oder wenn viele Leute irgendwo sind.. Ich mag dann am liebsten nicht reden :/:neutral:
Beweis ihm das du ihn liebst. Einfach mal überraschen, z.B. du kochst ihm was schönes, stellst kerzen überall auf, sekt oder so auf den Tisch und danach eine romantische Nacht mit ihm verbringen. Es gibt viele Möglichkeiten, aber in der Zweisamkeit ist es immer noch am besten ihm deine wahre liebe zu zeigen.. spüren zu lassen! :) Viel glück dabei.:-/
Also ich habe eine kleine Lücke.. Das verunsichert mich total wenn ich mit Leuten reden.. das zieht mein selbstbewusstsein runter.. Sonst habe ich nichts an mir zu bemängeln.. Ich finde mich durch die kleine Lücke hässlich.. Sonst sind alle meine Zähne zusammen und gepflegt..