Erschreckend
Hallo liebe 19jäjrige, das ist ein sehr erschreckender text und es ist ganz normal dass der mensch mit solchen dingen nicht zurecht kommt. Du bist also völlig normal!
Im internet kannst du nach therapeuten-bewertungen googeln, und das solltest du auch. Medikamente alleine sind sicher nicht ziehlführend und du braucht unbedingt eine therapie!
Das kannst du auch beim psychologen einfordern, aber in diesem schweren fall sollte dir as der arzt meiner ansicht nach direkt anbieten.
Ich wünsche dir eine schöne zukunft und den Mut noch einmal den weg zum psychologen zu gehen. Besser aber zu einem anderen. Bei jameda.de kannst du z.b. Bewertungen für psychologen in deiner nähe finden.
Probier es! Es wird sich lohnen!
LG
Jjudy_12280268
- 21. Dez 2015
- Beitritt 21. Nov 2015
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sofort zum anwalt
Ich bin kein experte und nur ein normaler mensch, habe es aber auch schon 2x erlebt das ärze etwas verwechseln.
Ich würde sofort zum Anwalt gehen und mich beraten lassen. Da gibt es sichlich welche die sich auf sogenennte 'kunstfehler' spezialisieren, und dir dann vielleicht auch einen kontakt nennen können zu einem vertrauensvollen arzt. Erst mal muss die Fehlbehandlung festgehalten werden, aber da kennt sich ein solcher anwalt besser aus, und die erste beratung ist nicht so teuer. Vielleicht hast du ja sogar eine rechtsschutzversicherung.
LG- eszti_12545369
Späthebährend :mrgreen:
:twisted: so fühl ich mich ganz und gar nicht! Blödes wort! - bibinn_12347672
Chromosomen 21,18 und 13 über bluttest
Ich bin ja sehr froh, dass es heute bereits eine blutuntersuchung dafür gibt die auch eine gute aussagekraft von 99,8% und das ohne den zwerg zu gefärden. Praena Test.
Kostet halt richtig kohle. Ich werde den auf jeden fall machen. Funktioniert ab der vollendeten 9. SSW
Aber du hast recht! es gibt sooo viele dinge...
ABER ALLES WIRD GUT :-) - leone_12130683
Mein erstes kind
Ja, es ist mein erstes Kind. Heute ist mir das erste mal kotzschlecht. Kennt ihr ... ..auch gehen kopfschmerzen? - caden_12828625
Mit den ängsten gut umgehen
Hallo Nadine
Deswegen hab ich die Gruppe aufgemacht, denn das was uns beschäftigt das beschäftigt 25jährige in der form vielleicht nicht. Ich bin auch eher für Mut machen. Das Risiko ist unglaublich hoch ein fröhliches gesundes kind zur Welt zu bringen. :-D
LG Korrektur
Also 36plus hatte ich geschrieben...ist wohl nicht angekommen :twisted:Hallo ihr lieben,
Vielleicht seit ihr auch 36 und damit auch RISIKOSchwanger ;-) ...und habt Lust euch auszutauschen.
Ich bin in der 7. SSW und total happy über meine erste schwangerschaft. Haben es lange versucht umd jetzt ist es soweit! :-)
LG jana