J
judite_11930267

• 9. Apr 2014
  • Beitritt 10. Nov 2008
  • 12 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Scheiße -.-
    Ich hab immer wieder "rückfälle"
    letzten freitag bei nem video abend mit meinen mädels hab ich fast 2 LITER EISCREME gegessen. 2 tafeln schoki und ach ich weiß ncih. ich hab die letzten drei tage keine übungen gemacht und weiß auch nich weiter. .. ich muss wieder sport machen. will jetzt jeden tag ne halbe stunde lafuen gehn. is auch gut für unsern hund. ich kann nie nein sagen wenn mir meine sooo übelst dünne gastmutter eis nachm abendessen anbietet. und ich hbacke ja auch so gerne.. und wenn wir iwie schoki kugeln im haus haben ess ich die.. sonst versuch ich schon wenig zu essen. schaffs aber nicht. es ist als ob ich iwie abhängig von süßem wär :/
    ich weiß nicht mehr weiter...
    scheieß! ich bin gerade in sooo nem tief.. wa+s soll ich tun.
    ich fürchte mich wieder mit den übungen an zu fangen weil ich weiß dass ich schlehcter bin als vorher :/
    manchmal denk ich sogar es wär alles besser wenn cih eifnach nicht mehr wär..
    ich glaube ich bin krank und hab voll den schaden:( :(

lg

• Hallo :)
    also ich meld mich dann auch mal wieder :)
    seit dem ich mir seit letzter woche mein knie verdregt hat kann ich kein sport mehr machen. leider hab ich vorgetsern und heute voll die fress attacke gehabt mit kuchen, eis, schoki (ne ganze milka heute) und nutella toas.t.. das zieht mich ganz schön runte.r..ich weiß auch nich ob ich das schaffe oder einfch für immer fett bleibe :(
    wie läufts bei euch? ich brauche dringend unterstrützun....
    lg

• miina_11959265

Wieso meldet sich denn keiner mehr :(
    hey :)
    also ich hab mir in der letzten wochen schon ein paar ausnahmen erlaubt, und leider auch nicht immer meine übungen gemacht.. aber immerhin fängt morgen mit meiner supi hostma der zuckerfreie monat mai an :) und danach juni der zucker und michproduktfreie :)
    ich hoffe wir machen uns gegenseitig stark :)
    das ist so das neuste von mir. achja, kann auch nicht mehr jeden 2. tag joggen gehn, weil ich mir meine fußbänder überdehnt habe... ich hoffe das ist bald besser :)
    liebste grüße und erfolg<3

• Ich bewundere euch.
    Ihr seid aber alle echt diszipliniert. Und cih meine solche Außnahmen sind ja ganz normal. Die hab ich auch... zum beispiel gestern, als ich mit meinen mädels feiern war. da gabs abends mcces burger und wrap mit coke. sonst ess ich eigentlich kaum süßes (pure schoki oder so) aber dafür oft was von meinem gebackenen (ist zwar nicht sowas wie sahnetorte ;) aber trotzdem nicht gut, aber ich LIEBE backen...)
    naja mal sehn wies noch so läuft...

Liebe Grüße

• Hey mädels
      gibts bei euch was neues?
      ich warheute morgen wieder ne halbe stunde joggen. bin zwar relativ langsam gejoggt, aber immerhin tat es richtig gut und hat spaß gemacht :) das ist echt klasse.. auch wegen der ganzen ausgeschütteten glückshormone :) aber ich bin nicht so weit wie davor die beiden male gekommen :/ aber wahrscheinlich bin ich so auf 140 meiner fettverbrennungsbasis gelaufen :)
      heute vor dem laufen nen grünen tee und ein paar trauben. nachdem laufen ne schöne dusche und weetbix und ne kiwi. vorhingabs käse und tomaten toasti. leider hat uns mein gastvater vom shoppen jedem nen bounty mitgebracht :( das hab ic hschon verputzt... naja, aber den rest süßigkeiten, den mir freunde geschickt haben und von ostern, das halte ich alles in meinem schrank und esses nicht! :) ich binschon halb stolz. mal sehen was ich heute abend und am nachmittag esse.
      hatte mir ne woche bevor ich geflogen bin ne hose gekauft, die nicht so eng sitzt, aber leider sitzt die jetzt so anliegen, wie ne normale jeans :(
      scheiße- das muss weg!

lg und weiterhin viel erflog. meldte euch mal wieder :)

• slneag_12970493

Also
      Ich bin ungefähr 168 cm groß und wiege bestimmt67 kg oder mehr. also das letzte mal habe ich mich bei meiner abreise (bin ja im ausland) mit meinem koffer für den flug gewogen ;) aber ich halte eher weniger von gewicht (ich weiß das passt eigentlich nicht zum thread) sondern darum dass man sich mit seinem körper wohlfühlt oder der einem gefällt. zum beispiel ist man ja wenn mann seehr seehr sportlich ist relativ schwer wegen der vielen muskeln. aber man würde dann trotzdem nicht abnehmen, weil man ja wahrscheinlich auch nen tollen körper hat ;)
      hm, also eigentlich bin ich leistungssportlerin nur leider hab ich keine kondition (keine gute) und einen dicken bauch (ich habe gerade mal mit nem lineal grob gemessen: meine rolle am bauch wenn ich die zusammenpacke ist 5 cm tief und auch ca 5 (vielleicht etwas mehr) lang (also von oben nach unten) und eben auf der länge des ganzen bauches -> ich hoffe ihr versteht meine erklärung ;))und ich hasse mein hüftgold. und meine beine. wenn ich nen bikini anziehe dann wabbeln beim laufen immer die oberschenkel an einer stelle aneinander. (wisst ihr wie ich meine?)
      ja das von mir. ich liebe es außerdem zu backen. was mir hoffentlich nicht zum verhängnis wird :( habe gestern mit meiner hostma cookies gebacken.. ist das so schlimm wenn ich davon am tag mal 2 esse?
      hm sonst heute zum frühstück weetbix (nur kh eigentlich) und haferflocken, dann nen cookie und mittags bzw nachmittags weil ich dann erst wieder hunger hatte nen käsetoast mit pinien kernen und oregano und tomaten (toast pinienkerne oregano tomate toast)
      bin gespannt was es heute zum abendessen gibt. will das essen und noch obst oder ne möhre und eventuell noch nen keks.
      danke für deinen tipp. so hab ich das auch schon mal probiert nur das klappt nicht immer :( aber danke :)
      noch viel erfolg! bis bald :)

lg

• gytha_12944167

Also
      habe kurz nach meinem eintrag ein paar seiten im inet darüber gefunden und es sagt dass man 3 trainingseinheiten in der woche machen soll. man soll mit 5 minuten anfangen und sich dann innerhalb der nächsten 2 wochen auf 20 min pro einheit steigern. die einheit soll folgenderamaßen aussehen: wenn man zum beispiel fahrrad auf sonem cardiotrainer fährt, dann soll man 12 sekunden land normal fahren und dann die nächsten 8 sekunden voll sprinten. dann nach den 8 sek sprint wieder 12 sek normal usw. bis man die volle länge seines trainings erreicht hat. weiß aber nicht ob das stimmt. könnt ich mir zwar vorstellen aber wenn ich mir vorstelle diese einheit zumachen glaub ich ist das endanstrengend. ich also leistungssportlerin (die trotzdem nicht mit ihrem gewicht zufrieden ist ;)) klingt das sehr anstrengend, weil wir sowas ähnliches auch manchmal beim training machen, nur mit ner längeren "erholungsphase" also 12 seks...
      naja, hoffeich konnte helfen. bin auch neugierig auf die erfahrungsberichte!
      lg

• Will auch mitmachen!
      der motivation wegen, weil ich s allein auch so gut wie nie schaffe :(
      also heute morgen hab ich müsli gegessen und marmelade.
      mittags dann solche zwei kleinen selbstgebackenen mini brötchen. ich weiß das ist alles sehr schlecht :(
      heute abend angebratenes gemüse mit etwas magerem fleisch und drei kleinen kartoffeln. dann nachher gabs noch ne kleine portion custard.
      zwischen durch mal nüsse & obst. war am nachmittag ne halbe stunde joggen. will das jetzt jeden zweiten tag machen.
      mir wird schlecht wenn ich mein essen lese :(
      naja, hoffe ich esse morgen gesünder!
      nebenbei, ich wohne bei ner gastfamilie und kann deshalb abendessen nicht ändern.
      freu mich auf eure antworten. hab schon viel von euch andern gelesen und bewundere eure motivation.
      mein tipp für jogg muffel: geht mit nem hund joggen und ja nicht zu schnell. dann geht erstens die motivation verloren und zweitens verbrennt man bei nem puls von 130 wohl am meisten kalorien.

Liebe Grüße, ich bewundere euch!

• Vielen vielen dank schon mal :)
      hm, ich habe gehört dass wenn man jeden abend nen eiweiß shake (aus so nem pulver oder so) trink dass dann der körper das fett im schlaf verbrennt? hat jemand davon erfahrungen gemacht? wo bekomm ic hdas?
      das mit dem grünen tee wollt ich auch mal ausprobieren.
      ehm, was haltet ihr von der zuckerdiät?
      hat jemand ne super motivation die mich davon abhält fressattaken artig süßes zu essen?
      ich bin echt am verzweifelN :/

aber danke! freu mich immernoch auf antworten :)

• hey, ich hoffe ich bekomme antworten :) danke dafür schon mal. ich bin 16 jahre, 169cm groß und wiege 68 kg. auch wenn einiges davon muskeln sind. ich bin eigentlich sportlerin auch wenn meine kondition sehr schlecht ist im mom :( und meine brüste: 70 E
      naja ich schildere mal meine ganze lage: bin in canada für ein jahr.. und ich habe das gefühl schon zugenommen zu haben. auch wenn mir viele sagen, dass man das wieder abnimmt wenn man wieder zu hasue ist, will ich hier nicht zunehmen. eher das gegenteil abnehmen! weil ich sowieso schon unzufrieden bin mit meiner figur.. meine gastmutter ist ... dünn aber backt endgern genauso wie ich. das heißt es gibt fast jeden tag was gebackenes. ich habe mir vorgenommen kein süßes mehr zu essen und auch nur einmal von was neugebackenem zu probiern. sonst immernur obst und so.. zum frühstück esse ich immer so was wie haferflocken mit milch. das ist glaub ich die fett ärmste variante zu cornflakes und so.. die heißen hier ricebubbles oder so. mittags in der schule esse ich immer zwei toast mit käse und immernoch 2 obst dabei. das ist dann mein mittagessen. abends kocht die familie immer was, das ist meistens nie so fettig. meistens normal. aber trotzdem nehm ich zu :( vielleicht weil ich manchmal eis esse oder am anfang mehr süßes und mehr kuchen und so gegessen hab (-> hunddert prozentig davon :( ). jetzt will ich aber abnehmen! ich mache jedenabend übungen für den bauch und fange jetzt mit übungen gegen hüftspeck (wovon ich endviel hab) an. wir haben auch einen hund wo ich mir vorgenommen habe den jetzt öfters mal auszufürhen. meine gastmutter will eine 2 wochen zuckerdiät machen. das heißt keinen weißen, bruanen zucker und so wenig kohlenhydrate wie möglich.. also zum beispiel der zucker der im brot bzw toast drin ist. wir haben hier kein brot wie in deutschland....
      so ich hoffe das war noch nicht zulang. ich möchte auf jedenfall abnehmen und ich kann eigentlich an allen mahlzeiten was ändern außer abendessen.. wenn ich jedoch einmal anfange iwas süßes zu essen kann ich iwie nicht mehr aufhören.. das heißt also unmengen oder gar nichts.. also gar nichts.. manchmal ist mein willen aber sehr schwachh.. leider :( kann mir jemand einen tipp geben wie ich konsequent nein zu süßem sagen kann?
      mein problem ist ich weiß nicht WIE ich abnehmen kann. hat also jemand eine art plan für mich, was ich morgens essen kann oder in der schule??? das wäre echt super toll!
      ich gehe jeden morgen zur schule und auch zurück.. falls das hilft? :/

hm, ich hoffe wirklcih dass mir jemand antwortet.. wär euch echt soooo dankbar! wirklichdas ist mir echt +so verdammt wichtig :(

also schon mal ein RIIIIIIIESIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIGES dankeschöN im vorraus für alle antworten!

danke & liebe grüße

sunshine

• Das gleiche hab ich mich auch schon mal gefragt.
      ich hatte nämlich auch mal einen wirklich besten freund mit dem ich über alels reden konnte und wir wären auch dazu bereit gewesen sexuelles auszutauschen, eben weil wir einander so vertraut haben...
      also wie auch immer - ich denke, dass der richtige feste partner fürs leben auch irgendwie zum teil bester freund sein muss. ich denke man muss mit den partner über alles wie mit einem besten freund reden können. sprich es muss sexuelle anziehung da sein.
      trotzdemj bleibt es schwierig denn wenn man dann sexuelles ausgetauscht hat darf sich nicht an dem verhältnis zwischen mann und frau ändern, was mir und meinem besten freund damals leider nicht so ergangen ist...

Also zusammenfassend würd ich sagen der "aller richtigste" partner muss irgendwie schon zum teil bestern freund sein. aber halt ein RICHTIGEr bester freund, dem man sein ganzen leben anvertrauen würde... und ich hoffe ihr wisst damit was ich meine, denn viele (nicht alle!!!) jungen teenager reden immer vom besten freund und bla. aber man weiß eigentlich wirklich nicht wie es sich anfühlt so einen zu haben, bis man ihn gefunden hat den besten freund...
      ich hoffe das ist alles nicht zu verwirredn. ich erinnere mich nur immer gerne an mich und meinen bestern freund denn wir haben uns alles anvertraut. wir waren immer ehrlich und wir waren beide so überrascht davon dass es jemanden gibt der so das perfekte gegenstück von einem selbst bilden kann. ..

sorry, ich weiche ab.. tut mir leid!
      ich hoffe ich konnte meine meinung darlegen:

"perfekter" partner = bester freund(inklusive grenzenloses vertauen in allen richtungen) + sexuelle anziehung

lg :)

• karim_12079693

Grad
      im mom gehts ganz ok weil ich auch seh mit schule und so beschäftigt bin... aber es gab vor kurzer zeit immer solche phasen wo ich gehofft hab dass wenn wir im auto sitzen am besten n tödlichen autounfall haben...

• karim_12079693

Mit
        der angst auf der straße zu stehen meine ich nicht das was du darunter verstehst. akzeptier bitte einfach nur dass wir auf ihn angewiesen sind und alles (ausnahmslos alles) verlieren wenn wir uns nicht mit ihm einigen könenen. aber eigentlich ist das ja hier gar nicht relevant sondern nur die tatsache dass ich von so vielem belastet werde. ich will das nciht ausführlicher erklären und ich hatte gerade deshalb gehofft dass solche "doofen" (entschuldige bitte) kommentare wie von die nicht kommen.. aber ist ja jetz in ordnung.
        nebenbei verstehe ich nicht was du mir mit deinem beitrag sagen willst? kannst du mir das ncoh genauer erkläreN? versuche bitte dass man beim lesen überhaupt den satz versteht weil das war jetzt nciht der fall weil das grammatisch nciht ganz korrekt war graube ich :/ sorry aber ich versteh echt nciht was du mir sagen willsT :/ trotzdem danke für eure antworten!

lg

• hay und danke erst mal dass ihr euch meinen beitrag anschauen wollt.

also vor fast zwei jahren haben sich meine eltern getrennt weil mein vater über ein jahr fremdgegangen ist. also eher gesagt ist er also ausgezogen. in der zeit gings uns total beschissen aber wir haben das irgendwie hinbekommen. jetzt steht ziemlich viel an wegen der scheidung und mein vater verhält sich nicht ganz fair aber wir sind eben auf ihn angewiesen weil wir sonst auf der straße stehen (klingt jetzt vielleicht komisch, aber nehmt's einfach zur kenntnis ;)) naja jedenfalls gehts mir damit schon nicht gut. und dann habe ich meinen besten freund verloren und er hat sich so verändert und das tut so weh und mir gehts so scheiße halt noch wegen andern sachen aber das würd so lange dauern dass zu erklären. ich bin mit allem überfordert und fühle mich für ganz viele sachen verantwortlich und mache mir ständig vorwürfe. manchmal wünsch ich mir einfach nur irgendwo anders zu sein, wo man nicht verletzt wird und glücklich zu sein. jedenfalls gehts mir echt ned gut.. ich denke oft an selbstmord. ich hab mir echt schon so konkrete gedanken gemacht. wenn ich auf irgendner party bin dann will ich mich immer maßlos betrinken, damit ich alles vergesse. und wenn ich abends im bett liege und mir wieder bewusst wird wie scheiße es mir geht dann überleg ich echt genau wie ich mich umbringen würde und dass ich eines abends einfach 5 packungen schmerztabletten nehme und weg bin ich . ich dneke dabei auch an meine familie und freunde und verwandte und weiß wie sehr egoistisch das ist. weil sie mich brauchen. sie würden verzweifeln. besonders meine familiy aber dann denk ich mir immer für dich ist dann alels gut. und dir gehts besser. du bekommst von all dem nichts mehr mit und hast keine probleme mehr.. ich weiß diese gedanken sind krank und total egozentrisch.. aber ich hab sie eben :/

bitte schreibt was bloß mit mir los ist und was ich machen kann.. was ist das bloß. ich will einfach nur hier weg...

danke, lg

• >.<
        hm, hat sich ja leider neimand gemeldet... also ncohmal ich suche ein shampoo was schöne haare macht. ich weiß so wie in der werbung wird man es vielleicht nie hinbekommen aber halbwegs so vielleciht?! da muss es doch was geben :???: :???:

liebe grüße und noch mal herzlichen dank für alle antworten .. <3

• hi,

habe ne frage. immer wenn ich mir die haare wasche werden die so glanzlos und trocken und eben so ehm ich kanns schlecht beschrieben :/ habt ihr das auch? welches shampoo hilft da am besten gegen? :)

freu mich dringend auf antworten :)
          dankeee :]
          <3lg

• Puh
          der beitrag ist zwar schon ziemlich alt, aber ich schreib trotzdem mal.
          ich bin 15 und leide unter leichten depressionen.. man kann in diesem alter sehr wohl depressionen haben, wenn die situation es zulässt. das hat nichts mit dem alter zu tun. wenn man begreift was los ist, dann kann man sehr wohl depressiv werden.

jedenfalls gehts mir auch nciht gut, meine gedanken drehen sich immer wieder im kreis und so weiter und so weiter. ich bin echt manchmal am verzweifeln. will ungern antidepressiva nehmen weil man davon ja abhängig werden kann.. ich versuch mich mit meinen freunden abzulenken und was IMMER hilft ist sport. ich hab selber oft genug keinen bock aber wenn ich mich dann aufraffe zu joggen oder anderen sport zu machen dann gehts mir unendlich viel besser.. wirklcih.
          ausprobieren!!!

lg