OK
dann ist auch endlich schluss mit dem versteckspiel, ich zeitweise mir nicht sicher war, deswegen die verzögerung, und auch etwas seltsames war. ich aber niemanden manipuliert habe, bzw. wollte, sowas auch nicht meine art ist, und wie bereits nichtnormal gesagt hat, dass man sich hier nicht real sieht, sondern nur aus der schrift kennt, daraus bestimmt kein komplettes bild eines menschen erstellt werden kann.
und dann wars dass auch. im übrigen steht im oberen artikel, dass die angst vor dem "auf der strasse zu stehen" vorhanden ist, in diesem punkt sollten möglicherweise die psychiatrisch/psychologischen schriften bezüglich deppression eventuell umgeschrieben werden, denn heutzutage ist diese angst auf der strasse zu sein, eine reale angst geworden, die von vielen menschen so gesehen wird, und die gesellschaftlichen verhältnisse widerspiegelt, dass näher in grossangelegeten studien untersucht werden sollte, die allgemeine angst vor dem gesellschaftlichen abstieg eine mehr und mehr generelle angst wird, zumindest sehe ich dass so, und meine es klar erkennen zu können.
derzeit verhält es sich so, dass ich nicht überblicken kann, wo die DATEN überall gelandet sind, und dass ist wirklich ein PROBLEM, womit ich einfach nicht mehr zurecht komme, und dies nicht sage, um mittleid oder ähnliches zu erregen, aber es daraus keine möglichkeit mehr für mich gibt.
dass waren jetzt genügend protokolle, die geschrieben wurden, und ich wünsche mir nur eine offene aussprache, dass wichtig, und auch sehr nett wäre, wofür ich dankbar sein werde.
liebe grüsse an euch alle
und hier die email:
Digital-transducer@web.de