SCHWAMMIGE AUSAGEN
und oft wiederholend,schau nach vorn etc. -nö danke!
Jjuan_12954746
- 30. Sept 2006
- Beitritt 17. Mai 2006
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mir fällt
Weil es
so ist ;-) ggg - trix_12893296
GOTT LOB
@thea,endlich jemad der Qualität und Preis begreift-DANKE DIR! - darina_12914958
Genevt weil
der Schweizer oder Österreicher gleich viel verdient wie der Deutsche und ohne die derzeitige Hebung bei Q (sogenannte Überteuerung ZITAT:tuscha)der Ch+A immer 15 Cent höher ist auf Q und der Österreicher noch dazu 20% mwst. hat und das schon Jahrelang! - Astrid ist Österreicherin keine Süddeutsche-und wo die Bank ist ist piepegal !--- es geht um die Verbindung -Routing.
UND wie schon mal bemerkt in einem Berricht->siehe VOX Teletext ab Seite 466 : 2,16 auf verschiedenen xy Lines ohne zu wissen mit wem man spricht z.b. LICHTPFADE(ausser chefin mit 2 Namen) :-) usw. der OTTO Normalverbraucher schon ewig mehr zahlt.
NUN VERSTANDEN?
- aris_12038600
Blabla
balblablaaaaaaaaaaaaaaaa Re-Gruss
....meine Generationen haben es weiblicherseits alle- ausser der VATER-der nicht ! Sinnloses Thema eigentlich,warum schreib ich da überhaupt was für den Quark...- an0N_1225359099z
Und wie bitte
soll eine ältere person ohne pc einen kommentar schreiben? JA
aber wie ihr sicher NICHT wißt darf ein Q Experte ja keine MAGIE oder RITUALE anbieten->IHR wißt doch sonst alles ;-)- miina_12451417
Dann ruf doch nicht an
ich habe schon einmal in einem beitrag hier erklärt-dass wir österreiche im nachteil sind-und ja es sind 15 cent mehr-ebenso bei astro tv- da sind es ja gleich 21 cent-könnt ihr nicht nachvollziehen das in österreich 20%mwst ist und dies schon lange!!! UND bitte wieso soll ein österreichischer Berater-egal aus welcher Sparte nur wegen eurem gemoser weniger verdienen dürfen als ein deutscher???....wenn ein deutscher berater z.B. 81 cent als verdienst eingibt-sind das für euch 1,85 . telefon und für einen österreichischen berater der daselbe eingibt PLUS 15 cent dazu! NUN begriffen? ....und da ist nicht die telekom beteiligt sondern Q Einrichtung-aus welchem Grund auch immer-wegen routung oder verbindung etc.-mfg harry - amita_12715829
;-)
glühbirnen rumreiche 1000000000000000000000 .-) - tad_12166601
Genau
dito @ doggy25 Arrogant
abgehoben,schwebt sie davon ;-)Braucht man die?
Das ist die Frage?:-)
lass ihn,wenn er nicht will *ggg*Teste doch
selbst-meine war superNochmals menno
schließe mal alle nahrungsmärkte und weg mit dem alkohol aus den läden und discos etc.ä-----das möcht ich dann sehen wies abgeht im lande germany---zickt weiter rum ;-)- an0N_1234968099z
Wußgtest du nicht..
das der mann wirklich schwer krank ist?-ich möcht dich sehen mit MS so toll umzugehen und noch laufend für andere da zu sein,sowie immer noch von ihm zu lernen - kayla_12870048
Nich für-n alk
..wohl für andere dinge-logo mann.suusi auch begriffstützig? Ja soll diejenige vielleicht ...
.. eurer meinung nach dokumente offenbaren? Sie wollte nur andere weibliche Menschen = Frauen warnen-was ist da verkehrt dran???????