Ich komm alleine nicht klar...
...ich hasse es wenn man mit solch einer situation mehr oder weniger alleine da steht. Es helfen schon irgendwelche worte, um sich etwas zu beruhigen bzw. einen "schlachtplan" zu schmieden ;-)
zumindest für eine gewisse zeit, hat man dadurch wieder positivere gedanken!!
Jjuan_12139515
- 27. März 2008
- Beitritt 15. Feb 2006
- 4 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- juan_12139515
- honoka_12868676
Du meinst also...
...ich sollte mich überhaupt nicht mehr bei ihr melden und warten bis sie kommt? - an0N_1244103699z
Ich nochmal ;)
Ich bin widder, hab schon gelesen mitm warten habens die nicht so ;-)!
Ich überleg mir halt die ganze zeit, ob ich mich zwischendurch mal bei ihr melden sollte per sms oder anrufen, oder ob ich warten soll, bis sie mal was schreibt!?
Oder hab ich eine andere alternative?
Vielen Dank!
LG
- an0N_1244103699z
;)
Mehr als Ausdauer zu beweisen bleibt mir nicht übrig ;-)!
Das schwierigste was zu dem Stress den sie hatte war, dass wir eine Fernbeziehung hatten und wir uns nur am Wochenende gesehen hatten.
Sie meldet sich aber regelmäßig bei mir trotz der Tatsache dass sie schluss gemacht hat.
Ich möchte kein Spiel mit ihr spielen, aber ich möchte auch nicht zu so einem Kumpelstatus abrutschen.
Ich finde die Handhabung in dieser Situation äußerst schwierig! Aber die Hoffnung aufgeben tu ich nicht.
Bei uns ist bald ein recht großes Volksfest und sie wollte mich eigentlich besuchen kommen. Wer weiß was dort passieren wird.
Ich hätte sehr gerne die Beziehung mit ihr gestartet wenn sie bereit für was neues gewesen wäre. Aber so ist das leben ;-)
- keitha_11983730
...
Also ich bin kein Schleimer ;-). Das wäre nicht das Problem.
Sie ist ein sehr unabhängiger Mensch, deswegen wird es jetzt umso schwerer für mich, ihr zu zeigen was sie an mir hätte.
Naja das Problem ist, dass ihre Schwester mit meinem besten Freund zusammen ist, und wir uns doch des öfteren über den weg laufen werden. Deswegen ist komplett abschließen erstmal schwierig.
Hi,
ich hatte bis letzten Freitag eine Beziehung mit einer Skorpionfrau. Sie hatte eine sehr lange Beziehung (6 Jahre) hinter sich und ist nach 3 Monaten mit mir zusammen gekommen.
Wir haben uns super verstanden und es war sehr sehr schön, aber nach 3 Monaten hat sie sich etwas verändert was die lieben SMS angeht und ihre zuneigung war nicht mehr wie vorher.
Wir haben dann letzten Freitag geredet und sie hat Schluss gemacht. Ihr wurde das alles zuviel und ihr ging es einfach zu schnell hat sie gesagt.
Was ich allerdings dann überraschend fand, dass sie sich 2 Tage später per SMS gemeldet hat.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich mich komplett zurückziehen oder was wäre ein vernünftiger Zug?
Das Problem ist, wir verstehen uns wirklich sehr gut und ich hätte gerne eine Beziehung mit ihr, allerdings erst wenn sie wieder offen ist für was neues, bzw. mich ;-)!
Was meint ihr dazu?
Wäre schön, wenn sich ein paar Skorpione, ob männlich oder weiblich melden würden ;)!!
LG
- sara_12725297
...
naja, ich hab mich etwas zurückgezogen seit ihrer sms und wollte dass sie von sich aus was tut. sie schreibt mir auch von sich aus und sie mailt mir auch von sich aus.
allerdings eher oberflächlicheres und keine sehr persönlichen sachen! ich würde mir allerdings auch schwer tun, wenn so ein gespräch über einen zeitraum von 2 wochen aussteht, persönliche sachen zu schreiben, weil man eben nicht weiß wie es weiter geht, und es würde das gespräch eher dann in den hintergrund rücken. ich tu mir grade etwas schwer das richtig zu formulieren, aber evtl verstehst du mich doch ;)!?
die hoffnung stirbt zuletzt, allerdings werde ich mich eher darauf einstellen dass es vorbei sein wird. schaun ma mal...
- sara_12725297
...ich hasse warten...!
Der Kontakt ist seit der einen SMS von ihr ziemlich eingeschlafen. Wir mailen uns kaum und telefonieren noch weniger. Das ist kein gutes Zeichen!!! ;( - marise_12306455
Wenn ich das wüßte!?
...ich hab eigentlich die ganze Zeit die initiative ergriffen. Ich hab vorgeschlagen wo wir uns sehn am weekend und das ganze drum herum.
ich hab mich abundzu dezent zurückgehalten und gewartet bis von ihr was kam, was dann letztendlich auch so gekommen ist, dass sie mal etwas mehr initiative gezeigt hat.
aber in der jetzigen situation, dass sie sich nicht sicher ist ob die gefühle für eine beziehung reichen etc., ist es für mich schwierig initiative zu ergreifen, da ich bisher nicht mal weiß ob wir noch zusammen sind oder was genau sache ist!
wir werden denke ich erst nächste woche darüber sprechen können, weil wir uns dieses wochenende nicht sehen.
was meint ihr dazu?
- an0N_1208381399z
Das versuch ich schon...
ich bin eigentlich ein sehr netter kerl, allerdings kein schleimer und ich glaube ich habe ein sehr gutes mittelmaß was meine aufmerksamkeit gegenüber meiner freundin angeht. ich versuch ihr zu zeigen dass ich sie sehr gern habe, aber sage ihr klipp und klar wenn mir etwas nicht passt.
zappeln lassen ist relativ. ich schreib ihr einfach nicht so schnell zurück, bzw. mach kaum mehr vorschläge wann wir uns sehen könnten, sondern geb ihr nur den hinweis dass ich evtl in der nähe bin. es wäre natürlich gut wenn sie auf mich dann zugehen würde, und ein treffen vorschlagen würde!
ich werde wohl oder übel mal abwarten müßen was unser gespräch nächste woche bringen wird. aber gute ratschläge oder nette beiträge sind natürlich bis dahin auch sehr schön!!! ;)
LG
- marise_12306455
;)
Skorpione sind glaube ich wirklich schwierig in gewisser weise. ich hab sie sehr gern und so einfach werde ich das nicht hinnehmen dass die beziehung enden soll!
Sollte ich mich soweit zurückziehen und sie einfach kommen lassen? Sprich anrufen, gemeinsames treffen arrangieren etc, oder sollte ich mich dennoch weiter darum bemühen und die initiative ergreifen?
Danke auf jeden Fall für eure Antworten. Das macht mir mut!!! ;)
- sara_12725297
Sie hat sich gemeldet...
Ich kenne noch so ein Mädel wie sie...die hat mir gesagt sie hätte schon nach nem halben jahr die beziehung beenden können, weil der kerl sie nicht wirklich gut behandelt hat. keine ahnung, aber diese sorte versucht scheinbar so lange den anderen zu ändern, bis es wirklich gar nicht mehr geht. ich weiß nicht, ich denke noch nicht wie eine frau ;)!!
jetzt mal zu meiner situation, Ja sie hat sich dann bei mir nochmal gemeldet.
Hat mir nachts um 5 ne sms geschrieben weil sie aufgewacht ist und an mich denken musste und hat mir zum geburtstag gratuliert.
paar stunden später hat sie mich dann angerufen. ich hab ihr erst heute früh zurückgeschrieben. ich versuch schon sie zappeln zu lassen, aber damit lass ich mich ja auch zappeln ;). schon schwierig.
Hi,
ich (24,Widder) bin seit Silvester mit einer Skorpion-Frau (26) zusammen. Sie ist erst relativ frisch(3Monate) aus einer 6 jährigen Beziehung gekommen und dann eben mit mir zusammen gekommen. Sie war am Anfang total lieb und es hat einfach alles gepasst. Ende Februar hat sie leider etwas aufgehört damit und sie war mal total lieb und dann wieder eher abweisend.
Sie hat mir geschrieben dass sie mich auch sehr gern hat, aber nicht weiß ob die Gefühle für eine Beziehung reichen und ihr das alles evtl zu schnell gelaufen ist, sie aber in ruhe mit mir darüber reden möchte.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab sie sehr gern und möchte die Beziehung mit ihr aufrecht erhalten.
Was könnte ich tun um sie zu halten? Ich war bisher noch nicht in dieser Situation...Wie sehen dass denn die anderen Skorpion-Frauen?
LG
- an0N_1250300899z
Ich bin in der gleichen Situation, allerdings mit einer Skorpion-Frau
...
Mir geht es fast genauso wie der erstellerin dieses themas.
...ich (24,Widder) bin seit Silvester mit einer Skorpion-Frau (26) zusammen. Sie ist erst relativ frisch(3Monate) aus einer 6 jährigen Beziehung gekommen und dann eben mit mir zusammen gekommen. Sie war am Anfang total lieb und es hat einfach alles gepasst. Ende Februar hat sie leider etwas aufgehört damit und sie war mal total lieb und dann wieder eher abweisend.
Sie hat mir geschrieben dass sie mich auch sehr gern hat, aber nicht weiß ob die Gefühle für eine Beziehung reichen und ihr das alles evtl zu schnell gelaufen ist, sie aber in ruhe mit mir darüber reden möchte.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab sie sehr gern und möchte die Beziehung mit ihr aufrecht erhalten.
Was könnte ich tun um sie zu halten? Ich war bisher noch nicht in dieser Situation...Wie sehen dass denn die anderen Skorpion-Frauen?
Gebt mir bitte einen Tipp wie ich weiter machen kann. Ich will sie nicht verlieren!
LG
- sara_12725297
...
Also sie hatte mir erzählt dass die letzten 3,5 Jahre der Beziehung schon nicht gut waren und die beiden waren auch getrennt für ne kurze zeit und haben es eben nochmal versucht, aber nach nem halben jahr wars dann endgültig vorbei.
Wir wohnen etwa 150 km auseinander :(.
Weiß auch nicht was ich da machen soll. Ich versuch mich etwas rar zu machen und ein paar tage verstreichen zu lassen, bis ich ihr wieder schreibe.
Das lustigste ist, ich hatte eine freundin für 3 jahre und sie war auch skorpio und hatte am selben tag geburtstag wie meine jetzige freundin ;). Also theoretisch sollte ich schon nen plan haben was skorpione betrifft.
Aber bei ihr bin ich wirklich ratlos.
Hättest du einen Tipp für mich wie ich mit ihr umgehen soll? Ich möchte nicht dass die Beziehung zu ende geht!
LG
Hi,
ich (24,Widder) bin seit Silvester mit einer Skorpion-Frau (26) zusammen. Sie ist erst relativ frisch(3Monate) aus einer 6 jährigen Beziehung gekommen und dann eben mit mir zusammen gekommen. Sie war am Anfang total lieb und es hat einfach alles gepasst. Ende Februar hat sie leider etwas aufgehört damit und sie war mal total lieb und dann wieder eher abweisend.
Liebe Grüße
P.S.: Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr gut hier seine Probleme mit anderen teilen zu können. Das gibt einem Kraft! Danke!
- ksenia_12721477
Ich bräuchte auch Hilfe bei einer Skorpion-Frau
Hi,
Liebe Grüße
P.S.: Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr gut hier seine Probleme mit anderen teilen zu können. Das gibt einem Kraft! Danke!
Gibts sowas auch für Männer?? ;)
Hi,
also meine Frage ist ob es ein so tolles Parfum auch für Männer gibt!??? ;)
Wenn ja bitte bescheid geben...bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Duft...
LG
- juan_12139515
Noch eine Frage zu den Schienen...
Ich hätte noche eine Frage zu den Schienen von Snow-White.
Gehn die bei euch über den kompletten Kiefer oder reicht die Schiene nicht über die hintersten Zähne rüber?
Bei mir bleiben die letzten beiden leider frei!??!
Auftragen des Gels in die Schienen??? FRAGE!
Hi,
also ich nutze Snow-White seit 2 Nächten und hätte trotzdem eine Frage. Wie wird das Gel richtig in die Schienen gemacht? Also wo sollte ich das am besten drauf machen?
Bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig mache.
Wäre über ne Antwort sehr dankbar!
Liebe Grüße