G
glenda_12170507

• 30. Sept 2007
  • Beitritt 25. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • cletes_12181515

WOW
    Lange her das ich diese Seite besucht habe.

Was soll ich sagen.Scheint wohl vielen Pärchen dieser Konstellation so zu gehen.Kann Dir leider nicht zustimmen das sich einer von beiden ändern muß.Wenn Du wirklich drüber nachdenkst,wirst Du sehen,das Du Dich nie ändern kannst.Und Deinem Partner wird es genauso gehen.Das einzigste was hilft,ist akzeptanz.Akzeptieren das der Partner so ist und damit leben wollen und können.

Hab so sämtlich alle Phasen durch.Trauer,Selbstschuldgebung,Einsicht das ich nicht allein dran Schuld bin,Wut/Hass,bis hin,zu versuchen,eine freundschaftliche Beziehung zu Ihr aufzubauen.Was sie anscheinend auch nicht mehr will. Mittlerweile bin ich weit weg umgezogen(wegen Arbeit).Das hilft mir, nicht mehr so oft an Sie denken zu müssen.Nur leider nicht immer :(.Hätt schon so oft ne neue Beziehungen haben können,aber bin voll blokiert.Muß wohl der Fluch des Skorpions sein,oder was sagt Ihr dazu?

• juan_12139515

OMG
    Erstmal ein Hallo an alle hier!

Ich bin auf der Suche nach meinem Horoskop irgendwie auf diese Seite gestoßen und bin überrascht,wie sehr thorti83s Geschichte meiner ähnelt.

Ich(Stiermann noch 27)nach 7 jähriger Beziehung traf Sie(Skorpion 26) nach 8 jähriger Beziehung auf einer Disco im September05.Ich kannte ihre Freundin.Also war es nicht schwer mal rüberzugehen.Das lustige ist,genau an diesen Abend war ich nicht mal auf der Suche nach einer Freundin.Wollte einfach mit meinen,mal wieder im Lande gewesenen,besten Freunden,einen schönen Abend haben.Ich habe auch nicht gebaggert oder so,weil ich garnicht die Absicht hatte.Aber irgendwie ist man sich dann doch ständig über den Weg gerannt.Dieses Lächeln,Verdammt.

Naja,konnte sie dann jedenfalls nicht mehr vergessen und bin Tag täglich auf der Suche nach ihr gewesen(wenn das nicht Liebe auf den ersten Blick ist,weiß ich auch nicht mehr).Ich hatte mich auch bei dem Freund von ihrer besagten Freundin informiert,der mir sagte das sie ja einen Freund hat.Aber sie sagte den Abend,das sie keinen mehr hat.Und auch von anderen hörte ich,das sie sich von ihren damaligen schon getrennt hatte.Wusste also garnicht mehr was ich denken sollte.Eine andere Freundin sagte mir dann,das sie Zahnarzthelferin sei und wo sie arbeitet.Aber feige wie ich bin geh ich doch nicht freiwillig zum Zahnarzt.Wusste ja auch nicht wirklich ob sie mich mochte.

Eines Tages im Dezember musste mir dann ein Zahn gezogen werden und ich sollte dann nochmal irgendwo zur Nachkontrolle.Tja das war dann die Chance.Also total nervös dahin und sie war da und hat mich gleich erkannt.Und dann wieder dieses Lächeln.Ich nahm dann ein paar Tage später meinen ganzen Mut zusammen und hab Ihr ne süße Karte mit meiner Nummer geschrieben.Am selben Abend hat sie mir dann geschrieben und nach Weihnachten trafen wir uns zum Kaffee.

Hat dann wohl mächtig gefunkt zwischen uns beiden.Erster Kuß nach 2 Treffen,Sex nach einer Woche und ne mächtig große Telefonrechnung.Beide waren wir Liebe und Kuschel bedürftig.

Nach ein paar Monaten kamen dann ihre Skorpion typischen Macken zum Vorschein.Sie hat sich über alles stundenlang den Kopf zerbrochen,anstatt darüber zu reden.Jedes Problem in sich reingefressen.Auch selisch hatte sie mächtig Probleme.Ich hab sie immer versucht da wieder rauszuholen.Und wenn wir uns gestritten haben,war es meist nicht nach einen Tag gegessen.Für mich schon aber nicht für sie.Seit ihr wirklich so nachtragend?Waren meißtens eh nur Mißverständnisse.Wollte sie aber nie einsehen.Warum könnt ihr das nicht ruhen lassen,wenn es doch eh nur Pillepalle ist?Da trifft wohl Stur und Stur aufeinander.

Als mir dann irgendwann Zweifel kamen,ob das ewig gut gehen kann,hab ich sie aber lieber darauf angesprochen als Schluss zu machen.Dafür liebe ich das Mädel viel zu sehr.Und als ich das tat,war sie sooo enttäuscht von mir,das mir nie wieder Zweifel kamen.

Wir hatten immer schöne und kuschelige Zeiten,aber auch besagte Streitereien.Das ganze ging dann so bis mitte März gut,als sich dann ihre Probleme häuften.Auf Arbeit nur Streß.Ihr Vater hatte einen Tumor im Kopf,was ja Gott sei Dank nochmal gut ausging.Und dann ihre Probleme mit unseren Unterschieden.Ich,Stiertypisch,Träge und alles langsam angehend und sie wollte öfter mal wo hin.Sie wollte mich aber auch nie drängen,was dann wohl ein Fehler war.Ich sollte ihr immer sagen was gemacht wird und ich wollte zusammen Entscheidungen fällen.Und das ist ihr Problem.Sie war schon immer sehr Entscheidungs unfreudig.

Jedenfalls lagen wir uns den Tag weinen in den Armen und wollten beide nicht das es endet.Sie brauchte erstmal Zeit um den Kopf frei zu bekommen.Die folgenden Wochen hat sie mich dann immer mehr wie einen Freund behandelt,aber mir trotzdem immer noch Mut gemacht.Bis ich sie dann,lustigerweise am 1.April,darauf ansprach und sie mir sagte,das es so bleiben soll,wie es ist.Das hat mir dann ein Stück Herz rausgerissen.

Mittlerweile ist komplett funkstille.Was ich irgendwo mieß finde.Denn sie sagte mir,das sie mich noch lieb hat und immer für mich da ist.Da kann man doch mal nachfragen,wie es einen geht,oder?Naja,ist wohl besser so.

Ich bekomm nun regelmäßig meine Abstürze und kann sie und unsere schönen Zeiten nicht vergessen,welche ja auch bis zum Schluß da waren.Dachte echt uns würde was besonderes verbinden.Freunde hab ich hier auch kaum noch und sitze jetzt auch noch mit einem Gips zu hause,was es mir auch nicht leichter macht.

Ich entschuldige mich vielmals für diesen Roman,aber ich musste mir mal meine Geschichte von der Sehle schreiben.

LG