J
jszsua_12516251

• 4. Sept 2012
  • Beitritt 28. Aug 2012
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Baby vergetarisch und eltern auch -einfach und gesund Moringa :lol:
    hi sebrahn91,
    das find ich echt super. bin selbst vegetarierin und ernähre auch meine mädchen vegetarisch. hab allerdings erst später angefangen. wenn du neues über vitamine, nährstoffe, minerale usw. wissen möchtest um wirklich dein baby und natürlich dich gesund und ausgewogen zu ernähren, schicke ich dir gern per privater mail das neue buch von barbara simonsohn "Moringa, der essbare wunderbaum". diese pflanze enthält alles was du brauchst. alle vitamine von a bis z, salvestrole, flavonoide, fettsäuren und vieles mehr sind natürlich in dieser pflanze Moringa vorhanden. für meine familie der tägliche genuss. unter die suppe geben, auf pizza, unter den veg. aufstrich, in honig und in pulverform. hier gibt es etliche möglichkeiten. wir benutzen moringapulver praktischer weise im salzstreuer (ohne salz) und würzen damit alles, salate etc. also wenn du magst, dann schreib mich an und ich schick dir das buch. du wirst staunen und es an alle freunde weitergeben wollen. viel wissenswertes über moringa ist im netz schon zu lesen, aber so gut und einfach erklärt ist es nur in diesem buch. ganz liebe grüsse

• Stillen
    hi,
    bitte gbi nicht auf. stillen ist das beste was du deinem kind mitgeben kannst ! ich habe sogar meine zwillinge bis über ein jahr gestillt - erst beide zusammen und dann später nach einander. gib deinen körper zeit, nimm dir zeit und setz dich nicht unter druck. du musst viel trinken, sorge für ruhige atmosphäre und such dir eine bequeme position aus. jeder kann stillen, ausnahmen sind sicher körperliche fehlbildungen. ich habe sogar mit blutblasen gestillt. ich bin echt erschüttert, wenn eine hebamme vom stillen abrät !
    zur untetstützung und für den besseren milcheinschuss empfehle ich dir moringa, er ist rein pflanzlich enthält alles was du brauchst und du gibst diese guten nährstoffe über die muttermilch ab. kalzium ist hochverfügbar, bezakarotin und fettsäuren. deine milch"produktion" wird schnell steigen und du kannst deinen nährstoff und vitaminbedarf auf pflanzlicher basis decken, der jetzt 50 - 100 mal höher ist als zuvor. gib deinem baby das beste und dir selbst. geniesse die augenblicke mit deiner maus, du wirst ihr nie wieder so nah sein und das beste geben können ausser beim stillen. lass dich nicht entmutigen. wenn du möchtest schick ich dir gern das neue buch moringa, der essbare wunderbaum oder geh auf die seite, dort ist der download für das buch fuerteventura.moringagarden.eu und du wirst alles besser verstehen und du wirst wie ich auf moringa schwören und jedem davon berichten wollen. pass auf euch auf uns bleib dran
    stillen ist ein genuss !
    zweimal

• Natürliche vitamine, minerale ezc. kann jeder körper verarbeiten ohne risiken
      hallo,
      vitaminpräparate kann unser körper genau so wenig entziffern, wie du ein schriftzeichen auf chinesisch. daher solltest du nur vitamine und nährstoffe auf natürlicher basis zu dir nehmen. es gibt eine pflanze, die alles enthält, was dein körper täglich braucht. diese pflanze ist der moringa, moringa ist eine pflanze mit der eigenschaft in deinen körper für harmonie zu sorgen. die enthaltenen vitamine und nährstoffe liegen alle in absolut natürlicher form vor und werden dort hin transportiert, wo sie gebraucht werden. es ist keine überdosierung möglich. keine angst vor natürlichen vitaminen ! unser körper kann alle bestandteile des moringas verstehen und aufnehmen. moringa gibt es in kapseln oder in pulverform oder du kannst dir selbst auch einen eigenen moringabaum im wohnzimmer ziehen. um mehr zu erfahren, schreib mich bitte an und ich kann dir das buch über den moringa zusenden bzw. den download schicken. das buch hiesst moringa, der essbare wunderbaum und dir wird die luft wegbleiben, wenn du das buch liesst. ich für meinen teil, war echt sprachlos und jeder sollte das über diese pflanze erfahren. also schreib mich an. liebe grüsse zweimal

• renae_12568781

Ernährung umstellen
      hallo,
      ja klar ernährung umstellen ist richtig, aber auf fisch und fleisch zu verzichten ist das gesündeste. denn in fisch sind schwermetalle und in fleisch sind viele hormone, antibiotika usw. die massentierhaltung ist quälerei und wir verseuchen uns mit den medikamenten. bleib bei gemüse und co. aber nimm zusätzlich MORINGA. das ist die pflanze der gesundheit. hier liegen uns menschen alle vitamine, mineralien und nährstoffe in natürlicher form vor und unser körper kann diese sofort dorthinbringen, wo sie gebraucht werden. obst und gemüse musst du heute auch mehr essen, da der gehalt an vitaminen etc. hat über 50 % abgenommen. ein apfel zb. wird bis zu 46 mal chemisch behandelt, bevor er im supermarkt angeboten wird. das ist erschreckend. ich esse täglich zwei teelöffel Moringablattpulver und bin absolut fit, auch bei vegetarischer ernährung. hier gibt es einen link, da kannst du dir das ebook über "Moringa, der essbare wunderbaum" runterladen. und alles über gesunde ernährung erfahren. www.fuerteventura.moringagarde n.eu. ich nehme von dort die kapseln für unterwegs und für zu hause das blattpulver. lies das buch und du wirst alles verstehen. dort ist auch beschrieben, welche vitamine, mineralien etc, unser gemüse und obst enthält, du wirst staunen ! moringa ist für alle altersgruppen sehr gut, ob schwangerschaft, stillzeit, kind, jugendlicher, erwachsener gesubd oder krank, wechseljahre und rentenalter. ich bin überzeugt, das diese pflanze unsere gesundheit revolutionieren wird. ganz liebe grüsse

• Stillen
      hy sally20062,
      das kenne ich. ich habe meine kinder weit über ein jahr gestillt. kam mir auch vor wie eine kuh. ich habe zwillingsmädchen und auch die beiden süssen habe ich gestillt. alles geht, nur du must versuchen regeln aufzustellen und durchzuhalten. ich habe meine beiden ab dem 7. monat aus dem schlafzimmer verbannt, da sie jede nacht milch wollten. ich denke, sie haben so feine sensoren, dass sie riechen können, wenn die " milchbar" ins zimmer kommt. seit sie in ihrem eigenen zimmer schlafen, habe ich nachts meine ruhe. normalerweise brauchen die babys in diesem alter nachts keine muttermilch - sie schlafen ! meine mädels haben nie aus der flasche getrunken. sie lernten sehr svhnell mit der tasse umzugehen. trau dich und verschaff dir ruhe, du brauchst sie für dein nächstes baby. für deine ernährung in der doppelbelastung empfehle ich dir Moringa zu nehmen. das ist eine prlanze mit allen wichtigen mineralien, vitaminen etc, welche du für die geaunde entwicklung deines babya brauchst. einmal gibtat du diese guten sachen an dein Stillkind und gleichzeitig an dein baby ab. die Inhaltsstoffe des moringas helfen dir wieder auf die beine zu kommen und gleichzeitig deinen körper ausreichend zuversorgen. schreib mir dochmal persönlich mause_katze@gmx.net
      oder lies das buch moringa, der essbare wunderbaum hier zum runterladen fuerteventura.moringagarden.eu . das buch wird dir helfen und du wirst verstehen, was dein körper braucht um das leben mit deinen süssen zu meistern.
      sei ganz lieb gegrüsst und pass auf dich auf

• Hilfe
      hallo sala231,
      beruhige dich, es ist gabz normal, dass du so unausgeglichen bist. dein körper fährt achterbahn. werde dir klar, was du willst ! versuche für dich die vorkommnisse aufzuarbeiten. nimm dir damit zeit, übetstürze nichts. suche ein verhaltensmuster in deinen schlechten momenten und du kannst dann gegensteuern, wenn es wieder soweit ist. wenn du merkst, dass du gleich wieder auf 180 bist, verlasse die situation und bitte um eine kurze auszeit. diese zeit kannst du nutzen um wieder runterzukommen und klar zu sehen. dein freund, liebt dich und dein baby, aber er muss lernen dich zu teilen. versuche mit ihm in ruhe zu reden und erkläre ihm deine situation, sage ihm, dass du hilflos bist und das du gerade jetzt seine liebe brauchst. er muss und wird dich verstehen, wenn du ruhig bleibst und auch ihn fragst, wie es ihm geht. lass ihm die chance auch zu wort zu kommen und versucht gemeinsam zu einer lösung zu kommen. erbitte verständnis für dich und bring für ihn verständnis auf. schreib mir doch privat, wie es weitergeht. ich war in meinem leben auch in deiner situation, alles war zuviel... mir hat meine überzeugung geholfen ihn wirklich zu lieben und wir haben es geschafft vernünftige gespräche zu führen. haben uns regeln aufgestellt und beide hatten wir die möglichkeit für diese auszeit, so konnten wir dann in ruhe reden und keiner stand unter stress und ist ausgeflippt. zur unterstützung deiner stimmungsschwankungen und der schwangerschaft und das es euch gut geht empfehle ich dir moringa ( keine medizin, sondern eine pflanze mit dem besten, was die natur uns gibt) zu nehmen. mehr dazu später. auf jeden fall ist es das beste was es gibt für dein baby und für dich und auch für eure beziehung. gib nicht auf !
      aber wir haben die situation gemeistert :-)
      meine email mause_katze@gmx.net
      ich wünsche dir kraft, mut und viel liebe

• Vitamine und co
      hallo ihr drei :-D
      ich freue mich für euch. Es ist gut, dass du von deiner FÄ mit Folsäure versorgt wurdest. Der Großteil der entscheidenden Entwicklungsprozesse beim Ungeborenen geht in den ersten acht Wochen der Schwangerschaft vor sich.
      In unseren Gemüse- und Obstsorten sind leider nur noch wenig Vitamine, Spurenelemente, Zink, Mangan etc. Aber es gibt eine Pflanze welche alle für uns und für euer Baby wichtigen Nährstoffe enthält. Der Vorteil dieser lebenswichtigen Vitamine etc. liegt darin, dass sie in natürlicher Form vorkommen und von unserem Körper ohne Probleme voll verwertet werden können. Künstliche Vitamine sind für unseren Körper wie "das lesen eines Chinesichen Schriftzeichens", das wir, da wir ja deutsch als Muttersprache haben mit Sicherheit nicht lesen können. Genauso geht es unserem Körper. Er versteht diese "Nahrungsergänzung" nicht und kann dementsprechend auch diese Vitamine nicht so verwerten, wie Vitamine auf natürlicher Basis.
      In der Schwangerschaft benötigt dein Körper 50 bis 100 % mehr Vitamine und Mineralstoffe, da du ja dein Baby damit versorgst und nur wenig für dein Körper bleibt. Während der Schwangerschaft werden insgesamt 3040 g Kalzium an den Fötus weitergegeben; der Bedarf an Kalzium ist während der Schwangerschaft doppelt so hoch wie vorher. Das gilt auch für den Eisenbedarf, der bei etwa 30 mg pro Tag liegt. Moringa enthält Rekordmengen von Kalzium und Eisen. Wenn es dir gut geht, kann es auch deinem Baby gut gehen.
      Ich empfehle dir daher unbedingt MORINGA als die Nahrungsergänzung zu nehmen, da hier alle wichtigen Bestandteile in natürlicher Form vorhanden sind. Lass dir MORINGA von deinen Freunden schenken oder von deiner Familie, etwas besseres kannst du für dich und dein Baby nicht tun. Ich bedaure sehr, dass ich von Moringa zu meiner Schwangerschaft nicht wusste und gebe jetzt meiner Familie täglich Moringa und weiss, dass sie alle mit dem besten der Natur versorgt sind. Meine Kinder sind nicht krank und auch das nass-kalte Wetter kann ihnen nichts anhaben. Als Baby hatte meine Kleine eine schwere Lungenentzündung und wäre fast gestorben, hätte ich Moringa schon in meiner Schwangerschaft genommen, wäre sie schon vor ihrer Geburt mit allem Notwendigen versorgt gewesen. Du hast jetzt die Chance genau das zu tun. Schreibe mir doch eine persönliche email und ich schicke dir gern den Link zu einem fantastischen E-Book, was dich begeistern wird und auch du wirst verstehen, warum Moringa für euch das Beste ist ! Schreib an mause_katze@gmx.net.Moringa wird übrigens in Europa angebaut, zum Beispiel auf Fuerteventura.Ich schicke dir dann gern auch eine Liste der Inhaltsstoffe.
      Ganz liebe Grüße an euch Drei und passt auf euch auf.
      In Liebe zweimal

• Gesunde ernährung, die dich fit macht
      hi,
      ich kenne das ! immer müde und antriebslos. zu nichts lust und nur schlafen wollen.
      ich habe es überwunden, ich esse nur noch vegetarisch und unterstütze meine gesunde ernährung mit MORINGA.
      das ist eine pflanze mit fantastischen eigenschaften und sie hilft bei vielen dingen. diese pflanze hormonisiert unseren körper und verteilt ihre vitamine, nährstoffe, mineralien usw. dort, wo sie in unserem körper fehlen. ichbin wieder top fit und geniesse das leben in vollen zügen. willst du mehr erfahren schreib mir privat. mause_katze@gmx.net

ganz liebe grüsse und gesundheit
      zweimal