J
joy_12723922

• 17. März 2009
  • Beitritt 31. Okt 2008
  • 6 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :AMOUR:
    Das kann ich bei meinen Stubentigern auch beobachten, die Katze ist eher etwas zurückhaltender geworden, aber mein Kater fliegt auf mich!!! Der kommt immer an, will scih auf mich legen, schnurrt viel öfter und schnuppert ständig an mir rum!
    Unser Hund schnüffelt mir auch ständig am Bauch herum, ich glaube auch, dass die das merken!

• Mein Wunsch
    war es immerschon einen Jungen und irgendwann vllt. eine kleine Schwester zu bekommen.
    Bin jetzt 32.SSW und bald ist mein Söhnchen da. Kann das leider garnicht nachvollziehen, ich hätte mich über ein Mädchen genauso gefreut! Hauptsache die kleinen sind gesund, ist doch absolut kein Grund zu heulen! :NON:

• :twisted: Ich kann dir garnicht
    sagen wie sehr mich solche Schl****n wie du mich ankotzen :MAL: :NON: :!!!: Bist du einfach nur blöd oder hast du es darauf angelegt? B***H :!!!:

• Also
    îch kann dir nur den Tipp geben: Wenn du vor Gericht sagts, dass ihr inzwischen verlobt sind musst du kein Wort sagen!
    Kann leider nicht ganz nachvollziehen, warum du ihn zurückgenommen hast und jetzt wieder ein Kind erwartest, aber das ist ja allein deine Sache. Sag ihr seit verlobt, dann kann dir keiner was..

• Wir machen das so:
    Haben erst heute zuletzt über dieses Thema gesprochen und ich werde mir das Sorgerecht mit meinem Freund teilen. Ich muss dazu sagen, dass wir eine sehr stabile Partnerschaft haben (auch erst 1,5 Jahre) und im nächsten aber spätestens im übernächsten Jahr heiraten möchten. Unser kleiner ist ein Tropi, war also auch nicht geplant, ist aber jetzt das größte Geschenk für uns. Mir ist es einfach seehr wichtig, dass falls mir etwas passieren sollte der kleine zu seinem Pap kommt und nicht aufgrund der Entscheidung irgendeines Amtes woanders aufwachsen muss. Selbst im Falle einer eventuellen Trennung würde mein Freund nichts tun was mir Steine in den Weg legen würde, er möchte ja auch nur das Beste für seinen Sohn. Ich finde es in unserem Fall nur fair und Vernünftig ihm die Hälfte zu überschreiben.
    In deinem Fall wüsste ich auch nicht wie ich handeln sollte, kann ihn aber auch verstehen, da er mit seinem ersten Kind ja bereits diese Erfahrung gemacht hat.
    Was könnte denn im schlimmsten Fall (trennung) passieren wenn er die Hälfte hat? Es geht da ja hauptsächlich um Unterschriften, die einem aber ein vernünftiger, auf das Wohl des Kindes bedachter Vater meist nicht verwehren würde, oder?
    Klar gibt es da Ausnahmen und man kann níchts pauschalisieren...
    Ich denke du kennst ihn am besten und wirst mit der Zeit wissen was das richtige ist.
    Und lass dich ein bisschen trösten, wir haben uns am Anfang meineer SS auch oft gefetzt, für die Männer ist das auch alles nicht so einfach, aber das kommt schon wieder in Ordnung.
    Wenn ihr erstmal eine Whg. habt wo man sich auch mal zurückziehen kann und sich beide wohler fühlen ist das wieder ne ganz andere Sache.
    Wünsche dir ganz viel Kraft, egal wie deine Entscheidung ausfällt!

LG Seffi und Timo inside (29.SSW)

• Garnicht :mrgreen:
    Ich gehöre erstaunlicherweise zu den 0,1% dieser Welt die nicht die Pille abgesetzt oder Einnahmefehler oder sonst was gemacht haben und TRotz PIlle schwanger geworden sind! Dachte immer das gibts garnicht und sei nur ne faule Ausrede....

LG Steffi und Timo inside (29.SSW)

• Hm...lecker....
      Ich trinke selten unter 1Liter am Tag.Einfach lecker und gesund!

• Junges Aussehen
      Ich habe das jetzt auch schon mehrfach erlebt, ich bin 24, mein Freund 22 und wir sehen beide jünger aus als wir sind. Ich kenne diese abwertenden Blicke nur zu gut, so nach dem Motto: schon wieder 21Teenager, das arme KInd! Ich trage dann meinen Bauch erhobenen Hauptes an diesen Leuten vorbei und wenn ich mitbekomme, dass da ein dummer Spruch fällt kläre ich die Leutchen höflig aber bestimmt darüber auf, dass wir keineswegs minderjährig sind und lasse das Volk dann sprachlos stehen. Wurde bisher aber erst einmal blöd angesprochen. Ich finde es unverschämt, dass die Leute sich aufgrund meines Babybauches ein Bild von mir und meinem Partner machen das von asozial bis dumm wie nur was reicht!
      Ich würde mir nie erlauben einen Menschen aufgrund seines (anscheinend) sehr jungen Alters zu verurteilen, meine beste Freundin hat ihren Sohn auch mit knapp 18 bekommen, hat ihre Ausbildung geschafft, eine tolle Wohnung und ist meiner Meinung nach eine tolle Mama!
      Im Januar nehmen mein Freund und ich an einem Geburtsvorbereitungskurs teil, bin ja mal gespannt ob wir da auch wieder die jüngsten sind und schräg angeschaut werden!

• Ja ich kenne das
      bin zwar schon in der 29.SSW, aber habe das jetzt schon seit ca. 8 Wochen. Bin teilweise bis morgens 4 oder 5 wach. Kann man ohne Medis nix gegen machem. Bei mir liegt das an meinem nachtaktiven Wurm im Bauch und Sodbrennen...

Fühle mit dir!

LG Steffi und Timo inside

• Oh ja und wie!
      Schon bevor ich es wußte waren die so angeschwollen und hart, dass ich soger Nachts einen BH tragen musste. Tat ca. 3 Monate tierisch weh!

• Könne ja Gruppengucken machen...
      bin auch interessiert dabei. Manche können einem echt leid tun, die wissen ja garnicht was auf sie zu kommt, da sagt der "JUnge" ich bleib bei dir und ist dann weg. In dem Alter ganz normal, aber schade für die mädels....

• Oje du arme!
      Ich kann verstehen, dass dich das wahnsinnih macht, gerade kurz vor der Geburt!
      Meine Schwiegermutter ist zwar eine sehr liebe, aber manchmal bin ich auch tierisch genervt...(Der Name gefällt mir aber nicht usw....)
      Das schlimmste an der ganzen Sache ist für dich sicher, dass dein Mann nicht hinter dir steht, sondern ihr auch noch in ihrem Beisein recht gibt.
      Hast du sie denn mal ganz offen darauf angesprochen, dass das ganze nicht ihre Entscheidung ist?
      Sie kann dir ja ihre Meinung gerne kund tun , nur einmal reicht.Ob du dir etwas davon annimmmst ist dann deine Sache. Ich würde mir auch nicht sagen lassen in welcher Farbe man ein Zimmer streichen MUSS, schließlich ist es dein Baby und deine Wohnung.
      Kann verstehen dass es ziemlich viel Zündstoff zwischen deinem Mann und dir gibt und ich weiß es ist nicht leicht innerhalb der Familie, aber du musst deinem Schwiegermonster ;-) ihre Grenzen aufzeigen. Sag ihr, dass du ihre Meinung kennst, deine aber weiterhin vertrittst, ich bin ein paar Wochen nicht mehr zu meinen Schwiegereltern gefahren,nachdem ich mien Meinung geäußert habe, weil vor allem mein Schwiegervater eine Phase hatte in der er dachte ich könne wohl garnihcts richtig machen und mich ständig vor versammelter Mannschaft zurechtgewiesen hat.
      Es hat nicht lange gedauert und er hat den Mund gehalten, muss wohl gemerkt haben was los war.
      Versuch es mit reden, es ist für euch wichtig das zu klären, sonst hast du die ungebetenen Ratschläge ewig am Hals.
      Stell dir mal vor sie macht das immernoch wenn das Baby erstmal da und du erst recht von allem gestresst bist, ich würde ihr auch sagen, dass du nicht mit anderen verglichen werden möchtest, das kann sehr verletzend sein.
      Wie war denn euer Verhältnis vor der SS?

Wünsch dir ganz viel Glück!

• Esprit
      Hallo!
      Schau dir doch mal die Kollektion von Esprit: Little Rebell an, den werde ich die kaufen, kostet im Laden 300, gibts mit blau oder rosa. Hab den gesehen und mich sofort verliebt :lol:
      Warte ich setz dir den Link rein:
      http://www.yatego.com/index.htm?sid=04Y1226335270Y1f b7249f84458c14c6&cl=mallsearch &std=1&startCat=11-00-00&start Level=&galleryList=&sort=price _desc&compactList=&lastTotalCo unt=0&query=esprit+kinderwagen &catonly=false&price_min=egal& price_max=egal&x=17&y=5

• Intolerant
      Ist wohl auch der, der die meinung eines anderen nicht akzeptieren kann oder? Also denk mal nach! Ich habe gesagt ich finde Männer die ausschließlich auf schwangere stehen sind in meinen augen pervers, nicht männer die jemals sex mit einer schwangeren hatten, egal ob sie der vater sind oder nicht.
      meiner meinung nach bezieht sich dieser ausschließlich mit schwangeren schlafen zu wollen fetisch eben auf das ungeborene leben in diesen frauen, nicht auf die frauen selbst.
      wenn du das nicht verstehen und akzeptieren willst bist du hier falsch mädchen!

• Intolerant
        Ist wohl auch der, der die meinung eines anderen nicht akzeptieren kann oder? Also denk mal nach! Ich habe gesagt ich finde Männer die ausschließlich auf schwangere stehen sind in meinen augen pervers, nicht männer die jemals sex mit einer schwangeren hatten, egal ob sie der vater sind oder nicht.
        meiner meinung nach bezieht sich dieser ausschließlich mit schwangeren schlafen zu wollen fetisch eben auf das ungeborene leben in diesen frauen, nicht auf die frauen selbst.
        wenn du das nicht verstehen und akzeptieren willst bist du hier falsch mädchen!

• Warum soll
        ich es gut sein lassen? ich habe diesen thread eröffnet und wenn dir das alles hier nicht passt, öffne ihn nicht!
        Meinst du ich würde mich von deiner schreibweise in irgendeiner form beindrucken lassen? ich muss einer person wie dir nicht meine inteligenz unter beweis stellen und es gilt die allgemeine meinungsfreiheit schätzchen, das solltest du mal eruieren!
        Ich unterstelle dir drogenkonsum? Ich glaube nur du hast die einschlägige erfahrung mit valium im gegensatz zu mir, das ist alles!
        Du würdest wahrscheinlich auch dein kind mit einem pädophielen spielen schicken, also leben und leben lassen, die sind doch auch nur andersartig sexuell orintiert!
        So und jetzt stehl nicht weiter meine kostbare zeit!

• Geh zum Friseur
        der hört dir zu wenn du ihn dafür bezahlst mieze (oder doch ... )

• Mieze (oder eher ... )
        ich glaube du hast in deinem kläglichen leben schon zu viele tabletten eingenommen, oder? ich kann meine meinung frei vertreten, wie jeder andere hier!
        Ist der Typ vielleicht ein freund von dir? Haha :lol:

• Jetzt ist er sogar ein ALTER, perverser Sack
        Also tut mir leid, aber wie alt sind schwangere so im Durchschnitt? Das wird ja immer ekliger! :MAL: