Pore Fection von Avon..
...kann ich sehr empfehlen. Verfeinert sofort und bei mir hat sonst wirklich nicht viel geholfen.
Kannst Du über Internet bestellen, kostet 10,- Euro.
Viel Glück.
Liebe Grüße
Jjovana_12564355
- 20. Sept 2005
- Beitritt 2. Mai 2004
- 10 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo Nella,
ich weiß nicht, ob das alles mit der Pille zusammenhängt, aber warum versuchst Du nicht einfach eine andere Pille?
Ich habe meine Pille auch wegen der Haut gewechselt, nehme jetzt die Valette. Soll auch einen guten Einfluß auf die Haut haben. Wenn Du die Pille ganz absetzen willst, red doch mal mit deinem Frauenarzt.
Das Verhalten was Du beschreibst, habe ich phasenweise auch mal, da mag ich auch gar nichts, keine Umarmung bzw. mehr.
Hält manchmal sogar ein bis zwei Wochen an, aber dann gehts auch wieder weg.
Ich würd mal mit meinem Arzt über das Problem sprechen.
Für einen Pillenwechsel kann ich Valette empfehlen, aber da frag am besten auch nochmal nach.
Liebe Grüße und viel GlückHallo :)
es gab ja schon viele treads zum thema mitesser, aber irgendwie hat s mich nicht schlauer gemacht :(
Ich habe ziemlich viele mitesser auf der nase!
Mit einigen Produkten bekommt man sie ja vorrübergehend weg, aber es dauert keinen ganzen tag, dann sind sie wieder da!!
Kennt nicht jemand etwas, was die mitesser auf dauer entfernt? was die neubildung (nennt man das so?) verhindert?? ich habe schon viele sachen ausprobiert, auch heilerde usw. aber halt immer nur einen vorrübergehenden effekt!
ich hoffe, daß mir eine von euch weiterhelfen kann.
liebe grüße
karima- injs_12527974
EDS?
Hallo sim88,
ich würde auch gerne mal dieses sensitiv von eds ausprobieren und habe mir mal die seite von eds-parfums angeschaut, aber dieses produkt kann ich leider nirgends finden. hast Du da eine produktnummer??
Liebe Grüße
karima - cyndi_12566029
Bei mir...
...hat Dr. Hauschka ganz gut geholfen.
Gesichtswaschcreme und dann das Gesichtstonikum drauf sprühen. Mein Hautbild hat sich schon sehr verbessert. Hatte auch immer große Poren. Gut, ganz verschwinden die sowieso nicht. Hab schon etliches ausprobiert. Aber bei vielen Sachen hatte ich das Gefühl, daß ich meiner Haut gar nichts gutes tue. Hauschka ist rein pflanzlich, man hat das Gefühl nur Wasser auf der Haut zu haben, wenn man es benutzt. Ich mache seit langem keine Cremes mehr usw. auf die Haut. Hab die Nase voll vom Haut quälen für nichts und wieder nichts. Und immer wieder neue Produkte die wahre Wunder versprechen, einfach nur teuer sind und nichts bringen.
Vielleicht probierst Du mal Dr. Hauschka aus, kann Deiner Haut nur gut tun. Kannst in der Apotheke auch Probensets für ca. 10,- Euro kaufen.
Liebe Grüße - glukel_12054088
@flowerpower
Hallo flowerpower,
wie kann ich diese Behandlung (MD + Sauerstoff) daheim machen? Gibt es da ein Gerät? Wie heißt das und was kostet das?
Würde mich schon interessieren, denn die Ärzte und Kosmetiker nehmen Unsummen für Dinge, die im Endeffekt nicht wirklich helfen.
Danke im voraus.
Liebe Grüße
karima Bei mir...
...hat diese Waschlotion von Manhattan Clearface und das Gesichtswasser von der gleichen Firma sehr geholfen.
Hatte am Anfang zwar das Gefühl, die Haut wäre plötzlich zu trocken, aber das hat sich mit der Zeit eingerenkt und nachfetten tut meine Haut bis heute nicht mehr (wunder!).
Bevor Du fürchterliche Hämmer einnimmst probiers mal mit diesem Zeug, es ist auch nicht teuer, die Waschlotion kostet bei DM 2,45 Euro.
Viel Glück
KarimaGeil....
...und wenn man Dir jetzt ne mail schreibt, bekommt man sofort eine Liste mit Produkten aus der Firma, welche Du vertrittst.....
GELLE????????
- In Große Poren!
Hallo Ana!
Bei mir haben gegen große Poren nur zwei Dinge wirklich geholfen:
Avon Pore Fection Maske (10,- über Internet)
und von Clinique Total Turnaround (30 ml 30,- auch über Internet bei Douglas).
Seit ich die beiden Sachen regelmäßig (und damit meine ich jeden Tag) benutze, ist meine Haut wieder ebenmäßiger und die Poren weniger sichtbar geworden.
Ich hatte viel ausprobiert: Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt (dadurch ist es übrigens schlimmer geworden!!!) und Microdermabrasion (teuer und keine Veränderung!).
Habe auch sämtliche Cremes getestet, fast alles ohne Erfolg, außer die beiden oben beschriebenen. Ach, ich benutze noch eine Reinigung von Manhattan Clearface, die Waschlotion (2,45 bei DM), die hat glaub ich auch noch ihren Teil beigetragen.
Ansonsten nehme ich gar nichts mehr und die Haut ist wesentlich besser geworden.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit den Tips helfen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Karima Das kenn ich....
...nur zu gut. Hatte das gleiche Problem und so vieles ausprobiert, nichts hat geholfen.
Aber seit einiger Zeit benutze ich die Creme von Clinique "Total turnaround" (leider nicht ganz billig) und 1-2 mal die Woche eine Maske von Avon "Pore-Fection" (10,- über Internet zu bestellen). Seitdem hat sich mein Hautbild wesentlich verfeinert, Unreinheiten kommen so gut wie gar nicht mehr. Meine Haut ist samtweich geworden, Poren siehst Du nur noch, wenn du millimeter abstand vorm Spiegel stehst. Kann die beiden Produkte nur empfehlen.
Und ich hab wirklich vvvviiiieeeel ausprobiert. Viel Glück und liebe Grüße
karima228?????????
Gar keiner, der eins der genannten Themen mal ausprobiert hat und darüber etwas berichten kann????
Würde mich freuen, wenn Ihr was dazu schreiben könntet. Wie gesagt, positiv oder negativ! Jede Meinung zählt.
Vielen Dank!
karima
Fruchtsäurepeeling, Blue Peel, Micro- bzw. Macrodermabrasion, Laserbehandlung und Face-Lift (Biolift, Minilift)
Wer kann zu diesen Themen positives oder negatives sagen! Suche jede Meinung!
Vielen Dank!
karima
- In Blue Peel
Habe auch...
schon über ein Blue Peel nachgedacht.
Habe mehrere Berichte im Fernsehen gesehen, und die Ergebnisse waren erstaunlich.
Mich schreckt nur die zwei Wochen nach dem Peeling so ab. Sahen ziemlich schlimm aus die Gepeelten ;)
Aber, was solls, um sich danach wieder besser zu fühlen, würde ich auch zwei Wochen daheim aushalten. Strick ich mir halt n Wintermantel ;)
Hast Du Dich schon einmal über die Preise erkundigt? Finde im Internet keine tatsächlichen Anhaltspunkte.
Liebe Grüße
Karima - dale_12315579
Hat denn....
...noch niemand hier ein Peeling gemacht und kann über die Ergebnisse berichten? Hi,
habe gerade meine zweite Fruchtsäurebehandlung beim Hautarzt hinter mir. War bisher gar nicht schlimm und die Haut schält sich ein bisschen, aber wenn man s nicht weiß, fällt es kaum auf.
Wollte jetzt mal fragen, wer von Euch auch schon mal ein Fruchtsäurepeeling und welche Erfahrungen gemacht hat?
Habe sehr große Poren auf Nase und Wange, mein Hautarzt sagt, die gehen davon weg, bis jetzt seh ich aber noch keine Verbesserung (allerdings war ich ja auch, wie oben erwähnt, erst zweimal da, aber vielleicht kann mir ja hier jemand aus dem Forum verraten, ob das tatsächlich klappt und wieviele Behandlungen man dafür benötigt)
Grüße
KarimaHat einer von Euch schon mal diese Elicina Schneckencreme ausprobiert?
Habe in einem anderem Forum einige Einträge gelesen
und angeblich soll diese Creme für etliche Hautkrankheiten geeignet sein?
......ich geb die Hoffnung einfach nicht auf ;)
Liebe Grüße
KarimaHallo,
muß mal meinen Frust loswerden. Ich habe seit einiger Zeit echt schlechte Haut bekommen. Wie so ne späte Akne. Ich glänze wie ne Christbaumkugel, große Poren, Mitesser... Das volle Programm eben! Alles was ich ausprobiere, bringt irgendwie nix. Muß aber auch zugeben, daß ich ein sehr ungeduldiger und pessimistischer Mensch bin.
Aber eins nervt mich echt gewaltig! Egal, wo ich hingehe, vor allem Kosmetikstudios, Apotheken usw.
Jeder hat was gaaaaaanz gaaaaanz tolles (okay, die Creme kostet 50,- Euro, aber sie ist ihr Geld echt wert ;) ) und jedesmal ist es eine andere Creme von natürlich einer anderen Firma, die da das Wunder verspricht. Wenn ich dann meine jeweilige Beraterin anspreche, daß aber der Hautarzt (oder irgendjemand anderes) gesagt hat, für meine Haut wäre was anderes vielleicht wirksamer, bekomme ich von jedem den Satz an den Kopf geworfen: Jaaaaaa, ist ja klar, daß der das sagt. Der will ja nur sein Produkt verkaufen!
Ach! Und meine jetzige Beraterin schenkt mir ihres, oder was???
Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, daß mir jeder wahnsinnige Tips für meine unreine Haut gibt, aber ich das Gefühl habe, nur über den Tisch gezogen zu werden, damit ich jetzt auch ja das, mir vor der nase wedelnde, teure Produkt kaufen soll. Aber helfen tut irgendwie nichts!
Geht es euch auch manchmal so? Und gibt es überhaupt irgendwo irgendjemand der das gleiche Problem hat wie ich??
Um etliche hundert euros ärmere und weiterhin mit unreiner Haut geplagte Karima grüßt vielleicht vorhandene Leidensgenossen und -innen.- nissa_12236318
Lsf12
bei LSF12 würde ich mal ganz stark zu
Lichtschutzfaktor 12 tendieren.
Gruß
karima Fruchtsäure
Liebes Catgirly,
ich war diese Woche beim Hautarzt wegen schlechter Haut und habe einen Termin bekommen für eine Fruchtsäurebehandlung. Der Arzt hatte mir gesagt, wogegen diese Behandlung hilft und hat unter anderem auch Pigmentflecken aufgezählt. Leider aber kann ich Dir nicht mehr darüber sagen, außer was die Behandlung kostet und wie sie abläuft, da ich selbst erst am 03.06. diesen Termin habe. Wenn du möchtest und so lange warten kannst, schreibe ich dir dann, was so alles passiert ist. Allerdings dauert die Behandlung etwas länger: 2 Wochen Vorbereitungsphase und dann 2-3 Sitzungen a 80,- Euro. Habe eigentlich auch schon viel Positives über die Behandlung gehört, aber eben noch nicht selbst erlebt.
Was du auf keinen Fall tun solltest, ist eine Fruchtsäurebehandlung auf eigene Faust (da ist wohl schon ziemlich viel schief gelaufen!). Auf jeden Fall zum Hautarzt gehen, der die Behandlung individuell auf deinen Hauttyp einstellt.
Liebe Grüße
karima- Beste Antwort
peppi_12579259Augenbrauenfarbe??
Wieeeee? Mit Augenbrauenfarbe? Was ist das für eine Farbe? Und wie machst Du das? Will ich auch mal ausprobieren! Und die halten dann tatsächlich eine Woche??
Erzähl doch mal, wie Du das machst!
Liebe Grüße
karima