J
jost_12966277

• 17. Feb 2011
  • Beitritt 22. Okt 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amal_12103974

Bin auch neu hier....
    Hallo Mischko
    Ich habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung ein wenig hilfe zu bekomen bzw. Ratschläge!!!!! Ich bin vor ca 1 Jahr mit einem Narzissten zusammen gekommen und bin nun am ende meiner Kräfte angekommen! Die Beziehung hat ca acht Wochen angedauert und Wir führen jetzt so etwas wie eine Freundschaft! Nur ist es mittlerweile in meinen Augen keine Freundschaft mehr sondern ich bin sein Babysitter georden! Er ist wie in vielen diesen Beiträgen Verbal sehr sehr grausam und versucht mich mittlerweile mit irgendwelchen bestechungen an sich zu binden! Habe lange Zeit immer wieder die Augen zu gemacht und immer wieder versucht es nicht so zu sehen! Aber ich merke jetzt immer mehr das es mir an meine Nervliche Substanz geht! Er bringt mich dazu an mir selbst zu zweifeln! Er kann in extremsituationen nicht allein sein und macht so " geh her da! Sprüche und wenn ich dann nicht komme bekomm ich nur vorwürfe und ernidrigungen zu hören und ich muß mich immer rechtfertigen! Seine Freunde haben ihm mitllerweile auch schon den Rücken gekehrt! Ich dachte irgendwie das ich es doch schaffe ihm zu helfen, aber ich schaffe es nicht! Im gegenteil, ich merke wie ich immer mehr daran kaputt gehe! Ich sollte den Kontakt abbrechen dessen bin ich mir bewußt, nur weiß ich nicht wie ich es anstellen soll! Soll ich ihm es in einem offenen Gespräch sagen oder über seine Mutter oder per Brief? Ich weiß nur, wenn ich mit ihm persönlich sprechen muß, wird das ein totaler Kampf , weil so Menschen haben ja für sich immer Recht und lassen ja leider keine anderen Meinungen zu! Ich hab schon so oft versucht mich gegen ihn verbal zu wehren..... AUSSICHTSLOS!!!! Ich war immer diejenige die nacher wie ein häufchen Elend da saß und hab mich dann auch noch raus werfen lassen! Diese zwei verschiedenen Gesichter machen mir halt zu schaffen, einmal so lieb, das man denkt man hat sich das alles nur eingebildet und im nächsten Moment dieser grausame Mensch der nur sich selbst sieht und liebt! Ich kann Menschen nicht einfach fallen lassen so wie man es bei den Narzissten tun muß! Das ist für mich das schlimmste! Aber ich hab halt auch dieses " Mutter Theresa Syndrom" :-D !!! Zumindest sagen das viele, jedem helfen und selber auf der Strecke bleiben! Ich hab mich leider auch in einigen deiner Punkte wieder gefunden! Mein Vater hat auch Narzisstische Züge und meine Mutter ist Alkoholikerin! Ich will nur einen Rat wie ich ich jetzt weiter machen soll! Bitte wenn Du irgendwie Zeit hast ,wäre ich Dir echt dankbar, wenn Du mir schreiben könntest!!! LG zadora77