J
jordan_11888942

• 8. Feb 2008
  • Beitritt 2. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meinst Du wirklich?
    ...Du meinst ich soll es gleich hinschmeißen, damit nicht noch mehr Gefühle aufkommen?

War erst 10 Jahre, dann 6 Jahre mit Fische Männern zusammen, stimmt da war es zum Anfang eindeutiger, immer gleich die ganz große Liebe ... aber wir waren auch jünger und nicht so beziehungsvorbelastet...

Werd ihn morgen ganz knallhart drauf ansprechen müssen. Klare Verhältnisse schaffen, auch wenn das unter Druck setzen bedeutet und dann möglicherweise (weil Fisch das ja nicht kann), ein Ende da sein wird. Vielleicht bin ich ja aber nur zu ungeduldig, kann ja nicht verlangen, daß er nach so kurzer Zeit sein ganzes Leben wegen mir umkrempelt. Ich bin da halt anders. Hab ganz schön Angst davor - ihn nach so kurzer Zeit zu verlieren..

Wenn doch nur schon morgen wär:-)

• lida_12666655

Keine Ahnung!
      ja genau dieses Gefühl habe ich immer, das er zweigleisig läuft. Weiß, das seine Ex (4 Monate her)ihn 10mal am Tag anruft, er tut dann völlig genervt, sagt aber es ist nur noch Freundschaft. Ich kenne seine Ex. Er hat mit mir, vor ihren Augen gekuschelt. Habe da aber immer so ein Mißtrauen, weil wenn er bei mir ist, schaltet er ja auch sein Handy aus, geht aber mal nach einigen Stunden kurz raus ans Auto (meinermeinung nach telefonieren), so wie er mich dann auch wenn er frei hat, nur ganz kurz anruft und sagt er muß jetzt weiter, keine Zeit blabla....

Auf der anderen Seite haben wir bevor wir miteinander Sex hatten, einen AIDS-Test gemacht und er erzählt immer,das er seit Monaten mit keiner geschlafen hat - auch wenn ich ihn direkt danach frage (Lügt er?)

Komme mir jedenfalls, durch seine Undurchsichtigkeit immer irgendwie belogen vor. Er rechtfertigt sich ständig wo er gerade ist, ohne das ich danach frage bzw. versucht mir vorher schon klar zu machen, das er jetzt für 8 Stunden nicht erreichbar ist. Das mir ner Anderen macht echt Sinn. Heute morgen nach seinem Kurzanruf, sagte er noch geht zum Kumpel und wenn wir heute nichts mehr hören, dann sehen wir uns ja morgen. Wenn er arbeitet ruft er 5mal vom Dienst an - irgendwas stimmt da nicht...

Ja, vielleicht flacht auch das Interesse ab. Ich werde morgen mit Ihm darüber reden, hab ich mir zwar schon oft vorgenommen, aber dann ist er wieder so ruhebedürftig und kuschelig, das es gar nicht passt - am besten kann man mit Ihm nach ner Bottle Wein reden. Er will aber momentan nichts trinken...

Schaun ma mal !!!

• Neueste Entwicklung!
      Danke für Eure Antworten, wollt euch mal auf dem Laufenden halten....
      Ja, seit 4 Wochen haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen, er hat eine Neue und ich meinen Fischi.
      Er ruft tatsächlich 2mal die Woche an und fragt wie es mir geht, das der Sex mit seiner Neuen nicht so toll ist, er immer an mich denken muß und HALLO "das er in mich viel mehr verliebt war, als in Sie"... Was hätte ich darum gegeben, wenn er dieses Wort nur einmal in den 4 Monaten gesagt hätte. Ja und er fragt natürlich, wann wir uns endlich mal wieder sehen und den leidenschaftlichsten Sex der Welt weitermachen könnten.
      Weil, wir haben ja schließlich gesagt, egal was passiert, bis einer von uns stirbt......

Bin standhaft geblieben, hab gesagt, keine Zeit, bin verliebt...bla bla. Mir geht es so gut ohne Ihn, denke das ich langsam drüber weg komme, wenn ich aber seine Stimme höre, bekomme ich weiche Knie und ich hoffe ihn in der nächsten Zeit nicht irgendwo zu treffen, denke so oft an diese "Droge", kann auch beim Fischi nicht immer abschalten. War halt einfach einmalig diese erotische Magie, auf die man aber leider keine Zukunft aufbauen kann...
      Also, Ihr Lieben...kein Happy End... und ich verspreche Euch, ich bleibe standhaft..
      Laßt es Euch gut gehn

• Hallo, brauche einen kleinen Typ, von den Fische-Verstehern dieser Welt, obwohl ich dachte, das ich dieses Sternzeichen, so gut kenne wie kein Anderes. Bin Skorpion und meine 2 Beziehungen der letzten 16 Jahre waren Fische-Männer und nun natürlich wieder einer....

Haben uns vor 5 Wochen kennengelernt und haben gleich 48 Stunden miteinander verbracht. Reden über den Sinn des Lebens, Seelenverwandtschaft und zärtliches Händchenhalten......Er ist 40 und hat noch nie eine längere Beziehung als 1 Jahr gehabt, weil die Frauen irgendwann zuviel wollten (Haus,Kind,Heirat) und ist beruflich sehr eingebunden. Ich mit 2jährigen Sohn und Firma, hab also auch fast nie Zeit. Können uns also höchstens 2mal die Woche sehen. Er ruft täglich 3mal an, egal zu welcher Zeit, schreibt die schönsten philosophischen SMS, die ich je bekommen habe und wir reden stundenlang. Nach 2 Wochen sehr zärtlicher Sex, wunderschön, fange mich langsam an zu verlieben .... weiß aber nicht, ob es Sinn macht. Er bestimmt immer wann wir uns sehen (auf Grund seines Dienstplans), wenn ich ihn erreichen will, ist das Handy meist aus, obwohl ich sehr zurückhaltend bin, was dies betrifft. Wenn wir zusammen sind ist alles super, der Sex, die endlosen Gespräche.. er sagt ich soll versuchen es zu schaffen, das er endlich zur Ruhe kommt (Kind und Haus hab ich ja schon, alles ganz easy - ohne Verpflichtungen, wie bei seinen EX)und wir haben doch noch sehr viel Zeit, praktisch das ganze Leben, macht Pläne für den Sommer. Wenn ich dann mal Kindfrei habe und er tatsächlich frei, plant er aber 1 Tag mit mir und 2 Tage mit seinen Freunden oder er will seine Ruhe haben. Er sagt er will die Zeit mit mir zu 100% genießen und ich soll doch weg gehen und Spaß haben. Ich möchte natürlich das bißchen Zeit, mit ihm verbringen (Skorpion halt alles oder nichts).
      Er ist immer so geheimnißvoll und redet über seine Gefühle nur, wenn er was getrunken hat, knutscht mit mir vor unseren Freunden, so das alle Welt sieht, wir sind zusammen, wenn ich es aber als Beziehung bezeichne, oder auch mal Pläne mache fürs nächste WE mache(weil spontan geht ja leider nicht), gibt es keine Antwort windet es sich raus, ist ruhig und wenn ich sage, das ich so gerne mit ihm zusammen bin das es mir Angst macht - keinerlei Reaktion - will ihm auch meine Gefühle nicht preisgeben, weil man darf ja einen Fisch nicht unter Druck setzen. Haben vor 2 Tagen 24 stunden in einem Superhotel verbracht, es sagte noch ich soll diese Stunden in meinem Gedächtnis behalten und davon zehren, sehen uns am Samstag und er taucht wieder 2 Tage ab, obwohl wir beide frei sind (ohne mein Kind, hab ich das wieder in 8 Wochen).Ein kurzer Anruf am Tag, wo er mir sagt, das er planlos in die Berge fährt und ich sage, wär das schön jetzt mitzufahren - nur die Reaktion wir sehen uns übermorgen und er sonst immer sagt, wär das schön, wenn dein Kleiner nicht da wär, dann könnten wir jetzt in die Berge fahren? Hallo!!! Bin ich zu ungeduldig, will ich zu viel und wieviel Freiraum braucht ein Fisch. Seine Anrufe werden weniger, SMS schreibt er auch seit Tagen nicht mehr, obwohl sonst 10 Stück am Tag kamen und wenn ich mal eine schreibe, gibt es keine Antwort mehr. Muß er wie alle Fische permanent allein sein um Nachzudenken, habe das Gefühl er hat Angst vor zuviel Nähe, das ich zuviel in sein Leben trete, aber wenn man verliebt ist, will man doch so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen - ich weiß ein Fisch, braucht ewig um sich über seine Gefühle klarzuwerden, denkt immer zweigleisig.
      Ja, sehe ich es zu eng, mit meinem Skorpi-Denken. Möcht halt einfach nicht, das ich mich total verliebe, obwohl es keine Zukunft hat....
      Was meint Ihr - BITTE HILFE!!!

• Danke Mamaherzchen!
      Zwischenstand! Hab ihn vor 2 Wochen gesehen.Er sagte er wünsche sich für mich, das ich einen ganz tollen Mann kennenlerne der mir das gibt, was ich brauche und mich verlieben soll und auch er sucht weil er angeblich jetzt dann doch bereit für eine Beziehung sei???? Keine 5 Minuten später wieder erotische Magie und schnell zu ihm und Leidenschaft ohne Ende. 1 Woche später meldet er sich, was ich so mache und ich sagte ihm, das ich viel um die Häuser ziehe und 2 Tage mit einem supernettem Typen verbracht habe (ohne uns nahezukommen).Er wußte das ich ihn am Abend wiedersehe und wollte mich unbedingt nachmittags noch sehen. Wir hatten die heißesten 2 Stunden die wir je erlebt haben und mittendrin sagte er das es so unser Leben lang weitergeht,bis einer von uns stirbt. Als ich gehen wollte sagte er noch, das es ihm wehtut wenn ich irgendwann mit einem anderen Mann schlafen werde und einen schönen Abend mit dem Anderen. Am nächsten Tag habe ausnahmsweise ich mich gemeldet und gefragt ob es ihm gut geht, ja super alles schön, er hat mit nichts ein Problem, er hat ja keine Gefühle und warum ich mich so reinsteiger. Für ihn sei alles nur eine reine Sexbeziehung und er freut sich ja so für mich und wir können ja irgendwann mal wieder tel. Das war für mich das Ende, ist jetzt eine Woche her. Ich fühlte mich am Ende und auf der anderen Seite total befreit (es ist wie eine Droge), ich warte nicht mehr auf seine Anrufe, kann ihn aber nicht vergessen ,denke Tag und Nacht nur an ihn, obwohl der neue Mann mich täglich anruft und mit Komplimenten überhäuft (Fisch halt)und werde glaube ich nie wieder Sex haben, ohne an meinen Skorpi zu denken. Er hat mich die Woche angerufen und gefragt, ob wir nen Kaffee trinken wollen, ich kann ja meinen Kleinen mitbringen (In 4 Monaten wollte er mein Kind nie sehen). Hab gesagt, das ich keine Zeit habe. Heute abend dann wieder eine SMS ob ich ein schönes Wochenende hatte und GuteNachtBussi. Habe ich vorher auch noch nie von ihm bekommen. Soll ich wirklich durchhalten? Er hat mir tausend mal gesagt, das es nur eine SEXBEZIEHUNG ist und niemals mehr wird. Er macht micht kaputt und wenn es so ist wie er sagt, muß ich von ihm loskommen. Ich liebe ihn über alles und würde alles dafür geben, wenn ich nur den Hauch einer Chance sehen würde, werde aber scheinbar nie erfahren, was in ihm vorgeht. Ich kann mich deshalb nur schwer auf diesen neuen netten Fisch einstellen, obwohl er mir so so gut tut.
      Bitte Bitte HILFE ......

• Ja, schick ihn in die Wüste,
        wenn Du kannst. Ich mache ähnliches durch und bin jedesmal stinkwütend über mich, das ich es nicht schaffe, er ist so verletzend, meldet sich Wochen gar nicht und wenn wir zusammen sind ist alles so liebevoll und leidenschaftlich und wenn ich weg bin, beendet er es telefonisch mal wieder. Bis zur nächsten SMS, bis die kommt bin ich hundertmal vor Sehnsucht gestorben, versuche ihn zu vergessen und alles geht von Vorne los. Bin ihm total verfallen, seh zu das Dir das nicht auch passiert.....

• Hi, habe eine ziemlich komplizierte "Nichtbeziehung". Hat es einen Sinn weiter zu machen oder sind Skorpi-Männer gestört?

Kurzbeschreibung, beide noch verheiratet, getrennt lebend und jeder ein Kind
          Vor ca.4 monaten haben wir uns in einem Club in die Augen gesehen und peng - so eine erotische Anziehungskraft habe ich noch nie erlebt. Wenn zwei Skorpione aufeinandertreffen, können Sie scheinbar nur noch übereinander herfallen. Wir haben am gleichen Abend miteinander geschlafen, und uns dann alle zwei Tage getroffen um stundenlang unsere Leidenschaft auszuleben. Nach 2 Wochen meinte er, das er keine Beziehung will und Angst hat, das ich mich in Ihn verliebe. Ich sagte, das es mein Problem sei und wenn ich zu sehr leide, werde ich es beenden. Wie soll es jetzt weitergehen? Ein Blick in unsere Augen genügte. Seit dem an sehen wir uns 2 bis 3 Abende die Woche, er ruft faßt jedes Mal an. Montag und Donnerstag und jedes 2.Wochenende wenn wir unsere Kinder nicht haben. Wir gehen essen, ins Kino machen tausend schöne Sachen, knutschen an jeder Ampel und landeten noch nie nicht im Bett.Wir reden über tausend Sachen, aber nie über Gefühle, weil wir ja so cool sind. Wenn ich nur sage, das ich ihn vermisst habe - ist es schon zu viel Gefühlsduselei für ihn. Ich bin nicht seine Traumfrau und er möchte auch nicht,das seine 6jährige Tochter mich kennenlerne, weil wir ja keine Beziehung haben. Er mag mich gern, aber Liebe nein geht gar nicht, er habe seiner Frau in 14 Jahren nie gesagt das er sie liebe...Wenn wir uns sehen ist er so zärtlich und seine Augen sagen mehr als tausend Worte. Kurz vor Weihnachten hat er mich doch tatsächlich zu seinen Eltern eingeladen. Danach hatten wir noch 4 schöne Stunden im Bett und ich bin dann für eine Woche weggefahren. In dieser Woche gab es keinen Weihnachtgruß und keine Nachricht von ihm. Mein einziger Anruf, blieb 2 tage unbeantwortet, obwohl er sonst nach 2min zurückruft und als ich wieder im Lande war und ihn angerufen hab, sagte er das Weihnachten superschwer war, wegen seiner Ex und der Kleinen. (bei mir nicht anders) und das es auch mit uns nicht so weitergehen kann (Beziehungsängste), er habe die Zeit ohne mich sehr genossen, weil er mal wieder um die Häuser ziehen kann und er braucht jetzt mal 2 Wochen um nachzudenken. Einen Tag später eine SMS, er möchte mich doch morgen unbedingt auf nen Kaffee treffen. Wir sehen uns nach 9 Tagen und ich frage was willst du eigentlich wir haben den tollsten Sex,verstehen uns und unsere Zeit ist sicher nicht für immer, genieße es doch und wenn sich einer von uns in einen anderen verliebt,ist es eh vorbei... Er sagte mal wieder nur ich bin nicht seine Traumfrau und die gibt es eh nicht, lacht mich die ganze Zeit verliebt an und keine halbe Stunde später EROTIK und LEIDENSCHAFT pur. Danach steigt jeder in sein Auto. Wir hören uns, das war vor 4 Tagen.Ich bin total verliebt in Ihn und süchtig nach diesem Sex. Dieser Mann ist so geheimnissvoll und undurchschaubar, er gibt mir so viel Kraft in meinem Scheidungskrieg und raubt sie mir gleichzeitig wieder--Soll ich es beenden, ich kann nicht mehr und muß doch immer wieder hin, obwohl er mir ständig wehtut. Hat er nur Angst vor seinen eigenen Gefühlen. Er ist so unsagbar lieb und zuvorkommend wenn wir zusammen sind, außer ich gebe mich schwach und zeige zu viel von meiner Verliebtheit.
          Bitte helft mir, geht es überhaupt gut SKORPION+SKORPION