Hallo, brauche einen kleinen Typ, von den Fische-Verstehern dieser Welt, obwohl ich dachte, das ich dieses Sternzeichen, so gut kenne wie kein Anderes. Bin Skorpion und meine 2 Beziehungen der letzten 16 Jahre waren Fische-Männer und nun natürlich wieder einer....
Haben uns vor 5 Wochen kennengelernt und haben gleich 48 Stunden miteinander verbracht. Reden über den Sinn des Lebens, Seelenverwandtschaft und zärtliches Händchenhalten......Er ist 40 und hat noch nie eine längere Beziehung als 1 Jahr gehabt, weil die Frauen irgendwann zuviel wollten (Haus,Kind,Heirat) und ist beruflich sehr eingebunden. Ich mit 2jährigen Sohn und Firma, hab also auch fast nie Zeit. Können uns also höchstens 2mal die Woche sehen. Er ruft täglich 3mal an, egal zu welcher Zeit, schreibt die schönsten philosophischen SMS, die ich je bekommen habe und wir reden stundenlang. Nach 2 Wochen sehr zärtlicher Sex, wunderschön, fange mich langsam an zu verlieben .... weiß aber nicht, ob es Sinn macht. Er bestimmt immer wann wir uns sehen (auf Grund seines Dienstplans), wenn ich ihn erreichen will, ist das Handy meist aus, obwohl ich sehr zurückhaltend bin, was dies betrifft. Wenn wir zusammen sind ist alles super, der Sex, die endlosen Gespräche.. er sagt ich soll versuchen es zu schaffen, das er endlich zur Ruhe kommt (Kind und Haus hab ich ja schon, alles ganz easy - ohne Verpflichtungen, wie bei seinen EX)und wir haben doch noch sehr viel Zeit, praktisch das ganze Leben, macht Pläne für den Sommer. Wenn ich dann mal Kindfrei habe und er tatsächlich frei, plant er aber 1 Tag mit mir und 2 Tage mit seinen Freunden oder er will seine Ruhe haben. Er sagt er will die Zeit mit mir zu 100% genießen und ich soll doch weg gehen und Spaß haben. Ich möchte natürlich das bißchen Zeit, mit ihm verbringen (Skorpion halt alles oder nichts).
Er ist immer so geheimnißvoll und redet über seine Gefühle nur, wenn er was getrunken hat, knutscht mit mir vor unseren Freunden, so das alle Welt sieht, wir sind zusammen, wenn ich es aber als Beziehung bezeichne, oder auch mal Pläne mache fürs nächste WE mache(weil spontan geht ja leider nicht), gibt es keine Antwort windet es sich raus, ist ruhig und wenn ich sage, das ich so gerne mit ihm zusammen bin das es mir Angst macht - keinerlei Reaktion - will ihm auch meine Gefühle nicht preisgeben, weil man darf ja einen Fisch nicht unter Druck setzen. Haben vor 2 Tagen 24 stunden in einem Superhotel verbracht, es sagte noch ich soll diese Stunden in meinem Gedächtnis behalten und davon zehren, sehen uns am Samstag und er taucht wieder 2 Tage ab, obwohl wir beide frei sind (ohne mein Kind, hab ich das wieder in 8 Wochen).Ein kurzer Anruf am Tag, wo er mir sagt, das er planlos in die Berge fährt und ich sage, wär das schön jetzt mitzufahren - nur die Reaktion wir sehen uns übermorgen und er sonst immer sagt, wär das schön, wenn dein Kleiner nicht da wär, dann könnten wir jetzt in die Berge fahren? Hallo!!! Bin ich zu ungeduldig, will ich zu viel und wieviel Freiraum braucht ein Fisch. Seine Anrufe werden weniger, SMS schreibt er auch seit Tagen nicht mehr, obwohl sonst 10 Stück am Tag kamen und wenn ich mal eine schreibe, gibt es keine Antwort mehr. Muß er wie alle Fische permanent allein sein um Nachzudenken, habe das Gefühl er hat Angst vor zuviel Nähe, das ich zuviel in sein Leben trete, aber wenn man verliebt ist, will man doch so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen - ich weiß ein Fisch, braucht ewig um sich über seine Gefühle klarzuwerden, denkt immer zweigleisig.
Ja, sehe ich es zu eng, mit meinem Skorpi-Denken. Möcht halt einfach nicht, das ich mich total verliebe, obwohl es keine Zukunft hat....
Was meint Ihr - BITTE HILFE!!!