J
joran_11859538

• 11. Jan 2017
  • Beitritt 1. Feb 2013
  • 12 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Filmriss? Sind Steinböcke ehrlich
    ich bin 100% ehrlich, wenn mein Gegenüber mein Vertrauen gewonnen hat. Ansonsten spricht gemicasa einen recht interessanten Punkt an. Reiz und Reaktion.

abseits von Partnerschaftsdingen bin ich nur ehrlich, wenn ich sicher bin, das mein Gegenüber damit umgehen kann. Grade mit Kritiken muss ich mich regelmäßig sehr zurückhalten.

• signy_12459775

Tjo
    "Ich, steinbock bin so wie ihr es beschreibt

ist schön das mal aus ner anderen sicht zu hören wie es anderen mit mir steinbock so geht."

ja,manchmal ist es schon richtig unangenehm hier zu lesen.

"ein steinbock kann da sehr gut seine Gefühle unterdrücken oder gar ausschalten wenn er der Person nicht 100% vertraut. "

unterdrücken/ausschalten würde ich es nicht bezeichnen. Eher verbergen/verstecken/verheimlichen.

Wem ich meine Gefühle nicht zeigen möchte, aus welchen Gründen auch immer, bekommt der Gegenüber sie halt nicht zu sehen, egal wie diese Gefühle aussehen.

Und ja, ich wurde auch regelmäßig als sturer Eisblock beschimpft.

• Tjo
    "Kann ich ihn überhaupt dazu bringen, dass er mich will?"

:???:

Menschen sind nunmal keine programierbare Maschinen.

• Tjo
    "Ich will gar nicht sagen, daß es intelligente oder weniger intelligente Sternzeichen gibt, weil das nicht stimmt."

eben das.

Wenn man ein wenig sucht, wird man bei jedem Sternzeichen zum Thema Intelligenzbestien fündig. Und Deppen gibts auch überall

• aldo_12186116

Wo sind meine alten, weisen Alter Ego's !?
    ne Weile hier schreibtechnisch recht faul gewesen.

Gut, man könnte auch behaupten, hat andere Dinge um die Ohren gehabt

• Moin
    Mal ein paar simple Fragen von mir dazu.

Du schreibst ja, das die Initiative zur gemeinsamen Pause immer von ihm ausgeht.

->Ist jemals irgendeine Initiative von Dir ausgegangen oder tust Du nur Reagieren und keinesfalls selber mal Agieren?
    unm ihm so mitteilen bzw zeigen das es Dir gefällt mit ihm Zeit zu verbringen.

"Hätte er an meiner Persönlichkeit Interesse, würde er doch Fragen zu meiner Wenigkeit stellen. "

Muss man denn immer alles fragen? Sehr viele Persönliche Antworten, auch Charakterliche, erhält man oftmals durch simples Beobachten.

"Und es gibt Tage, wo er total reserviert ist und kaum ansprechbar ist."

Natürlich, entweder ist er mit seiner Arbeit schlichtweg beschäftigt. -> Wie hast Du ihn den angesprochen bzw wobei als er so reagiert hat?

". Der Herr ist super hilfsbereit und mag mich zumindest ein Bisschen (hab ich das Gefühl)."

Mit jemandem , den ich nicht mag, verbringen ich meine Zeit nicht. Auch keine Arbeitspausen. In denen will ich mich ein wenig erholen und vieleicht ein wenig entspannen, je nachdem wie stressig der Job ist. Mit Jemandem an meiner Seite den ich nicht abkann, der mich nervt oder was auch immer, kann ich das nicht.

"Ab und zu flirten wir miteinander"
    wie vorher beschrieben, mit Jemandem, der mir unsympatisch oder sonst wie negativ ist, mache ich dieses schon gar nicht.

Es wäre beides Möglich, es kann nur kollegiales Verhalten sein, er kann aber durchaus Interesse haben und wartet auf Aktionen bzw Initiative von Dir.

->Ist er überhaupt vergeben oder solo?
    Das könnte einiges erklären.

mfg

• Schon klar
      Aber ich wollte sie so mal so richtig auspowern. Hat auch gut geklappt. Wollte so nur mal diese Möglichkeit auch ansprechen.

Die Variante mit dem nicht kommenlassen ist mir durchaus bekannt und auch schon öfters praktiziert.

• ...
      :roll:

die anderen haben kurz vorm Orgy aufgehört und sie so immer heißer zu machen. Jedesmal kurz vorm Höherpunkt.

Ich hab sie auf einer Welle von Höhepunkten reiten lassen.
      Einen nach dem Andren.

• ...
      ich habs mal quasi anders rum gemacht wie hier beschrieben.

Einen Höhepunkt nachdem anderen. Sie war richtig fest gebunden so das sie nicht wirklich zurückweichen konnte. Augen verbunden. Und dann halt auch verschiedenes Spielzeug benutzt. G-Punkt-Vibratoren, dann so Dinger die auf ihrer Klit aufliegen können. Das ging dann so ne ganze weile. Auch ein Gerät mit Fernsteuerung. So das ich mich auch von ihr entfernen konnte und sie quasi unvorbereitet aufs ein- und ausschalten war.

Sie war nach ner guten Stunde restlos fix und fertig, hats Bett ziemlich eingesaut und dann ziemlich lange durchgeschlafen.

• Geht schon
      muss man Rücken und Hals halt ein wenig krumm machen

• Wenn es stimmt,
      was er hier schreibt...

Wieso ist sie schockiert das er ein fremdes Foto vollgewixt hat
      aber findet es toll das ein anderer ihr Foto entsprechend behandelt hat? Und fragt dann noch warum er nicht ein hübscheres genommen hat und möchte das Foto vieleicht noch sehen?

Hat sie so mangelndes Selbstbewusstsein das sie sehen möchte wie andere Männer auf sie reagieren?

Ist ihr so wichtig wie fremde Männer sie sehen und sexuell drauf reagieren?

• study2013 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • aminta_12538336

Ok
        gibt da dann zwei Möglichkeiten.

1. joa, er will wirklich nur poppen.

2. er rückt nicht vernünftig raus mit der Wahrheit. Warum wäre er eifersüchtig, wenn er eh nur das eine wollen würde?

Wäre möglich das Deine Aussage "das es mir gut geht ich so glücklich bin seitdem ich alleine bin" bei ihm halt entsprechend angekommen ist, also das er zuerst vieleicht wirklich eine Beziehung gerne gehabt hätte, Dich aber damit nicht abschrecken will oder so in der Richtung.

Ich gehe mal davon aus das Du ihm auch klar gemacht hast in wie weit Du dem Sex offen stehst oder nicht.

• aminta_12538336

Nicht?
          "ich bin mir unsicher ob sein interesse echt ist"
          -->
          "ich hab gemerkt das er sehr eungeschnappt und eifersüchtig war"

warum sollte er denn eifersüchtig sein wenn er nichts für Dich empfinden sollte?

"und weiß nicht wie ich mit den ganzen umgehen soll "
          tjo, entweder warte bis irgendwann und er meldet sich wieder
          oder kontaktiere ihn irgendwie und kläre den Schlamassel auf, wenn du auf Kontakt mit ihm überhaupt Wert legst.

• aminta_12538336

Tjo
            Du sagtest ihm:
            "ich hab ihm gesagt das es mir gut geht ich so glücklich bin seitdem ich alleine bin"

darauf hin seine Reaktion:

" jetzt seit 3 tagen totale kälte seinerseits "

was ist daran nicht verständlich? Er hat versucht sich Dir zu nähern und eine recht kalte Abfuhr kassiert.

" Ich Widderfrau bin zu stolz ihm zu schreiben "

Wenn Du sehr viel Glück hast wird er Dir irgendwann wieder schreiben, aber Ich würde eher nicht damit rechnen.

Ich würde es an seiner Stelle nicht tun.
            Erinnerungen an dich im Herzen bewahren;
            ansonsten, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

• hatty_12671125

...
              "Wir sind einfach füreinander bestimmt, und wir könnten ohne einander auch garnicht."

Genau das hab ich schon so oft gehört, inzwischen ist der Großteil dieser Sprücheklopfer in meinem Freundeskreis geschieden...

• suvi_12964451

...
              "und Fische nicht zum aushalten sind"

mit 2 Fischen hab ich insgesammt etwa 6 Jahre verbracht, irgendwie war es mal Himmel und mal Hölle...trotzdem eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

• chika_12494955

Klar
              "Darf die Hoffnung noch mit ins Gepäck oder nicht?! Was meint ihr?"

Natürlich darf sie das. Aber (!!!) versteife dich nicht darauf.
              Du kannst nichts erzwingen, wenn sie letztendlich nicht will dann ist das nunmal so.

sternchen840 schreibt ja:
              "hast doch jetzt gesehen, das wenn du "fröhlichkeit" ausstrahlst "

Das ist genau das was Dir vorher gefehlt hat. Dein Geschreibe den März über wirkte auf mich grübblerisch,griesgrämisch,und vor allem extrem ich-bezogen und egoistisch.
              Das törnt mögliche Partner extrem ab. Und das wird auch Deine (Ex)-Freundin abgetörnt und abgeschreckt haben. Und ich glaube nicht das Dein Verhalten sich von Deinem Schreibstil hier großartig unterschieden hat.

Strahle weiter Fröhlichkeit aus, Zufriedenheit und auch etwas Glück. Selbst wenn Du sie nicht zurückgewinnst, gewinnst Du dennoch extrem an Lebensfreude dazu.

sternchen840 hat weiterhin recht:
              "aber ich würde trotzdem mal meine gedanken auf andere dinge lenken. vielleicht lernst du auch noch eine frau kennen die viel besser zu dir passt. du mußt nur mal etwas offener sein für was neues."

Selbst wenn ihr kein Paar mehr werdet kann man trotzdem durchaus auch gute Freunde bleiben, zumal ihr ja eigentlich nicht wirklich im Streit auseinander gegangen seid.

Genieße Dein Leben (Du hast nur eins).
              Selbst wenn es mit ihr beziehungstechnisch nichts mehr wird, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Und viel Spaß im Ausland während den 4-5 Monaten. Ich weis zwar nicht wo Du hinwillst, aber andere Länder, andere Sitten, quasi andere Menschen können eine wundervolle Erfahrung sein.

• Hässlich?
              viele Menschen haben irgendwas, was irgendwer hässlich finden könnte. Ne krumme große Nase, Warzen, Orangenhaut, X/O-Beine, ... ,
              gibt da doch letztendlich unendlich viel. Die wenigsten sind Perfekt.

Ob ich jemanden mit Vitiligo hässlich finde? Total unwichtig. Meine Partnerin könnte es haben und es wäre mir egal.