J
joop_13123014

  • 12. Feb 2019
  • Beitritt 11. Feb 2019
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dillon_13122600

    Bei mir ist es nicht so extrem und natürlich nicht die exakt gleiche Situation, aber ich habe auch öfter starke Verstimmungen und im einem Moment weine ich nur und im nächsten ist mir alles egal. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich meinen Freund nur nerve und wünschte ich wäre für ihn einfach nur glücklich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das eine schwierige Lage ist für jemand der das nicht nachvollziehen kann. Mein Freund versteht es gar nicht und versucht es auch nicht mal. Ich glaube sie weiß gerade selbst nicht so genau was sie will, weil ihre Stimmung auch so sehr schwankt. Ich würde Sie nicht sofort aufgeben und ihr klar machen, dass du dir zwar Sorgen machst, es dich aber niemals davon abhalten würde eine Beziehung einzugehen. Wenn du Sie noch liebst und die Beziehung noch aufrecht erhalten willst, dann würde ich dafür kämpfen, selbst wenn Sie was ganz anderes sagt. Ich glaube dass Sie dich braucht, nur selbst so verwirrt und durcheinander ist, dass sie überschnelle Entscheidungen trifft.

    • Das weiß ich leider selbst nicht so... Habe immer hormonelle Stimmungen, vor allem in winter ist es sehr schlimm und dann könnte ich wegen jeder noch so unnötigen Kleinigkeit anfangen zu weinen

    • Ja da hast du recht. Dazu ist ein Freund nicht da. Aber er sagt immer dass „alles gut ist, weil wir zusammen sind“. Aber wenn wir uns nie sehen, weil er immer absagt, dann wird es auch nicht viel besser hmm

    • hallo, ich bin jetzt seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.
      Eigentlich war es immer so, dass ich mich immer sehr gefreut habe Ihn zu sehen, besonders weil es mir nicht so gut geht und er mich immer glücklich gemacht hat. Aber er verabredet sich in den letzten Monat öfters mit mir und sagt dann an dem Tag plötzlich wieder ab, weil er nicht kann. Ich glaube ihm ja dass er nicht kann. Aber das verbunden mit noch so anderen Sachen wie dass er mich immer fragt was los ist, wenn ich weine und es mir nicht gut geht und er es unbedingt wissen will, aber dann nicht wirklich zuhört bzw zumindest nicht den Inhalt aufnimmt und nichts sagt. Da kann ich ja auch mit einer Wand reden... Oder als ich kaum gehen konnte, weil ich so schmerzen hatte und er mich nicht nach Hause gebracht hat um 0uhr.. Er kommt auch fast nie zu mir (wohnen 1std auseinander) und ich bin immer bei ihm... Ich weiß, dass er das wahrscheinlich alles gar nicht so richtig wahrnimmt, aber aus meiner Erfahrung bringt reden da auch nichts wirklich.. es hat nie geholfen.
      Ich weiß auch dass er mich liebt aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht merkt, dass Liebe manchmal nicht reicht und man auch Arbeit in die Beziehung stecken muss, damit es funktioniert. Er denkt einfach ich würde für immer bei ihm bleiben, ganz egal was er macht solange er nicht fremdgeht. Nun gut, auf jeden Fall wollte ich fragen wie ich ihn drauf aufmerksam machen kann, sodass er nicht nur sagt "Du hast Recht. Ich ändere mich" und es dann am nächsten Tag vergessen hat..... weil ich merke mittlerweile schon wie ich dei Beziehung auch vernachlässige, weil ich es einfach satt habe mehr unter der Bezehung zu leiden, als glücklich zu sein. Und ich möchte die Beziehung echt sehr gerne retten.