J
jona_12908956

• 6. Nov 2010
  • Beitritt 28. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ohja, genau...
    ... pass bloss auf, dass du dir die Schamlippen nicht mit abreißt!! Das ist wirklich ganz, ganz wichtig!

• :shock:
    auja ich bin sicher ihr freund wird riesen spaß beim sex haben :razz:

• ;-)
    Ich hab da komischer weise keine Probleme mit.. ich rasier ganz normal mit nem einwegrasierer und wenn alles baby glatt sein soll dann rasier ich zum schluss gegen den strich - und zack ist alles glatt und weich!! ohne pickelchen :) ich benutze raiserschaum, aber es würd bei mir auch ohne gehen.. kommt evtl. auf den hauttyp an..

• ;-)
    da gibts doch keine technik... ist von mann zu mann unterschiedlich... was allerdings wohl von einigen frauen "vergessen" wird, sind die hoden.. Mir hat das mal einer gesagt nachdem ich mich selbstverständlich auch um diese gekümmert habe, dass ich die erste war die auch mal die eier in den mund genommen hat :D

• ;-)
    Zu 2: wenn ich mich in den Kopf eines Mannes denke, dann wird er dir dies wohl als "Liebesbeweis" erzählt haben ;-) Nach dem Motto früher hatte er jeden Tag eine andere, war nie treu und dergleichen, doch du bist diejenige bei der er es ist usw... ;-)

• ;-)
    Nö jeder Mensch ist da anders... Für meinen neuen Lover hab ich den perfekten Körper (lt. seiner aussage).... Beine, Arsch usw sind exakt das was er will... und joa ich denke kaum dass ich Hemmungen habe :D vorgestern wurd ich im Bahnhof geil und ich hab ihn um die Ecke gezogen und es wurd wild ;) und im Bett ists genauso...
    Also keine Sorge, irgendwann findest du auch nen perfekten Körper der dazu genauso wild und hemmungslos ist wie du es willst ;-)
    Wobei ich eigentlich denke dass Frauen mit einem schönen Körper wilder sind als so ein ein graues pummeliges mäuschen, da sie selbstbewusster sind... Aber naja ;-)

• :roll:
    wenn du sex willst wird er ja wohl kaum nein sagen ;-) ich würd sagen euer abend endet mit sex, sofern du bereit bist deinen mann zu betrügen... aber naja ...

• vickie_12528628

;-)
      "und außerdem würde ich mich somit ein Leben lang in sein Gehirn brennen, er würde mich nicht so schnell vergessen. Und ich hätte seine Ex übertroffen."

Oder er wird deine Freundin, die er ja so hübsch findet, so schnell nicht vergessen, und die womöglich nicht nur seine ex sondern auch dich übertreffen wird.. aber gut, erfahrungen muss ja jeder im leben machen ;-)

• ;-)
      Klar geht das... mein ex hatte auch nen kleinen, ich schätz ihn auch so auf ca. 15cm, dafür war er aber dick.. naja auf jeden fall geht er trainieren, hat viiiele muskeln und hatte dadurch so eine kraft und kondition, dass es perfekt war :AMOUR: und bei doggy taten mir sogar die 15cm weh, so gut konnte er reinhämmern :-P
      also wie so oft => die technik machts ;-)

• .
      noja ist doch klar, dass wenn du solche sachen hörst, du innerlich verkrampft bist, angst hast und dich nicht gehen lassen kannst... an sowas darfst du gar nicht denken, einfach entspannen, vordehnen, gleitgel und dann ist auch das ohne probleme möglich ;-)

• :-)
      ja das stimmt ich hab das vorher auch NIE bemerkt... achte allerdigns seit tagen darauf, seit es mir passiert ist, und ehrlich gesagt läuft jede 2. so rum :shock: zwar "nur dass man das V sieht und nicht wie bei mir an dem tag noch den strich in der mitte ;-) aber naja..

• emelie_12431373

;-)
      Wüsste nicht was an einer Leggings zwischen den Lippen schmerzhaft ist ;-) Finde es sogar ehrlich gesagt bequem und ich achte auch eigentlich immer darauf dass die leggings hinten hoch sitzt damit die pobacken schön definiert sind... aber dass man vorne wirklich die komplette form sieht weil die naht reingerutscht ist, ist mir dann doch too much und muss echt nicht sein..

• ;-)
      Also meine sind so hellbraun- mittel... und bin total zufrieden mit denen :P war jeder mann bisher auch total begeistert von :) nicht so schön find ich es wenn frauen rosane brustwarzen haben...und dann womöglich noch riesengroße...solche assoziere ich nämlich sofort mit kuheutern!! letzendlich kann man dafür ja nichts, aber mit meinen bin ich wie gesagt superzufrieden, größe,farbe und form :)

• Ist mir die Tage ausversehen passiert.... Habs erst bemerkt als ich zu Hause vorm Spiegel stand, die Hose ist beim laufen halt extrem nach oben gerutscht :shy: was denkt ihr wenn ihr so eine frau seht? ganz normal gekleidet, mittags in der stadt und man sieht ein wenig mehr als gewollt?!
      mir ists im nachinein echt ein wenig unangenehm, schließlich weiß ich nicht wer alles hingeschaut und es gesehen hat... findet ihr es bei frauen denen es unbewusst passiert und die sonst wie ich an dem tag ganz normal - nicht aufreizend - gekleidet sind genauso schlimm wie bei frauen die es bewusst machen und sich an den blicken aufgeilen? (find ich bei denen zumindest eher zum fremdschämen)
      meine hose ziehe ich auf jeden fall nicht mehr an tagsüber :NON: bin zwar sexuell seeehr aufgeschlossen aber im alltag muss man sowas ja nicht jedem zumuten ;)

• :-)
        ja das stimmt ich hab das vorher auch NIE bemerkt... achte allerdigns seit tagen darauf, seit es mir passiert ist, und ehrlich gesagt läuft jede 2. so rum :shock: zwar "nur dass man das V sieht und nicht wie bei mir an dem tag noch den strich in der mitte ;-) aber naja..

• ;-)
      also bei mir ist es eher andersrum.. ich blase lieber als geleckt zu werden... machs total gerne und werd dabei eigentlich auch schon mit geil..

• an0N_1227193599z

;-)
      habs gerade schon mit sternchen* versucht aber es wird einfach nicht angezeigt.. das wort ist die ankürzung von kamera nur mit c ;-)