ich wollte mal fragen wie eure erfahrung beim blasen ist, also z.B. die Technik. oder wie die männer es am liebsten mögen.

Gruß

Sehr gut
ich habe sehr gute Erfahrungen beim Blasen: Ich hole tief luft und dann fange ich an:

.....in mein Blasinstrument zu blasenl Und das jede Woche.

Sorry,
    meine Damalige hat es bei mir auch gemacht und ich fand es unangenehm und schmerzhaft, da vor die Beziehung lief es super, einfach langsam rantasten, vorsichtig und dann evtl. mehr. ruhig fragen.

;-)
    da gibts doch keine technik... ist von mann zu mann unterschiedlich... was allerdings wohl von einigen frauen "vergessen" wird, sind die hoden.. Mir hat das mal einer gesagt nachdem ich mich selbstverständlich auch um diese gekümmert habe, dass ich die erste war die auch mal die eier in den mund genommen hat :D

Früh übt sich??
    sie ist doch schon 15! und wenn sie 12 wäre, wäre das doch auch okay! ein tipp von mir: setz dich nicht selber unter druck! mach es so wie du meinst und frag ihn auxh ruhig, wie er es gerne hätte, ob es ihm gefällt! und noch einen tipp: nimm die hand ein bisschen zur hilfe ;-)

:BIEN:
    das sehe ich genauso wie jürgen! du musst vor allem spaß daran haben. lass dir zeit dabei, dass macht den kerl noch verrückter:-) hast du vor zu schlucken?

:shock: :shock:
    Da gibt es keine technik...
    einfach dran und los gehts ;-) :lol: