J
jona_12294961

• 22. Aug 2008
  • Beitritt 14. Dez 2005
  • 4 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo meine mama ist vor 4 jehren gestorben sie hatte krebs und jetzt habe ich eine frage weil ich nicht darüber hinweg komme sie hat schwer luft bekommen und war auch schon sehr schwach aber nimand hat uns gesagt woran sie in dieser nacht starb ist sie erstikt? hat ihr herz einfach aufgehört zu schlagen? war es der krebs ? ich weiß es nicht und das quelt mich ich hätte da sein müssen ich weiß nicht ob sie gelitten hat ob es qualvoll geschar oder ob sie friedlich eingeschlafen ist
    Weiß jemand von euch ob das krankenhaus mir die krankenakte von ihr aushändigen muß?? bitte schreibt mir ich gehe daran irgentwann kaput ich würde euch gerne die ganze sache erzählen aber das kann ich auch nach den 4 jahren noch nicht bitte schreibt mir wenn ich mir helfen könnt
    lg jenny

• hallo ich habe eine 2 jährige tochter und würde gerne eine mutter kind kur machen aber ich weiß nicht wo oder wie man diese beantragen kann oder wann einem überhaubt eine zusteht kann mir jemand helfen ??

bitte um antwort

• hallo
    ich intresiere mich sehr führs karten legen kann mir jemand sagen
    wo man tarot karten oder auch andere bekommt und wie man das lernen kann ?
    ich weiß nicht wen ich sonnst fragen kann
    hoffe das ihr mir schreibt

gruß jenny

• hallo

meine mama ist am 30.06.04 gestorben sie hatte krebs und war erst 48 jahre alt.
    ich fühle mich immer noch so aleine und es tut so weh sie war mein
    ein und alles ich weiß nicht was ich noch machen soll damit es besser wird
    ich weine immer noch jeden tag und was mir besonders weh tut ist das sie
    meine tochter nicht sehen konnte sie ist am 04.08.04 geboren sie hatte sich so auf meine kleine gefreut und hat sie so geliebt obwohl sie noch garnicht geboren wahr
    ich werde diesen tag nie vergessen . ich war zu der zeit selber im krankenhaus wegen früh wehen und lag nur 2 stockwerke über ihr ich war nachmittags noch unten und sie hat mir über den bauch gestreichelt und gesagt wie sehr sie uns beide liebt als ich raus ging haben wir uns eine kußhand zugeworfen un ich mußte weinen zum ersten mal als ich ihr zimmer verlassen hatte . abends als ich auf meinem zimmer wahr habe ich zum fenster geguckt 14 stock . da saß eine taube und hat mich die ganze zeit angesehen vieleicht klingt das albern aber in gedanken habe ich zu der taube gesagt mir geht es gut mama du kannst loslassen . und die taube saß bestimmt 1 1/2 stu da . dann war sie auf einmal weg . nachts um 1 bin ich wachgeworden und hatte ein komisches gefühl als wehre meine mama bei mir ich hatte überlegt mein handy kurz anzumachen um zu gucken ob mir jemand geschrieben hatte aber aus irgenteinem grund habe ich er nicht getan. das war vieleicht gut so den meine mama ist um 1 uhr gestorben und um 1.14 uhr haben die nachtschwestern von unten auf meinem handy anzurufen weil sie meinen vater erst nicht erreicht hatten. ich lag noch eine zeit wach irgendwann bin ich eingeschlafen. um 6 uhr morgens kam mein vater zu mir um es mir zu sagen aber irgentwie wuste ich es ich bin runter gegangen weil ich sie nochmal sehen wollte ich bin dann noch 2 stu. bei ihr geblieben bis sie abgeholt wurde das wahr der schlimmste tag in meinem leben und es hört einfach nicht auf . kann mir hier jemand helfen oder einen rat geben? hat jemand sowas enliches erlebt?

sorry das es so lang geworden ist

gruß jenny