J
jolene_11981434

• 28. Feb 2008
  • Beitritt 10. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du übertreibst gar nich...
    Was soll denn das, dass er ein foto von ner anderen nimmt??? Er hat doch dich, oder? Und wenn er dich wirklich liebt und nur augen für dich hat, dann braucht er keine fotos oder angebote von einer anderen frau annehmen!!!

Meine Meinung!!!

• Sei nich blind vor liebe!!!
    Wer einmal sowas macht, wirds auch wieder tun!!! Und das nächste mal will er vielleicht mehr seiner grenzen testen. Du bist noch so jung, lass dich nich auf sowas festnageln und such dir jemanden der deine liebe und zuneigung auch mit dem gleichen respekt entgegenkommt! Du wirst jemand besseren finden, glaub mir!!!!

• Mach dir keinen kopf...
    Am Anfang hatte ich schon hemmungen (licht aus, decke drüber, usw.), aber mit der zeit wirst du auch die verlieren...und manchmal dauert das nich mal so lang :)
    Er denkt bestimmt genauso wie du...er hat doch genauso angst, dass er sich bei dir blamiert!!!

Mein TIPP: Denk nur an den moment!!!

PS: Im Kerzenlicht sieht man sexy aus :)

• Ich versteh dich vollkommen...
    Viele würden jetzt sagen "is doch nich so schlimm" oder "mach dir nich so nen kopf" aber ich versteh dich vollkommen!!!
    Ich hasse den Gedanken, dass mein Schatz an eine andere Frau denkt...
    Ich würde mir denken, dass er noch gefühle für seine Ex hat, aber vielleicht war er ja einfach zu faul ein anderes bild einzuspeichern?!?
    Ich finde er sollte dein bild zum aufwachen sehen!!!