J
joi_12552055

• 25. Juli 2012
  • Beitritt 31. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    hoffe, Dir und deinem Baby geht es gut.

Könnte Dir einen seriösen Job anbieten, bei dem Du die Zeit selber einteilen kannst und so für dein Baby da wärst.

Mit wenig Zeitauwand kannst Du in der Woche locker 200 verdienen. Alles legal und ohne jegliches Risiko.

Was die Ansprüche angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Sofern Interesse besteht, melde Dich bei mir.
    Gruß
    Sina0505

• Hallo zusammen !
    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Ich( 34) lebe seit ca.14 Jahren mit einem Kosovo-Albaner (davon fast 10 Jahre verheiratet) zusammen.
    Bis vor ein paar Jahren hat es wirklich gut geklappt. Seit sein Bruder dann ein Restaurant eröffnete (vor 6 Jahren) , wo mein Mann auch arbeitet, hat sich alles zum Negativen verändert. (Ich muß dazu sagen, dass der BRuder es gerne hätte, wenn wir auseinander wären).

Es gibt nur noch seine Arbeit !
    Finanziell gesehen,geht es uns sehr gut. Ich arbeite auch.

Nur, er hat sich soooo verändert ! Seine Redensart macht mich krank ! Die Ausdrücke inzwischen....

Absoluter Hammer war in der letzten Woche.
    Meine Eltern kamen zu Besuch, mein Mann hatte Pause und lag auf der Couch, als ich ihm sagte, dass meine Eltern da seien,sagte er nur, dass ich ihn in Ruhe lassen solle. Mehrfach wiederholte ich, dann sagte er "Verpiss Dich". Paar Minuten später stand er auf, sagte meinen Eltern "Hallo" und gingzurArbeit ohne meinen Eltern noch irgendwas zu sagen.
    Und das nun das Verhalten von meinem Mann, der mir immer gesagt hat, dass Respekt vor älteren Personen das Wichtigste sei !

Gestern waren wir dann bei meinen Eltern (Osterbrunch mit der ganzen Family). Wir kamen zuerst an. Meine Mutter hatte ihn direkt auf die Situation der vergangenen Woche angesprochen und auch, dass sie mitbekommen habe, was er zu mir sagte (habe ich nicht gewußt). Sie stellte ihn zur Rede (bisher war das Verhältnis echt wirklich super).

Als er nun vorhin aufstand und zur Arbeit fahren wollte und sah, dass es schon ziemlich spät ist sagte er: "Warum hast Du blöde dumme F... mich nicht geweckt!"

Ich kann sein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen, erst vor 3 Monaten sind wir in ein Häuschen umgezogen.......

Er unternimmt überhaupt nichts mehr mit mir... keine netten Worte .... GAR Nichts !

Was soll ich tun? Habe versucht mit ihm zu reden, endet nur im Streit....

Bitte helft mir,
    Danke
    Sina

• Na ja....
    Hi!
    Das Du per Zufall einen Multimillionär getroffen hast, das kann ich mir vorstellen (War bei meiner Schwester auch so)aber der Rest mit dem Hauskauf und das Geld ?? Sehr fraglich !

In dem Moment, wo Dich nur FÜR das Geld entscheidest, bist Du käuflich !!!

Höre auf Dein Herz....
    Gruß
    Sina0505

• akari_12382480

Pickel und Teebaumöl
    Hi,

hatte ich auch ausprobiert. Es war die reinste Katastrophe, danach sah ich noch schlimmer aus als vorher !

Ganz wichtig ist, dass Gesicht immer gründlich zu reinigen.
    Habe mir nach einer Probeanwendung mit Sisley-Produkten diese auch zugelegt (sind wohl nicht ganz billig)
    Hat mir sehr geholfen bzw. hilft mir immer noch.

Sisley pate moussante phyto-aromatique mit botanischen Extrakten (kostet ca. 60, man kommt aber 1 Jahr damit aus) und wird mit einer Gesichts-Reinigungsbürste aufgetragen.
    Dazu gibt es noch ein passendes Gesichtswasser (Lotion au Pamplemousse)
    Die Kombination machts.

Frag in Parfümerien nach Proben von sisley und lass Dir eine Probebehandlung machen.
    (Die Parfümerie Pieper bietet diese an, nicht jede Douglas-Filiale führt Sisley)

Viel Glück

• Nach vielen Jahren nun endlich Lösung gefunden
    Hi,
    Dein Problem kenne ich nur allzu gut.
    Wenn ich aus der Dusche kam, konnte ich direkt wieder duschen gehen, da ich sofort wieder unter den Achseln geschwitzt habe. Blusen und TShirts waren bei mir immer nass - echt total unangenehm.

Hunderte von habe ich in den letzten Jahren ausgegeben, um dieses Problem loszuwerden.

Letzte Woche habe ich mal in einer Apotheke nachgefragt, ob es wieder irgendetwas Neues gibt.
    man teilte mir mit, dass dort selbst ein Produkt gemischt wird:

Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Lö sung 20%

besteht aus:
    Aluminiumchlorid-Hexahydrat 13g
    Aqua Purificata 13g
    Alcohol Isopropylius 39g

ist flüssig und in einem Behälter wie Deo-Roller abgefüllt. Habe ca. 8 dafür bezahlt.

Seit 1 Woche wende ich das nun an, nach 2 Tagen habe ich eine deutliche Verbesserung festgestellt. Seit 2 Tagen schwitze ich nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
    Kein anderes Produkt das ich getestet hatte, hatte diesen Erfolg. Für mich ein wirklichen Wundermittel !

Man soll es ca. 3 Wochen jeden Abend anwenden. (Wichtig ist abends !)
    Dann ca. 2 Wochen alle 2 Tage usw.
    bis nachher die Anwendung nur noch 1x alle 2 Wochen notwendig ist.

Seit der 3. Anwendung prickelt es etwas, wurde mir aber von dem apotheker auch mitgeteilt

Als "Deo-Alternative" über Tag wurde mir Eucerin Deo-Creme empfohlen, in der auch dieses Alum... enthalten ist (ph-Wert 5,5) und die ich auch anwende.

Geh in die nächste Apotheke und lass es Dir mischen. Hoffe, dass es bei Dir genau so gut wirkt wie bei mir.

Viel Glück !
    PS: Wäre klasse, wenn Du dein Ergebnis mitteilen würdest.

• an0N_1246346899z

Kosovaren
    Hi,
    nachdem ich nun die hitzige Diskussion gelesen habe, möchte ich meine Meinung hierzu auch mal kurz äußern. Ich (33, deutsch) bin seit 13 Jahren mit einem Kosovo-Albaner zusammen, davon 9 Jahre verheiratet.
    Bin selbst auch schon ein paar mal im Kosovo gewesen und stehe auch mit den Geschwistern meines Mannes und auch Cousine etc. per Internet stets in Kontakt, weil wir uns wirklich sehr gut verstehen und auch mögen. Muß dazu sagen, dass viele (auch Kunden in meinem Job) mich für eine Ausländerin halten (optisch überhaupt nicht südländich, aber halt vom Charakter her). Meine Schwiegereltern sind leider schon verstorben und konnte sie leider nicht persönlich kennenlernen. Jedoch telefonierte ich häufig mit meinem Schwiegervater (paar Worte albanisch, englisch und französich-Mix).

Als wir damals beschlossen zu heiraten, fanden weder meine Eltern (beide deutsch), noch seine Eltern es gut. Meine Eltern hätten lieber gesehen, dass ich einen Deutschen heirate, seine hätten lieber gehabt, dass er eine Kosovarin heiratet - ist doch normal oder ? Unterschiedliche Kulturen, Gebräuche etc..... dies haben wir natürlich auch in unserer Ehe gemerkt.

Ich kann nur sagen, dass die Kosovaren, super gastfreundlich sind :-D und der Familienzusammenhalt ganz anders ist. Jeder gibt sein letztes Hemd für den Anderen aus der Familie...

Heute können meine Eltern sich keinen besseren Mann für mich mehr vorstellen......

Ich kann nur sagen - dass ich merke, wie ich von den Familienmitgliedern gemocht werde und mir wurde auch damals gesagt, dass mein Schwiegervater mich richtig geliebt hat, obwohl wir uns nie sehen konnten.

Man kann nicht immer alles verallgemeinern, denn dann wären wir Deutschen ja auch alle noch Hitler-Kinder und das ist ja - Gott sei Dank - nicht der Fall.

Es gibt anständige Kosovaren und welche, die es nicht sind. Aber genau so ist es bei den Deutschen und bei den Spaniern und bei all den anderen Völkern auf dieser Welt.

Ich habe das Glück gehabt, einen so tollen Mann und in eine so tolle Familie einzuheiraten.....

• Keine Chance....sorry
    Hi,

ich selbst bin seit 13 Jahren mit einem kosovo-Albaner zusammen, davon 9 verheiratet. Kenne demnach so einige Sachverhalte, Ansichten und Tabus.

Keine Chance, wenn die sich kennen, erst recht keine Chance, wenn sie befreundet sind, sorry.

Wünsche Dir aber viel Glück.....

• Danke Gina
    Vielen Dank, dass Du geantwortet hast.
    Es ist definitiv KEIN Job im Kosovo zu kriegen; sein Bruder hat dort einen Teppichladen, der nicht läuft, seine Schwester ist schon ewig auf der Suche. Meine Schwiegereltern leben leider nicht mehr.
    War selbst schon ein paar mal dort, die Lage ist verheerend; wird zwar alles neu gebaut aber das wars auch schon. Die Lage im Kosovo ist so schlecht, dass wir selbst noch die Familie dort unterstützen.

Habe gleich -wenn er von der Arbeit kommt, ein Gespräch und werde all die Punkte mal anschneiden. Meine Angst - auch wenn wir schon so lange zusammen sind ist - dass wenn er vorgeht - meinetwegen 1 Jahr Die Jüngste bin ich auch nicht mehr für das erste Kind (werde 34)

• rainer_12481667

Überleben mit Nichts ??
    Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Deiner Antwort nach entnehme ich, dass in jedem Fall der Versuch unternommen werden muß, da er ansonsten weiterhin GLAUBEN wird, dass es dort besser ist.

Ein Haus haben wir im Kosovo, aber woher das Geld zum Leben nehmen ?

• Glaube nicht, dass es mit Euch klappt
      Hallo Eve2833,
      so wie Du die Sache schilderst, solltest Du versuchen, Dich mit der Trennung abzufinden - so schwer es auch ist.
      Ich wünsche Dir viel Glück dabei ! Geh* aus, Treff neue Leute etc.lenk Dich ab, dann fällt es nicht ganz so schwer.
      Sorry, aber ich sehe keine Zukunft für Euch.

• Das ist doch nicht Dein Ernst....
        Unglaublich, was ich gelesen habe.
        Arbeitest Du vielleich für Ryan Air ????
        Dann mach doch Privatparties mit Deinen schlanken Freundinnen, dann kannst Du Dir den Anblick von dickeren Frauen ersparen.

• Hi,
        ich (33) und mein Mann (-Kosovo-Albaner) sind seit 13 Jahren zusammen, davon 9 Jahre verheiratet. Eigentlich führen wir eine gute Ehe, leider sehen wir uns aus beruflichen Gründen sehr selten. Ich bin kfm.Angestellte, er ist in der Gastronomie selbständig. Der Finanzkrise sei dank, steht die Pizzeria kurz vor der Pleite. Bisher haben wir ganz gut gelebt (Urlaub, tolles Auto, tolle Klamotten...)
        Heute teilte er mir mit, dass er mit dem Gedanken spielt, zurück zum Kosovo zu gehen, da er hier keine Perspektive mehr hat und mir auch nichts mehr bieten könnte. Vor vielenJahren sagte ich ihm, dass ich dort nie hin auswandern würde, jedoch nach Albanien oder Kroatien. Dies kommt für ihn jedoch nicht in Frage.
        Er meinte, mit dem Geld, was ich verdiene, können wir uns all die tollen sachen nicht mehr leisten. Ich hatte ihm bereits mitgeteilt, dass dies überhaupt kein Problem ist und wir - wie damals zu Zeiten meiner Ausbildung (wir hatten so gut wie gar kein Geld) -leben können und ich mir auch noch einen Nebenjob suchen könnte (Habe bis vor einem halben Jahr immer nebenbei arbeitet); ich möchte an der Seite meines Mannes bleiben,egal was passiert; aber imKosovo haben wir auch keine Zukunft, denn da gibt es noch weniger Jobs wie hier.
        Ich weiß, dass mein Mann mich liebt, er zeigt es mir immer und immer wieder, doch sagte er mir heute, dass ich einen besseren Mann finden solle. Ich dachte ich höre nicht richtig !
        Was soll ich tun ?

Bitte um Antwort ...