6 Monate
... Klar der Hund muss nicht immer, besonders bei schlechtem Wetter, habe ich ihm auch schon gesagt. Aber ich habe jetzt nen guten Rat bekommen. Den werde ich jetzt mit ihm versuchen zu verfolgen.
Jjohana_12835676
- 13. März 2014
- Beitritt 9. Jan 2008
- 14 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1206476999z
Hallo Leute...
undzwar habe ich mal wieder nen Problemchen, das langsam immer größer wird!
Da mein Hund ganz komisch auf meinen Freund reagiert, hat mein Freund langsam keine Lust mehr auf den Hund. Was ich verstehen kann, wenn man sich immer soviel Mühe gibt und der Hund ist trotzdem noch so zu einen.
Ich bin ja jeden Tag außer Haus und mein Freund ist öfter mal zu hause oder eher zu hause. Und heute war wieder so ein Tag, Freund hatte frei - Frauchen eben nicht. Mein Freund will mit ihm gassi gehen, er pinkelt nicht, er macht kein Häufchen ( das könnte ja daran liegen, dass es beim ersten Spaziergang gehagelt hat und beim 2. Spaziergang der Hund immer noch Angst hatte ) naja auf jeden Fall kam nichts aus seiner Blase raus.
Da war Herrchen schon ganz enttäuscht ( Hund macht sonst bei ihm auch Häufchen und Pipi ) und den ganzen Tag ( und das ist echt immer so ) liegt er nur auf seinem Platz und rührt sich nicht vom Fleck, frisst nicht, trinkt nicht... gar nichts.
Ich weiß echt nicht woran das liegt. Hat jemand ne Idee? Oder Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße
- mairmn_628278
Hmmm....
naja ich gebe mir schon echt Mühe. Vielleicht reicht es ihm auch nicht. Klar, wir spielen oft zusammen solche Spiele :) Bringe ihm auch alles mögliche bei, usw.
Aber wie gesagt, vll. sollte ich noch mehr mit ihm machen. Wusste ja schon, dass diese Unruhe von sowas kommen kann, deswegen habe ich mir auch immer Mühe gegeben. Heute waren wir z.b. echt 2 Stunden unterwegs und haben viele Hunde getroffen mit denen er sich auch beschäftigt hat, als die Menschen sich da ne Weile unterhalten haben. Hehe. Naja nu liegt er grade neben mir in seinem Körbchen und schläft, der ist total fertig :D
Achso, was vergessen :D
Achso, und kann man das eigentlich antrainieren, dass er ausgeglichener/ruhiger usw wird? Wenn ja, wie?
So :)
Huhu,
ich habe eigtl. nur eine kurze Frage...
undzwar... möchte ich, dass mein Kleinchen mal nen Gang zurückschaltet. Er ist ja doch ziemlich unruhig, nur auf Achse, bleibt nicht lange auf einen Fleck also ein echter Zappelphillip
Wollte mal fragen, ist das normal für einen Hund mit 6 Monaten, dass er noch so durchgedreht ist?
Danke für Antworten schonmal im Voraus :)
- an0N_1206476999z
Huhu :)
Zwischen Stubenreinheit und Hundeschule sollte auch kein Zusammenhang entstehen, deswegen der Absatz, hehe.
Wusste schon wie du es meinst
... danke für deine Hilfe!
Werde mich mal schlau machen wegen einer Spielstunde.
LG
Hoffe dir gefällt etwas davon:)
Wie auch immer dir die Schreibweise besser gefällt:
Chany
Chanie
Chani
oder
Dangie ( also Daingie ausgesprochen von Danger abgeleitet )
Dangee ( diese Schreibweise gefällt mir persönlich am besten )
oder
Jaydee
Jacki
Peach(es)
Peanut- an0N_1206476999z
Danke,.....
Vorerst, danke für deine Antwort!
Mein Freund ist genauso, er zeigt auch nicht so die Gefühle zu ihm. Aber innerlich denke ich, hat er ihn doch lieb, egal wieviel Mist er macht.
Naja, er muss ihn nur zur Seite "schieben" oder versuchen anzufassen um ihn vll. nen Schubser zu geben damit er vom Bett runter geht. Dann fängt das schon an, weil wenn er zu ihm sagt " geh ab auf dein Platz" dann unterwirft er sich ihm ewig und krepelt rum statt das zu tun, was er eigentlich soll.
Und mein Freund ist auch nicht derjenige der sich von anderen sagen lässt, wie und wann er dem Hund jetzt nen Leckerlie gibt usw. Er versucht schon immer lieb zu ihm zu sein und freut sich und wühlt ihn auf und Hund dreht immer am Rad und freut sich wien verrückter. Und das hat sich auch gebessert, mit dem Pipi gegenüber ihm es war ja noch schlimmer gewesen, jetzt wo er lieber ist, nur noch beim anheben oder schieben ( das geht bei uns leicht, wegen Laminat )
Wir versuchen es ohne Hundeschule, wobei ich es echt manchmal für angebracht empfinde. Ich würde es auch machen, aber Zeit und Geld spielt da die Rolle. Aber sone Spielstunde werde ich auf jeden Fall mitmachen und vielleicht so eine Beratung, vielleicht kann man mir auch dort ein paar Tipps geben:)
Hallo zusammen,
mein kleiner Zwergpinscher, 6 Monate alt, lässt ständig nen paar Troppen los, wenn mein Freund ihn hochhebt, ob nun im positiven oder im negativen. Er hat auch sonst nen relativ unterwerfliches Verhalten zu meinem Freund, aber freut sich auch, wenn er nach hause kommt oder mit ihm schmust und versteckt sich hinter ihm wenn er draußen vor etwas Angst hat. Herrchen nerven diese Troppen natürlich packt ihn dann in sein Körbchen und ignoriert ihn erstmal.
Herrchen hat ihn aber auch noch nie geschlagen oder besonders weh getan. Nur früher am Nacken genommen, wie das auch Hundemütter machen und ihn bei Seite getan, wenn er etwas angestellt hat, z.b. drinnen hingemacht. Das habe ich auch so gemacht und bei mir verliert er beim Hochnehmen ja auch keine Tropfen.
Ich weiß einfach nicht, woran das liegen mag. Habt ihr ne Ahnung oder schon Erfahrungen mit sowas gemacht?
- mairmn_628278
Danke!
Danke für eure Hilfe!
Das Kratzen ist ja nach Frontline besser geworden, in jedem Falle! Ab und zu halt nur noch und mit den Fingern meinen Hund durchkämmt habe ich bereits und ich kann nichts entdecken. Habe einen schwarz/braunen Hund und die Haut kann man ganz gut erkennen da sie ziemlich hell ist.
Naja, ich werde ihn noch ein wenig beobachten wenn nicht werde ich wirklich zum Tierarzt. Danke!
....?
Hast du sie schon direkt 4 Jahre, oder...?
Also ich habe mir einen Welpen geholt und der hatte natürlich anfangs immer sehr viel Angst vor anderen Hunden und auch immer bei mir versteckt und wollte aufn Arm, habs ab und zu mal gemacht und immer mehr Leute haben gesagt ich soll den einfach unten lassen egal wie schwer es mir fällt und habs getan. Nun weiß ich ja nicht wie lange du deine schon hast oder ob du es damals auch so gemacht hast, sie immer aufn Arm genommen. Könnte ansonsten davon kommen. Wenn nicht, dann hab ich auch keine Idee warum sie so reagiert.
LG Dizzy ;-)
Hallo,
mein Hund hat Flöhe bzw. habe ich einen entdeckt und ihn getötet. Dann habe ich ihn mit Teebaumöl ordentlich geduscht und danach Frontline raufgetan.
Bei Frontline stand allerdings drauf man solle den Hund 48 std vorher nicht baden oder einshampoonieren. Das mit dem Teebaumöl hat mir der Apotheker emfohlen. Also hab ichs einfach mal gemacht. Ob das klug war?
Egal, durch Frontline ist das gekratze und gebeiße besser geworden aber ab und zu mal er doch nochmal kratzen. Meint ihr das sind noch Flöhe ( die laut Verpackung innerhalb 24 std komplett getötet sein müssten ) oder sind das die Stiche die ihn noch ab und zu jucken?
Habe seinen Schlafplatz gekocht die komplette Bude gesaugt ( Laminat ) unsere Couch abgesaugt, das Bett neubezogen usw.
Ich weiß nicht, ich hab immer noch Angst, dass die Flöhe überlebt haben und sich weiterhin einnisten bei Hundi. Was habt ihr für Erfahrungen mit Frontline gemacht? Hat sich euer Hund auch danach noch ab und zu gekratzt? Ist das normal?
Denke ich werde noch 1-2 Tage warten und beobachten dann Hund nochmal mit Teebaumöl einreiben und abduschen. Oder was meint ihr?
Bild einer Freundin als Profilbild
Ich habe mal das Bild meiner Freundin in mein Profil gemacht.
Genau diese Farbe hätte ich total gerne, aber bin mir schon wieder gar nicht so sicher, was das für ne Farbe sein soll.
Wisst ihr das vielleicht?
Vielen Dank für eure Mühe =)
morgen kommt der FriseurDanke, ....
euch für eure schnellen Antworten =) Kastanienbraun hat auch meine Freundin,kam nur nicht drauf.
Dankeschön glaube diesen Braunton werde ich mal ausprobieren,weiß nur noch nicht ob Intensivtönung,Tönung oder färben, will ja das mein Blond rauswächst, hatte sie mir komplett blond gemacht.
Strähnchen sahen auch gut aus. nur tönung geht zu schnell raus... und färben is mir glaub ich zu krass..weiß nicht genau..will ja meine Haare nicht noch kaputter machen als sie ja schon sind.
Vielleicht kann man mir ja da noch was empfehlen?! wäre nett =)
Wie oft muss man denn die Haare intensivtönen also in welchen Abständen?
Danke nochmal.
Liebe GrüßeHallo zusammen,
ich möchte meine Haare wieder Braun machen lassen, jedoch weiß ich nicht, was für ein Braunton. Die Friseurin meinte, es muss ein Braun mit genügend Rotanteilen sein, weil meine Haare ziemlich hell sind, durch das Blond, was ich mir färben lassen habe.
Ich möchte aber auf keinen Fall, dass man das Rot jetzt so unbedingt sieht, weil ich hasse diese Farbe.
Wo ist denn genügend rot für helles Blond drin, ohne das man das jetzt übertrieben sieht. (Muss ja nachfragen,will ja nicht grün o. orange werden )
Meine Freundin hatte noch hellere Haare (platinblond), und hat sie auf so ein wunderschönes Braun bekommen. Möchte sie auch so haben, aber weiß nicht, was das für ein Braunton sein soll.
Ich bitte um schnelle Antwort, weil schon Montag mein Friseurtermin ist.
Vielen Dank im Voraus
und liebe Grüße aus Brandenburg.Hi,
ich wollte mal fragen gibt es noch eine andere Art als Chihuahua die so klein ist?
Denn eines Tages sah ich mal in der S-Bahn einen so kleinen Hund, das war aber zu 100 prozent kein Chihuahua, jedenfalls kein reinrassiger. Er sah aus wie ein Zwergpinscher, nur so klein wie ein Chihuahua. Kleine Öhrchen, nicht so große Glubschaugen... und die Farbe halt auch wie ein Zwergpinscher. ( Braun/Schwarz so )
Der Hund war so lieb und mein Freund und ich waren sofort angetan von ihm. Wollen uns auch einen zulegen, aber ich denke, das wird noch ne Weile dauern, da wir noch keine eigene Wohnung haben und unsere Eltern davon nicht wirklich begeistert sind.
Meine Mutter könnte ich zwar überreden, seine jedoch weniger, denk ich. Sie mag keine Hunde...hinge eigentlich nur von ihr ab. Egal... muss ich eben warten bis mein Freund ne eigene Wohnung hat, aber wie gesagt das dauert noch mindestens bis Winter...wenn überhaupt. In der Zeit überlege ich noch fleißig und informiere mich noch ein wenig über Hunde.
Danke für eure Antworten schonmal :)
Liebe Grüße,
Dizzy
- yoko_12864797
Hmm
Naja, das wäre schon ne Möglichkeit, hast du Recht... aber meine Naturhaarfarbe hätte ich wirklich nicht gerne zurück, denn die finde ich schrecklich. So ein Asch-Dunkel-Blond... dachte dann vielleicht an eine Farbe die meiner Farbe nicht zuviel abweicht aber halt doch noch nen Tick schöner ist. Werde mich per Telefon denk ich auch nochmal erkundigen, was die mir vorschlagen.
Danke für deine Antwort Heike:)
Liebe Grüße, Desirée
Hallo zusammen,
ich habe momentan komplett blonde Haare (gefärbt) bzw so aufgehellt mit nochmal helleren Strähnchen drinne ( vom Friseur machen lassen ) jetzt nervt mich ständig dieser Ansatz und geht mir auch zu viel aufn Geldbeutel. Nun spiele ich mit dem Gedanken, meine Haare in ein schönes Dunkelbraun machen zu lassen.
Tönung oder Intensivtönen, mal sehen, wie der Friseur es für besser hält. Auf jeden Fall, denke ich, dass der Friseur das auch ohne Grünstich hinbekommt. Wenn ich Intensivtönung habe, dann würde mir das jedenfalls auch nicht so schnell rauswaschen. Möchte die Zeit überbrücken in der das Blond rauswächst.
Meint ihr meine Haare überstehen das? Denn im unteren Teil meiner Haare sind se schon ziemlich krass strapaziert, weil da hatte ich auch mal Braun und da ist man halt nen bisl aggressiver vorgegangen. Und nach der Intensivtönung würde ich nur noch selber tönen, wenn auch schon das Blond schön rausgewachsen ist.
Was meint ihr, ist das klug?
Würden das meine Haare noch aushalten?
Denn so mit Ansatz nervt mich das ja auch...
Wird denn von Blond zu Braun auch so aggressiv vorgegangen? Wie von Braun zu Blond? Oder ist das schon weniger gefährlich?
Ich danke schonmal für eure Antworten,
Liebe Grüße
Dizzy
Ursis
Ist der Hammer! Ich habe direkt angefragt mit allem drum und dran was ich mir vorstelle... das ich Echthaar Extensions will, Das es zur Verlängerung dienen soll, hab ihr nen Foto geschickt mit meinen Haaren und gefragt welche Haarfarbe da passen würde usw. usw. und da hat sie mich beraten -kurz und knapp- das das komplettset für mich geeignet wäre GOLDBLOND/WEISSBLOND mir passen würde usw. und hat mir den direkten Preis genannt.Ich war total von den Socken. Und habe bisher nur gutes über Ursis gehört.
Dann werde ich da auch bestellen denk ich. Preis liegt zwischen 50 und 60 euro bei 35-40cm.
Dizzy :D
Hallo an alle,
ich hab mal ne Frage,
kennt ihr nen Online Shop wo man günstig Clip-In Extensions erwerben kann?
Und vielleicht denen man direkt mailen kann wenn man Fragen hat?
Weil ich hab ne Menge Fragen und naja...
auf jeden Fall muss der Preis stimmen..so um die 50-60 Euro.
Und vor allem wollt ich euch noch fragen...
Wieviele man komplett braucht fürn Kopf und wie breit die sein müssen etc.
Will eine Verlängerung, keine Verdichtung. Dachte so an eine Länge von 50-55cm. Oder vielleicht sogar weniger. Vielleicht auch 40cm.
Danke für eure Antworten.
LG Dizzy