J
joena_12890621

• 12. Aug 2009
  • Beitritt 7. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • flo_11959968

Hallo
    du denkst ja sehr negativ über OPs im Ausland..ich komme aus der CH und für mich ist DE auch Ausland..heisst das denn gleich, dass eine OP in DE nicht gut ist??? bei uns in der CH kostet es auch mehr als in DE ...also heisst es ja nicht, dass es in DE schlecht ist? denn du bist ja zufrieden?und das finde ich super..ich hoffe ich werde auch solches glück haben...

ich denke es sind eifach die verhältnisse die den preisunterschied machen..denn in DE verdient man ausserordentlich wenig (im durchschnitt) und ich kenne sehr viele deutsche die in die CH kommen um zu arbeiten...

meinst du wirklich dass es mit dem was zu tun hat??

aber ich weiss was du meinst, denn ich hab klar auch bedenken...aber verstehst du was ich meine???

lg tenzin

• sophia_12734128

Hallo bykerlady
    hallo, ich möchte auch eine BV machen lassen..aber irgendwie bin ich völlig durcheinander..die ärzte operieren ja in 4 verschiedenen kliniken? weisst du mehr darüber? warst du bei ... den habe ich mir auch ausgesucht..aber ich bin mir nicht sicher was ich machen soll...habe angst, dass es nicht seriös ist..wegen dem preis und es ist halt im ausland..ich komme aus der CH und da kostet eine Brustvergrösserung das dreifache...sprich ab 9000 CHF... deswegen bin ich so am hin und her überlegen..da ich mit 23zig noch alleinerziehende mama meiner 9 Monate alten Tochter bin, muss ich leider aufs geld achten ..deswegen bin ich mir am überlegen ob ich in die Emotions Klinik in Prag zu ... möchte..

ich wäre super froh über einige infos...

danke dir..

lg tenzin

• Hallo
    ich möchte auch eine BV machen aber ich bin mir am überlegen ins ausland zu gehen..hmm..was denkst du darüber? in der CH ist es soo teuer...im ausland zahlt man ca 2500 euro

lg tenzin