Hallo zusammen
Ich brauch wirklich euren Rat!
Ich war in meiner pillenpause ungeschützt und habe leider die Pille danach nehmen müssen in der Pillenpause
Einen Tag nach der Einnahme der Pille danach hätte ich die abbruchregel bekommen sollen, sie ist jedoch nicht eingetreten und jetzt warte ich schon seit 3 Tagen auf sie!
Am Donnerstag sollte ich eigentlich mit der neuen Pillenpackung anfangen , soll ich das auch tun wenn ich die Regel bis dahin nicht bekommen hab? Oder soll ich warten bis meine abbruchregel kommt und dann mit dem ersten Tag beginnen die Pille zu nehmen?
Was ist euer Rat wie ich vorgehen soll und wann bin ich wieder geschützt?
Jjoe_11935021
- 19. Juni 2016
- Beitritt 20. Aug 2012
- 10 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- coquette164
Oki
Tut mir leid aber ich steh komplett auf der Leitung ... Weil wenn ich in der 2 Woche einen Einnahmefehler gemacht hab dann hört ich ja eigentlich sofort in die Pause gehen müssen?! Aber ich hab weiter den blister genommen , ich versteh nicht warum das keine Auswirkungen haben sollte wenn ich eine Pille vergesse, bin komplett verwirrt tut mir leid - coquette164
Doch
Ich habe einen Fehler gemacht! Ich hab in der zweiten Woche auf das Medikament Durchfall bekommen und keine Pille nachgenommen und ich hätte um in der Pause geschützt zu sein 14Pillen nehmen müssen, hab aber nur 7 und war deswegen bei dem geschlechtsverkehr in der Pause nicht geschützt Hallo zusammen!
Ich hab ein ganz großes Problem ich hoffe auf euren Rat !
Ich habe am 31 Mai ein Medikament genommen weil ich sehr starke Bauchschmerzen hatte , auf diese Medikament habe ich Durchfall bekommen und kann mich nicht mehr genau erinnern ob dieser Durchfall in den sogenannten 4 Stunden nach der pilleneinnahme passiert ist ... Jedoch wenn es so gewesen ist hätte ich noch 7 Pillen gehabt bevor ich in die Pause gehe und um in der Pause geschützt zu sein brsuch ich ja 14 Pollen ... Jedoch hatte ich am ersten Tag meiner pillenpause ohne Kondom sec weil ich zuerst dachte dass 7 eingenommene Pillen genügen , bin erst nach dem sex draufgekommen dass ich 14 Pillen brauche und hab mir gleich die Pille danach geholt jedoch habe ich diese Pille danach 12 Stunden nach dem gewchlechtsverkehr genlmmen und ich hätte einen Tag danach meine Regel bekommen sollen, jedoch ist sie nicht gekommen und einen Tag wieder darauf ist sie daweil auch nicht gekommen
Nun meine Frage , bin ich schwanger? Oder ist mein Körper nur durcheinander?
Und weil ich wahrscheinlich ungeschützt in der Pause war und die Pille danach genommen habe, wann bin ich wieder im neuen Zyklus geschützt ? Nachdem ich 7 Pillen richtig eingenommen hab oder erst später?
Bitte um Antwort!!
LGhallo erstmal!
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?
ungeschützer sex / er ist nicht in mir gekommen/ sex während- ende meiner periode/ pille danach genommen
lg
hallo erstmal!
als erstes möchte ich erwähnen, dass ich die pille mirelle nehme, ist eine pille mit 24 pillen und 4 placebo tabletten ( ohne wirkstoff)... außerdem beginne ich mit meiner neuen pillenpackung immer an einem donnerstag... meistens tritt meine regel so am 23/24 des monats ein!
am 8.märz 2015 habe ich die pille danach die vikela genommen da ich meine normale pille mirelle zu spät am anfang eingenommen habe.
am 18. märz habe ich antibiotkium nehmen müssen bis zum 24. märz. am 23märz habe ich meine periode bekommen und am 26. märz ein donnerstag habe ich mit meiner neuen pille genommen. am 27 märz hatte ich sex aber er ist nicht in mir gekommen habe aber trotzdem am 29.märz die pille danach genommen die postinor oder so in der art mit dem wirkstoff levonorgestrel. von 26 märz bis heute habe ich die normale pille genommen...
Die einnahme von der ersten pille danach und der 2ten pille danach waren in unterschiedlichen zyklen.
nun meine fragen
1) die Pille danach postinor hat wegen dem wirkstoff keinen einfuss auf meine normale pille oder? also könnte ich 3 weitere tage die pille nehmen (weil ich die neue pillenpackung am 26 begonnen habe) und ich wäre dann geschützt weil ich die pille 7 tage genommen habe und die pille danach nicht drauf einwirkt?
2) oder soll ich die pille zwar weiternehmen bis zum schluss dann die 4 placebo tabletten und dann wieder an einem donnerstag mit der neuen packung beginnen, wann bin ich dann geschützt? auch wenns nicht der 1 tag der periode wäre wo ich beginnen würde
3) oder soll ich sofort die pille absetzen und auf meine periode warten und mit dem 1 tag der periode beginnen?
Welchen rat habt ihr?
ps: ich weiss ich könnte meine fraunärztin fragen aber die ist leider im urlaub! und ja ich hätte kondome benutzen sollen aber jetzt ist es zu spät und ich lerne daraus also bitte um hilfreiche antworten!!!!
Hallo erstmal !
Ich bin mit meinem Freund jetzt ein Jahr zusammen ... langsam aber habe ich das Gefühl dass er nicht mehr mit mir zusammen sein mag weil er sich nicht mehr so oft meldet aber wenn er sich meldet , dann ist er eh normal aber er fragt zb nicht wies mir geht oder was ich so gemacht hab etc .. wenn wir uns sehen dann ist er auch normal aber er zeigt beim schreiben kein richtiges interesse ..
ich denk mir halt auch dass wenn man so jung ist und noch dazu ein kerl , dass man nach einer zeit den wunsch hat wieder mit anderen mädchen was zu haben und ich denk mir manchmal auch dass er nicht glücklich ist - ich glaub ich denk zu viel nach
ich versuch ihm immer das leben 'leicht ' zu machen ,, gebe ihm viel freiraum , 'pick' nicht dauernd an ihm und streiten tun wir auch nicht .. ab und zu kleine diskussionen ..
das was ich hier schreibe , habe ich ihm letztens auch geschrieben und ihn gebeten , nachzudenken ob er überhaupt noch mit mir zusammen sein mag und er hat mir immer sofort gesagt dass er mich liebt und mit mir zusammen sein mag usw.. und dann am nächsten tag hat er mir dies auch nochmal besstätigt .. eiinen tag später haben wir uns dann gesehen und da hat er was an mir bemeckert und da bin ich dann traurig geworden und habe auch vor ihm geweint und habe wieder damit angefangen dass ich glaube dass er unglücklich und unzufrieden ist und eig gar keine beziehung möchte aber er hat mir wieder bestätigt dasss er unbedingt eine beziehung will und das er nicht will , dass ich so denke ..
jetzt nachdem denke ich dass er sicher denkt dass ich ur anstrengend bin weil ich geweint hab und denke dass er nicht mehr mit mir zusammen sein mag .. wir haben uns zwar wieder vertragen und es hat wieder alles gepasst aber ich weiss halt nicht ob ich ihn damit nerve und er mich anstrengend findet und wie ich das wieder los werde , ich möchte nicht dass er so denkt so ' meine freundin nervt eh nur und ist anstrengend ich such mich eine andere '
wisst ihr vl ich das loswerden kann ? und wie ich ihn vom gegenteil überzeugen kann ? könnt ihr mir auch tipps geben wie er sich wieder mehr interessiert für mich ? soll ich ihm hinterherlaufen und dauernd anschreiben und melden oder soll ich mich 'rar' machen , ich hab keine ahnung :(
Hmmm
wir sehen uns 1-2 mal in der woche , das ist aber gut für uns beide weil wir unter der woche vl mit job und schule zutun haben . schreiben tun wir jeden tag nur ich schreib ihm seit einer woche immer an ( seitdem ich eben gesehen hab dass er mit einem mädchen schreibt )
ich erwarte mir nicht dass er mir rund um die uhr schreibt , sondern dass er sich von selber meldet und sich für mich interessiert ( nach den tag fragt , wies mir geht und solche sachen )
es stimmt schon dass ich einfach mit ihm reden sollte aber jungs fühlen sich gleich angefriffen und ich will ihn nicht nerven oder unter druck setzen so unter dem motto dass er dann denkt dass ich e nur anstrrengend binHallo erstmal -
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 1 Jahr zusammen .
Eigentlich bin ich kein Eifersüchtiger Typ weil ich mir immer denke , wenn er mich nicht lieben würde dann würden wir auch nicht zusammen sein aber jetzt gibts ein Problem denn ich bin das erste mal richtig Eifersüchtig .
Mein freund und ich haben eig des öfteren das handy des anderen in der hand , keine bösen Absichten mit durchschnüffeln sondern einfach so auf Facebook schauen . Letztens war er mit seinen Freunden weg und hat dort ein paar Leute kennengelernt , darunter auch ein Mädchen .
Das Mädchen hat ihn am nächsten Tag auf Facebook geschrieben aber das war nur kurzer smaltak .Nach einer Woche hat sie ihn wieder angeschrieben , aber er hat das Gespräch eig gut beendet mit ' ich geh jetzt offline , vl sieht man sich mal wieder '
jetzt war mein Freund auf Urlaub und ich weiß nicht warum aer ich glaube dass er mit ihr des öfteren geschrieben hat . Er sieht gut aus deswegen würde es mich nicht wundern wenn sie ihm auch schreiben würd , ich bin mir nicht sicher ob sie geschrieben haben weil ich kann ihn ja nicht einfach so fragen .. aber was mich stört ist , dass er sicher mit ihr mehr schreibt als mit mir .. schon seit einem halben Jahr habe ich das Gefühl dass er sichn nicht mehr für mich interessiert , er fragt nicht wies mir geht , was ich mach , wie mein Tag war gar nichts ! ich renn ihm auch nicht hinterher und lasse ihm viel Freiraum weil ich ihn nicht nerven mag bzw weil er ja nicht mein Eigentum ist , wenn wir beieinander ist passt alles , aber ich hab Angst ihn zu verlieren , vor allem wenn er mit anderen Mädchen lieber schreibt als mit mir .. Ich versteh auch nicht was er dann von mir will wenn er sich im Grunde nicht für mich interessiert ..
habt ihr vl tipps ? soll ich mich rar machen ? weil in letzter zeit meld ich michimmer bei ihm :-/ soll ich warten bis er sih mal wieder meldet ? und wie soll ich damit umgehen dass er mit andern mädchen vl lieber und mehr schreibt ( facebook ) weil man kennt solche mädchen ja , wenn ein junge ihnen gefällt lassen sie nicht locker ,ich versteh das nicht :(
Hallo erstmal ! :)
Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen ( beide 17) .. ganz am Anfang wie wir uns kennengelernt haben , hat er sich jeden Tag 100 mal gemeldet und hat dauernd nach meinem Tag gefragt und dass ich ihm alles erzählen soll usw und hat sich finde ich viel mehr bemüh und er war auch immer ur lieb ! aber seit ein paar Wochen schreiben wir nicht mehr so oft am Tag bzw er meldet sich selten , jetzt habe ich angefangen mich zu bemühen ( kleine Geschenke , lieb sein , dauernd melden , wies halt eig in einer Beziehung doch ist ) - er antwortet eig auch immer aber meistens erst nach paar stunden und dann auch eher kurze Antworten . Sehen tun wir uns 1 -2 mal in der Woche , was für uns beide eigentlich ok ist weil wir viel zutun haben aber ich hab trd manchmal das gefühl dass er mich nur so sehen 'mag ' weil ich halt seine Freundin bin und ich ihn vielleicht nerve.
Wenn wir uns sehen dann ist er ganz lieb und nett zu mir - halt normal . Aber manchmal wissen wir auch nicht über was wir reden sollen , ist das normal dass mal der gesprächstoff ausgeht wenn wir gerade essen sind oder im bus sitzen ?
Ich gebe meinem Freund viel Freiraum also muss nicht bei jeder party etc an ihm kleben bzw mitkommen.
Wahrscheinlich übertreibe ich , aber ich mach mor halt Gedanken drüber warum er sich von selber nicht mehr so oft meldet ... sollte ich mich jetzt mehr melden ? oder soll ich jetzt auch auf ' distanz ' gehen ? Ich möchte meinen Freund aufkeinenfall verlieren bzw dass er das Gefühl hat dass ich nicht mehr mag . Ich hab ihn auch schon vor früherer Zeit drauf angeredet und er meinte nur dass er sich öfter melden wird und mir auch jetzt von selber schreibt ,. das ist bis jetzt nicht passiert .Hab halt nur Angst dass wenn ich mich jetzt auch nimmer melden , wir gar keinen Kontakt mehr haben
LG
- katy_11911587
:arrow:
dankeschön für deine tipps ! :-)
ich hätt nur noch eine frage und zwar , kann ich mir selber ( bzw meine mutter ) mit einer friseurschere die spitzen / den spliss wegschneiden ? & da ich ja haarburch habe & der auch wahrscheinlich etwas höher ist als der spliss , kann ich da alle 3 monate so die spitzen nochmal schneiden oder soll gleich eine kurzhaarfrisur ran ? weil eigentlich hätte ich gern lange haare & jetzt hab ich so zwischen brust und schulter
und wenn ich durch meine haare fahre hab ich oft ein paar haare mit in der hand .. mich beunruhig das sehr aber ich weoß nicht , kann das vielleicht daran liegen weil ich brüstemeine haare nicht sooo oft eigentlich nur nach dem duschen und dann flechte ich mir einen zopf und dann bürste ich sie 2 3 tage nicht und habe auch oft einfach so einen französichen zopf , kann es vl sein dass die haare dann nicht so gut rausfallen können wenn ich einen französichen zopf habe und sie deswegen so vermehrt kommen wenn ich mal die haare offen habe ?oder liegt das an dem haarbruch `?
LG
hat hier jemand erfahrung mit haarbruch und kann mir tipps geben wie man ihn besiegen kann ?
ohne alle haare abzuschneiden :-O:???:
ok & was soll ich tun wenn sie abgebrochen sind ? ich denk mal ich werd ums abschneiden nicht rum kommen .. geht dass das ich mir alle 3 monate die spitzen schneide und sie dann trotzdem wieder etwas voller bzw dasich mehr haare bekomm wenn sich das alles wieder beruhigt hat ?- chanda_12320230
-
was kann ich gegen haarbruch machen ? muss ich gleich alles abschneiden oder geht das auch so stück weise also 3 monate haare wachsen lassen & dann die spitzen schneiden , dann wieder 3 monate wachsen lassen oder soll ich was anderes tun ? andere haarpflge produkte oder sonst was ? :-O
LG & danke daweil an alle für eure hilfe und eure mühe hier überhaupt zu antworten !
:)
hat jemand so ähnliche erfahrungen gemacht wie ich ? :)
lG lovve14
hallo erstmal :-) :roule:
ic hatte von natur aus dickes haar , doch letztes jahr hab ich sehr viel gelättet / haare gefärbt und oft stufen schnitte reingeschnitten .. meine haare sind wesentlich dünner geworden bzw vom glätten rausgefallen .. seit einigen monaten glätte ich nicht mehr und föhne selten ich hab mir nochmal vor paar monaten die haare gefärbt und denke dass ich deswegen noch mehr haarausfall / haarbruch hab ..ich schneide mir regelmäßig die spitzen und denke dass ich haarbruch habe da es besser geworden ist ..
aber trd habe ich wenn ich durch meine haare fahre ab und zu 2-3 haare dabei ,,
nun habe ich dünnes haar , nicht extrem dünn aber schön dünner .. ich nehem ejtzt auch kieselerdekapsel & zinkkapseln & benutze alverde shampoo für strapaziertes haaar
könnte es sein dass wenn ich jetzt nicht mehr gläätte und föhne und ganz selten den ansatz nach färbe meine haare wieder voller/ dicker werden , also dass ich meehr haare hab ?
LG :kikou:
- ivonne_12505716
..
ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich haarausfall ist , ich glaube maryp21 hat doch recht mit haarbruch , weil wenn ich mir meine spitzen so anschaue sehe ich am ende auch so was weißes , ich vermute noch immer spliss . und wenn ich haarbruch habe bricht das haar ja und dann ist das weiße ding ja noch dran .-S und ich kann mir nicht vorstellen dass ich haarausfall habe da meine schwester auch keinen hat . & meine mutter auch nicht wirklich ..
nur wenn ich durch die haare fahre kommen ab und zu 2 - 3 haare mit und da krieg ich schon große panik :S
- chanda_12320230
Danke
für deine antwort :-)
ich bin mir nicht sicher ob ich übertreibe oder ob es vl e normal ist dass ein paar haare ausfallen ?! halt biem duschen sind ein paar in der wanne & so wenn ich drüber streich kommen ab und zu 1 ,2 ,3 haare mit , aber ich hab geschaut & bei meiner schweszer ist das auch so und meine schwester hat sehr gesundes haar also sie glättet nicht färbt ab und zu ihren ansatz und benutzt pflegeprodukte !
ich hab eigentlich nur angst , dass ich in 10 jahren noch viel weniger haare hab , weil halt paar haare ausfalssen .(
Ja genau
Ja es sind so weisse der am endehallo erstmal :-)
ich fang einmal von anfang an zu erzählen .. also : es begann so dass ich vor 2 jahren begonnen hab fast jeden tag meine haare zu glätten .. von zeit zu zeit wurden meine haare weniger aber ich hab mir noch nicht viel dabei gedacht ..
jetzt vor ein paar monaten habe ich meine haare zu hause gefärbt .. das ergebnis hat mir nicht besonders gefallen und deswegen bin ich am nächsten tag zum friseur gegangen der dann nocheinmal drüber gefärbt hat ! seitdem fallen mir meine haare aus , also ich merke es vor allem wenn ich duschen war , da in der badewanne / dusche ein kleines büschel haare von mir liegt .. und ich merke es auch dass wenn ich meine haare zu einem zopf halte und dann meine hand runterstreiche , vereinzelt haare rauskommen !
nun war ich beim arzt & der hat mit ein haarwasser aus der apotheke verschrieben , die apotheker haben das haarwasser selber gemischt (vl ist das e normal ich kenn mich da nicht aus :shy: ) ich benutze es seit 2 wochen aber daweil merk ich noch nicht so wirklich was .. vl wende ich es falsch an ? also ich gebe es nach dem duschen ins handtuch trockene haar , besonders in die spitzen und am haaransatz ! mein arzt hat mir auch vitamin D tabletten verschrieben die nehme ich seit ein paar tagen ..
mittlerweile glätte ich meine haare gar nicht mehr ! ich flechte meine haare immer nur nach dem duschen , das wars ! vogestern habe ich meine spitzen geschnitten in der hoffnung dass sichs vl ein bisschen bessert !
nun aber zu meiner eigentlichen frage : meine haare werden immer dünner , es ist noch nicht SO schlimm aber ich binn 15 und es ist etwas doof wenn das in so jungen jahren schon passiert , weil ich will nicht mit 20 ganz ganz wenige haare haben ?! :-O
oder wachsen die ' ausgefallenen haare wieder nach ? :-S
habt ihr vl tipps was ich tun könnte damit mir die haare nicht mehr so arg ausfallen ? freue mich auf jede antwort die mir hilft !
LG :)