Hallo
ich bin 18 und ich habe keinen papa den kenn ich nicht und ich habe noch einen zwillingsbruder!
Jjody_12251172
- 1. Apr 2008
- Beitritt 29. Dez 2006
- 5 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tresha_12076002
ich habe meine mama vor 4 monate verloren! es war sehr schwer für mich ich dachte ich komme damit klar! aber es ist nicht so ich mach mir die ganze zeit was vor! der schmerz ist immer noch so groß als were es erst gestern gewesen als ich sie sterben sah! ich liebte meine mutter über alles und du es immer noch!
aber die leere und der hass auf den da oben ist so groß sie war doch erst 59 jahre warum musstest du gehn der krebs warum hattest du den!
ich habe vor drei monate meine mama verloren bin gerade mal 18 jahre und das dut immer noch so weh! ich bin gerade in der berufschule und schreibe zurzeit gute noten ich möchte sie jedes mal anrufen und ihr sagen wie gut es mir in der schule geht aber dann wenn ich es mache holt mich die realität wieder ein! ich vermiss sie immer noch so sehr sie fehlt mir so sehr ich möchte sie wieder bei mir haben! mit ihr reden und sie im arm nehmen! warum nur warum musste nur ich sie verlieren!
- malin_12865656
Ich weiß
das sprich wort kenn ich auch aber ich werde den tag und ihre letzten worte und als sie gestorben ist die letzten 10 minuten waren so schlimm ich werde das nie vergessen ich kann es immer noch nicht glauben! - candis_12445297
Danke
für die schönen worte mein vater der hat meine mutter verlassen als er erfahren hat das sie zwillinge bekommt ich kenn ihn kar nicht - perle_11970184
Sei froh
das du deine mutter noch hast und sage ihr so oft wie möglich wie viel du sie lieb hast ich bin gereade mal 18 und hatte am 20 oktober meine mama verloren es war sehr hart für mich und ist es immer noch ich wollte ihr noch so viel sagen ich wollte sie auf meiner hochzeit mit da bei haben! so viele sachen und ich das alles nicht mehr also sei froh das du sie noch hast hallo ich 18jahre habe meine mama verloren am 20 oktober! und ich werde damit nicht fertig! ich habe noch geschwister einen zwillingsbruder und noch 3 halbgeschwister aber ich fühl mich so alleinig sie fehlt mir so ich könnte immer noch so viel weinen! neben meinen geschwister muss ich stark sein! und nicht weinen! die haben das alle so leicht weg gesteckt auser mein zwillingbruder und ich! sie war doch erst 59 jahre am 6 november hätte sie ihren 60 geburtstag gefeiert! ich versteh das alles nicht der scheiß krebs ich hasse ihn!ich kann dich nicht losslassen jedes wenn die türe oder mein tel. läutet hoffe ich meine mama ist es mama wo bist du! ich brauch dich doch! ich vermisse dich so sehr! mein lebemn macht keinen sinn mehr ohne dich! wer kann mir helfen leichter damit umzugehn
Sie ist bei dir
auch wenn sie nich neben dir steht sie schaut dir jetzt vom himmel herab! ich bin gerade mal 18 jahre und habe auch meine mutter verloren!am 20 oktober 2006 stehe jezt alleinig da habe kein eltern teil mehr vater habe ich kein kontakt! ich muss jetzt sehr stak sein sagte sie zu mir ich war dabei als sie starb sie hatte lungenkrebs und dieser anblick war nicht scön aber ich hatte ihren wunsch erfüllt das ich bei ihr bleiben soll! die ersten tage wollte ich mich umbringen vor lauda verzweiflung du hast ein kind das dich braucht! das lenkt dich ein bischen ab! ich weiß es ist schwer ich weine jeden tag beim aufstehen und beim schlafen gehn ich vermis sie so sehr! ich werde damit nicht fertig das sie nie mehr zurück kommt!hallo ich bin neu hir meine mutter ist am 20 oktober 2006 an lungenkrebst gestorben gestorben sie war mein ein und alles es dat so weh als sie von uns gegangen ist! ich vermiss sie so sehr ich war jede frei minuten bei ihr sie hat die diagnose am 19 august bekommen und die ärtzte sagten sie hätte noch ein jahr sie hat chemo gemacht und ihr ging es immer schlechter und dan kam am 19 august um 8 uhr in der früh ein anruf vom lkh ich soll schnell hinein kommen ihr ging es sehr schlecht sie fragte nach meinem zwillingsbruder( wir sind 18) der war auf diesen tag in niederösterreich lehrabschluss prüfung machen! am nachmittag kam er dan sie hatte so einefreude weil wir alle da waren und das mein bruder die lap geschaft hat sie hat es nicht gesagt aber sie hatte ein lächeln! und dan am abend sagt der artzt er gibt ihr nur noch 24 stunden das waren die schrecklichsten momente meines leben zu denken ich habe meine mama nur noch 24Stunden! ich blieb die ganze nacht bei ihr! sie hatte so schmerzen! sie hatt mich angeschaut und sagte: MAusi pass auf dich auf und auf deinen bruder und schön brav ich pass jetzt auf dich auf vom himmel! und dann kurz vor 14Uhr hatte sie noch zwei mal tief luftgeholt und plötztlich war sie tot ich werde diesen anblick nie vergessen! sie fehlt mir so sehr
hallo ich bin neu hir meine mutter ist am 20 oktober 2006 an lungenkrebst gestorben gestorben sie war mein ein und alles es dat so weh als sie von uns gegangen ist! ich vermiss sie so sehr