Arschbeulen
ohhhhhhh ich weiß was ihr meint. diese beulen haben von mir den namen arschbeulen bekommen. quillen links und rechts über die hose .. sehen übel aus und nerven tierisch. sind fettpolster pur... da hilft nur a)abnehmen und b)trainieren wie oben beschrieben.
Jjocosa_12344840
- 6. März 2006
- Beitritt 6. März 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jocosa_12344840
- rhea_12092801
Arschbeulen
ohhhhhhhhh ich weiß was ihr meint .. diese beulen haben von mir den namen - gonca_12827756
Obs funktioniert?
hallo zusammen, ich bin 28 jahre alt, habe derzeit mein persönliches höchstgewicht von 64 kg. klar für manche nicht viel, aber mein wohlfühlgewicht liegt bei 57 mein traumgewicht bei 54 ... wobei wohlfühlen schon mal gut wäre.
ich arbeite seit april 05 von zu hause aus und dachte, daß ich da endlich mehr zeit für ordentliche ernährung habe (ich bin eine ernährungsschlampe.. einfach faul) .. aber das gegenteil kam. mal schnell hoch an kühlschrank und schnell ein bisschen hiervon ein wenig davon. naja so kam ich vom wohlfühlgewicht auf das jetztige wo mir mal gar nicht passt.. zumal der sommer (man hofft zumindest) irgendwann wieder kommt.
david kirch hörte sich interessant an. hab mir am wochenende das buch gekauft und eben bei ebay medizinball und gymnastikball bestellt. sobald alles da ist, möchte ich starten.
ich bin aktive handballerin.. aber das trainingsprogramm von ihm macht mir da eher sorgen (aus faulheitsgründen) .. denn das ernähren ist eher mein ding... weil ich kein brot mag, kaum nudeln also kohlenhydrate esse... ich denke das wird mir leichter fallen.
aber ich bin gespannt und wie ihr alle sagt..14 tage ist kein ding.
hat jemand von euch schon erfolge??