J
jochem_12064475

• 18. Okt 2013
  • Beitritt 4. März 2013
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tegwen_12525104

Habe ich
    ja mittlerweile...
    Sie meinte damit das sie es gerne mal Ohne Kondom versuchen will weil sie von Ihrer Freundin erzählt bekommen hat, das es schöner sei Ohne.

• coquette164

Ich kann behaupten,
      das ich nicht so einer bin der sowas zu jeder sagt.Meine letzte Beziehung ist gut 1 Jahr her, in der Zeit hat sich halt nix ergeben.Bin halt auch sehr schüchtern gegenüber Neuen Leuten.Ich habe sie ja noch nicht mal, war genommen im Club.
      Als sie mich antanzte, habe ich auch erst gedacht was ist das den für eine?
      Aber habe dann auch gleichzeitig gedacht *Ach scheiß drauf macht einfach mal mit* Im ersten Gespräch hat sich ja gezeigt, das der erste Eindruck falsch war.Haben viel gemeinsam sei es Hobbys,Interessen.Gut das sie mich gleich so anmacht, war schon etwas komisch, aber ich habe einfach mit Gemacht,dachte mir OK macht ja schon Spaß.Den ganzen Abend, haben wir uns auch nicht ablenken lassen.Ihre Mädels und meine Kumpels sind halt an 2 Stelle gerutscht.Ihre Mädels wollten gegen 2 Gehen und meinten zu ihr kommst du mit? Wen es ihr nicht gefallen hätte oder sie kein Interesse mehr gehabt hätte wäre sie doch einfach mitgegangen? Und das ich gesagt habe, mit dir kann ich mir auch mehr vorstellen also langfristig, soll heißen das ich sie nicht nur für eine Nacht will. Sie also kein ONS ist.
      Wir verstehen uns halt super.
      Das sie ein Tag Später schon schreibt Ich liebe Dich ist mir schon etwas komisch.Ernst konnte ich das auch im ersten Augenblick nicht nehmen.Aber mittlerweile will sie mich ja jeden Tag sehen und wir haben auch schon die Ganze Woche verplant.
      Und solange es mir und ihr Spaß macht spricht doch nix mehr dagegen?
      Es kann ja was werden oder halt auch nicht.Das wird wohl die Zeit bringen.

• Hallo

ich bin seid Samstag fest mit einer Frau/Mädchen (18) zusammen. Also wir haben uns sau gern ob es schon liebe ist weis ich nicht... Sind auch seid Samstag jeden Tag zusammen und haben auch Sex.Heute fragte die ob sie die Pille nehmen darf.Ich nur klar,das musst du wissen ist dein Körper.

Was hat das zu bedeuten die Frage *Ob sie die Pille Nehmen darf**? :?:

• Unerwartet... :AMOUR:
        Also danke für eure Antworten.
        Wollte mich nochmal melden wie es heute gelaufen ist...
        Haben uns heute, wieder den ganzen Tag Geschrieben es waren heute ganze 220 Nachrichten, jetzt habe ich ein wenig Ruhe weil sie schläft...
        Es ging hauptsächlich wieder drum, wie lieb sie mich hat usw. echt schon geschrieben manchmal. Sie fragte min. 20 Mal was ich den mache,also wir haben richtig geschwärmt für den anderen.
        Um 17 Uhr habe ich geschrieben wollen wir nicht mal Telephonieren? sie nur joa gerne ruf doch in 20 Min an.Also habe ich sie 20 Min Später angerufen, sie nahm ab und meine **Na mein Schatz soll ich dir mal was sagen ich bin ganz in deiner Nähe** ich drauf wie? und schon hat es geklingelt.Das war irgendwie so schon.Habe sie dann gefragt, wir wollten uns doch erst Freitag wieder sehen.Darauf meinte sie ich vermisse dich einfach und musste dich wieder sehen.Also schön was gegessen und so und ein wenig geschmust und geküsst wollten beide aber kein Sex nur für einander da sein.Sie sah mich an und meinte bei dir fühle ich mich so geborgen und sicher.Haben dann uns noch ein wenig unterhalten.Bis sie dann gegangen ist.Also war echt eine schöne Überraschung.

Danke fürs lesen..

• Was die Zeit bringt
          Muss wohl schauen was die Zeit bringt..habe eben zu ihr geschrieben, geht das alles nicht ein wenig zu schnell? Sie meinte nur *Ich kann doch nix dafür, ich habe mich in dich verguckt und du warst so liebevoll und einfühlsam zu mir.Es soll doch Liebe auf den ersten Blick geben und ich glaube das ist mir mit dir passiert.

Naja ich habe sie auch sau gern und so ist auch genau mein Typ...habe mir überlegt sie morgen mal von der Arbeit ab zu holen..dann werde ich ja sehen ob sie nur Spielt oder nicht.

• Hallo

Also folgendes, ich war gestern mal auf so einer Single Party. Ich stand dann mit 2 Kumpels so halb auf der Bühne und haben was getrunken. Als sie auf die Tanzfläche gegangen sind, hat mich eine Frau/Mädchen (18) angefasst und angetanzt, ich habe sie vorher im Club gar nicht war genommen.Habe also ein wenig mit gemacht und sie hat dann gefragt wie ich heiße und so weiter, nach ein Paar Minuten ich zu ihr wollen wir was Trinken? Daraufhin sind wir mit unseren Drinks, in eine Stille Ecke gegangen und habe ein wenig geredet über dies und das.Bis sie auf einmal mit mein Bein Spielte, halt so streichelte und mir ein Kuss auf die Wange gegeben hat.Das Ging den Ganzen Abend so.Als ich immer mal wieder sagte gehe aufs Klo/Gehe eine Rauchen ist sie immer hinter mir her natürlich wollte sie meine Hand immer haben. Wir haben uns natürlich Später am Abend, inniger geküsst und gespielt.Sie wollte alles über mich wissen,ist natürlich alles Schön wen die Frau Interesse an ein hat und man selber sich auch mehr vorstellen kann.Um 4 war die Party auch zu ende und ich hatte schon ganz Trockene Lippen von Küssen ;-)
          Naja sie wollte mit zu mir,wo ich dann mit ihr auch hin gegangen bin.Habe aber gleich gesagt mit dir kann ich mir auch mehr vorstellen also langfristig.
          Also zu mir und es hat nochmal gut 2 Stunden gedauert bis was passiert ist.Haben uns die erste Zeit nur im Bett Umarmt und geküsst und so.Halt richtig wie verliebte.

Heute kommen so Nachrichten wie..Ich vermisse dich oder soll ich dir was sagen? Ich liebe dich und habe mich in dir verguckt und das jede 5 Min :D...

Jetzt meine Frage kann das bei ihr wirklich Liebe sein...oder Spielt sie mit mir? ich meine wir kennen uns jetzt erst 1 Tag und sie schreibt Ich liebe dich. Zu mir kann ich sagen, ich kann sie auch gut leiden und habe sie auch gern..wen ich sie berühre habe ich auch so ein Liebes Gefühl im Bauch.

Noch was sie schrieb wann sehen wir uns wieder ich darauf ich richte mich nach dir..Sie zu Mir dann, am Freitag können wir was unternehmen Ich meine wen sie mich vermisst und mich liebt will man sich doch jeden Tag sehen?