Hallo

ich bin seid Samstag fest mit einer Frau/Mädchen (18) zusammen. Also wir haben uns sau gern ob es schon liebe ist weis ich nicht... Sind auch seid Samstag jeden Tag zusammen und haben auch Sex.Heute fragte die ob sie die Pille nehmen darf.Ich nur klar,das musst du wissen ist dein Körper.

Was hat das zu bedeuten die Frage *Ob sie die Pille Nehmen darf**? :?:

Och Mensch, Pupi...
woher sollen denn WIR wissen, was SIE evtl. gemeint haben KÖNNTE!?

Frag sie doch selbst, was sie genau damit meint. Vielleicht hat sie sich auch einfach nur denkbar blöd ausgedrückt und sie wollte lediglich deine Meinung dazu hören. Ob du eher für Pille oder Kondom bist bzw. was du generell dazu sagst.

Ist doch nun echt kein Beinbruch: frag sie! ;)

tegwen_12525104

Habe ich
    ja mittlerweile...
    Sie meinte damit das sie es gerne mal Ohne Kondom versuchen will weil sie von Ihrer Freundin erzählt bekommen hat, das es schöner sei Ohne.

jochem_12064475

Na, dann ist doch alles wunderbar!
      Dann nur Vorsicht mit den jungen Pferden und drauf achten, ab wann die Pille wirkt. Wirkt ja nicht jede sofort am dem ersten Einnahmetag.

By the way: ich finde es ohne Kondom in einer festen Partnerschaft auch schöner :FOU: :-D

Nachdem
      was ich in deinem anderen Thread gelesen habe, muss ich blowhorn zustimmen! Beobachte erstmal wie zuverlässig sie die Pille nimmt und wie sie damit so umgeht, bevor ihr ohne Kondom Sex habt.