J
jobeth_12525058

• 29. Juli 2011
  • Beitritt 27. Okt 2009
  • 13 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey.

Ich hab meine Haare jetzt schon 2 mal blauschwarz gefärbt (im Abstand von 4 Wochen), ich hatte davor mittelbraune Haare mit Rotstich. Die letzte Coloration liegt jetzt 4 Wochen zurück.

Ich würde meine Haare jetzt gerne hellbraun haben.

Meine Ausgangshaarfarbe seht ihr auf meinem Profilbild.

Habt ihr eine Ahnung wie ich das schaffen könnte ohne zum Frisör zu gehen ( ich habs einmal vom Frisör machen lassen und war gar nicht zufrieden und die zockten mich total ab ;-D)?

Würde das vielleicht hinhauen 2 mal einen Intensivaufheller draufzuhauen und danach ein helles braun drüber ?

Bitte helft mir :-) das is alles so verwirredn ^^

liebe grüße

• Hey Leute !

da zu meinem anderen Thread keiner geantwortet hat, versuch ich hier mal mein Glück.

Ich würde gerne in 3-4 Monaten 5-10 kg abnehmen und sucher einen Abnehmpartner zur gegenseitigen Unterstützung :)

Ich bin 16 (noch) 1,67 m groß und wiege 58 kg. Mein Traumgewicht wäre 48-50 kg ;D

greets
    Meley ;D

• Hey !
    Ich hab da mal an alle ein paar Fragen, die schon mal Clip ins getragen haben.

Ich möchte mir gerne Clip ins kaufen, so zum Fortgehen, das heißt sie sollten das schon aushalten wenn man mal anzieht und sich nicht gleich lösen.

Und ich möchte, dass man den Unterschied nicht so sieht?
    Ist das Reinmachen solche CLip ins denn einfach ?
    Meine Harre sind derzeit ca. 6 cm länger als Schulterlänge.

Wieviel halten solche Clip ins denn wirklich aus und welche sind empfehlenswert (Preis, Qualität?)?

Liebe Grüße,
    Meley

• Hallo!

Ich färbe mir nun seit ca. 2 Jahren die Haare immer blauschwarz...

Nun aber möchte ich meine Haare bis Ende August wieder latinblond kriegen..

Und der erste Schritt soll sein, dass ich mir die Haarfarbe schon bevor ich zum Frisör gehe, ein bisschen rausziehe.

Kennt ihr vielleicht irgendwelche Haushaltsmittel, die die Farbe schon im Vorhinein etwas herausziehen?

Wenn ja, wie habt ihr sie angewendet?

Kommende Woche fahre ich auch ans Meer.
    Hilft denn Meerwasser und Sonne auch um das schwarz etwas rauszubekommen?

Liebe Grüße,

Meli

• Dankee
    danke schon mal für die antworten :)

sorry hab mich ein bisschen komisch ausgedrückt.. ich will keine haarverdichtung sondern eine haarverlängerung, jedoch nicht viele strähnen... sodass der oberkof voluminöser wirkt und sie dann dünn nach unten auslaufen.. ;D

lg

• Hallo an alle!

Ich hab einige Fragen zu Extensions.

1. Welche Mehtode findet ihr, dass die Beste ist?

2. Schädigen Extensions die Haare sehr?

3. Wieviel muss ich dafür ausgeben wenn ich nur wenige Strähnen runter haben will ( also sehr dünn, nicht dicht)?

4. Muss man bei dem Tragen der Extensions viel beachten?

5. Kann man sich die Extensions rausreißen wenn man aus versehen mit dem Kamm hängen bleibt?

6. Kann man die Haare glätten, ohne dass sie nach der Zeit strohig aussehen?

Das waren meine Fragen mal .. vielleicht fallen mir noch welche ein :D

Lg,

Melli

• Heey!

Ich wollte mal fragen, was ihr so von KaSa Deo, Sweat off und Everdry haltet?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Also ich hab ne Probe von KaSa probiert und die Wirkung war ja schön ung gut.. aber es brannte totaal und es tat richtig weh. (lag vl daran dass ich es nur 3 stunden nach der rasur auftrug).

Ich überlege nämlich eines der drei deos zu kaufen, da ich sehr leicht ohne mich eigentlich wirklich zu bewegen zu schwitzen anfang und ich hab darauf einfach keine lust..

Also bitte eure Meinung posten :D

dankee ^^

• Hallo!

Ich hab immer sehr fettige Haut auf der Nase und dadurch sieht das Make-up schon nach 2 Stunden extrem hässlich aus und es glänzt sehr.

Ich benutze:
    das Perfect Match make up von Loreal
    und ein normales Puder um das make up matt zu machen.

Jedoch hält diese Wirkung nicht lange...

Bitte helft mir was ich dagegen tun kann..

Lg

• Heej :D

Ich wollte fragen, ob jemand mit surfacebars an der hüfte schon erfahrungen hat?

wie sehr neigt denn eine surfacebar an der hüfte zum herauswachsen?

ich möchte einfach lieber eine surfacebar anstatt von transdermalen, da meine freundinnen damit nur probleme hatten.

lg melli ;D

• Hallo an alle!

Ich ( 15) habe sehr starke Rötungen im Gesicht ( aber nur auf den Backen). Und ich traue mich ohne make up gar nicht mehr aus dem haus, da es einfach extrem ungepflegt und hässlich aussieht.

Ic bracuhe unbedingt Tipps, denn ich scäme mich so dafür, & die make ups sind alle verdmmt teuer.

kann man denn nichts gegen diese rötungen machen?

es wäre mir sehr, sehr wichtig!!

liebe grüße

melanie

• Hej an alle! :D

ich möchte mir jetzt statt einem tattoo ein hautpiercing an der leiste stechen lassen, da es mir voll gefällt.

aber ich hab nochn paar fragen:

1. ist es denn ein problem wenn man das percing schon längere zeit hat & dann etwas zunimmt?

2. wetzt es an der hose?

3. tut das stechen mehr weh, als z.B. bei einem lippenpiercing(is mir jz eingefallen, weil ich solches hab)?

4. Kann das irgendwie herauswachsen?

Lg melli

• heej :)

ich wollte mir schon lange ein tattoo an der leiste stechen lassen.

aber jetzt sind einige fragen aufgetaucht:

z.B.:
    Wenn man anfangs dünn war und irgendwann mal zunimmt, leiert es dann nicht sehr aus?

welche Motive sind da sehr gefragt?( nicht zu groß)

Lg Melli

• Heeej
    hej. ich hätte gerne mitgemacht. aber ich denke, dass ich dir evtl. zu jung bin --> 15 Jahre bald 16.

Ich bin auch 1,67 m groß und wiege zur zeit 64 kg. davon müssen die 10 kg, welche ich mir über die letzten 4 Jahre "raufgefressen" habe wieder runter :-)

Also, falls es dich interessiert, könntest du mir mal schreiben.

:) lg Melli

• Hej.

Ich bin 15 Jahre alt, 1,67 m groß und wiege 64 kg. Ich möchte unbedingt innerhalb von ein paar monaten 12 kg abnehmen um mir einige träume zu ermöglichen. und ich suche jemand zweiten um einfach erfolgreicher zu sein, da es zu 2. doch einfacher ist. würde mich freuen wenn sich evtl . wer in meinem alter melden könnte ^^.

lg Meli