Everdry
Hallo Melanie!
also ich benutze seit geraumer Zeit Everdry und bin damit sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen!!!
Also nach dem rasieren ist ne ganz schlechte Idee!!! Das solltest du nie wieder tun denn das brennt wie du erfahren musstest wie hölle...
die ersten tage wo du es noch täglich nutzten musst trägst du dann lieber tshirts dass man nciht sieht dass du nicht frisch rasiert bist...
und danach wenn du es nur noch alle paar tage benutzt empfehl ich dir, folgendes: du machst es abends drauf und rasierst dich am nächsten morgen. und an dem tag wo du es wieder drauf machen willst rasierst du dich nciht sondern verschiebst das wieder auf den nächsten tag... kann man gaz gut abpassen ;)
Also von meiner Seite aus kann ich sagen mir hat Everdry echt ein neues Leben gegeben in gewisser Weise, da ich es allzu gut kenne ins schwitzen zu geraten. ich hab auch dem grund immer nur schwarz getragen damit man das nicht sieht. und jetzt kann ih endlich Farben tragen und meine Arme nach oben strecken wenn mir danach ist ohne dass man angst hat dass da flecken sind =)
also dir alles Gute
*lieben Gruß*