J
joanna_1013832

• 7. Nov 2018
  • Beitritt 10. Sept 2001
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thilo_12559194

Hallooooo Mädels, oder auch Jungens.....
    ich finde es eigendlich sehr, sehr traurig, dass man hier keine frage stellen kann und die antworten vernünftig zurück kommen.
    kaum ist mal hier jemand anderer meinung, gibt es blöde bemerkungen usw.
    wenn ihr nicht sachlich zum tema antworten wollt oder auch nicht könnt, wie auch immer, dann sucht euch doch ein forum für dumme bemerkungen, oder ein haustierforum,
    aber schreibt nicht weiter auch meine frage.
    und die fand ich sehr wichtig. die meinungen von euch interessieren mich und vielleicht auch noch andere natürlich immer noch!

• was haltet ihr von der impfmüdigkeit?
      ist es wichtig sein kind impfen zu lassen
      und wer kennt jemanden,
      der einen impfschaden hat?

• ....na klasse....
      wenn ich das so lese, dann gehe ich mal davon aus, du hast noch keine kinder und dir sei damit verziehen.
      so was erzählt man keinem kind.
      außerdem war die frage nicht so bierernst gemeint, eher hab ich auf ein paar fantasievollere und witzige antworten gewartet und warte eigendlich immer noch....

• Ist das nicht eine total tolle Frage? Sie kam von einem 4-jährigem Jungen während unserer Weihnachtsparty.
      Wir Erwachsenen wußten darauf im ersten Moment keine richtige Antwortund im Zweiten schon gar nicht.
      Der 24. 12. ist es ja nicht, denn da bringt er die Geschenke.
      So und nun seit Ihr an der Reihe, denn es könnte Euch ja auch mal passieren, daß Euch so ein kleiner Krümel fragt:
      "....und wann hat der Weihnachtsmann Geburtstag???"

• Mal ne ganz andere Sache: Der Weihnachtsmann bringt die Geschenke nicht
        ...das macht das Christkind.
        Der Weihnachtsmann ist ne Erfindung von Coca Cola und hat ja super eingeschlagen:-)

• hab mir einen virus eingefangen. wer weiß, wie man den wieder los wird? hilfe! hilfe! hilfe! hilfe! hilfe!

• Also.....
      wer zu mir ein meinen kosmetiksalon & nagelstudio kommt, der wird genau befragt und darüber aufgeklärt, daß es bei einer nagelmodelage immer zu folgekosten kommt, sprich - das auffüllen der nägel. ich sage auch jedem, sollte er irgendwann einmal der meinung sein, er will diese nägel nicht mehr, dann kommt er zu mir und ich entferne sie für ca. 10 . es gibt auch extra loosener für solche nägel. das ist eine flüssigkeit, die diese nägel löst. wenn du sie dir abfeilst, mußt du unbeding darauf achten, daß du dir nicht den eigenen nagel beschädigst. wovon ich abrate, ist das abpulen der nägel von der nagelplatte. das beschädigt den nagel auf jeden fall. abwaschmittel jeder art machen den nägeln nichts.
      oder komm zu mir, ich mach dir das!

• chloi_11919499

Wo denn?
      hallo, ich hab auch mal versucht auf diese seite zu gehen. aber ich finde nichts zum updaten. wo ist denn das? alles nur gegen sucht und drogen. hilfe!!!!

• Huhu....
      ich hatte beide, den mit der polimanzei und den trojaner.
      hab gleich gelöscht, zum glück!

• Hallo Ihr Lieben.......
      also, ich hab auch mal gekaut und das nicht zu knapp.
      Ich denke mal, ich hab damit angefangen, als ich zur Schule kam. Ich wollte wohl immer die Beste sein und hab auch von den Eltern viel Druck bekommen.
      Vielleicht ist es ja psychologischer Druck, den der Eine oder Andere hat und nicht anders verarbeiten kann.
      Meine Mutter hatte alles versucht mir das abzugewöhnen. Von diesem ekligen Zeugs, das man auf die Nägel schmiert bis hin zu Handschuhen am Schlafanzug nähen. Es hat nichts geholfen.
      Das schlimmste war, wenn man unverhofft ein Paar auf die Finger bekam, mit der Bemerkung: Hör auf zu pulen!
      Ich hab jetzt meine Lösung gefunden: Ich trage Nagelmodelagen. Von Stund an habe ich nicht mehr gepult oder gekaut. Die Modelagen sehen ordentlich aus und verstärken den eigenen Nagel.
      Und wenn jetzt einen sagt, aber der Haushalt und das viele Putzwasser oder der Garten.....
      Keine Angst, da passiert nichts schlimmes. Man muß am Anfang etwas aufpassen und sich vielleicht daran gewöhnen, denn es ist schon anders wenn man jetzt längere Nägel hat.
      Aber es ist wieder schön, man kann die Hände wieder übderall zeigen, braucht sie nicht mehr zu verstecken. Und das Selbstbewußtsein wächst ungemein!
      Natürlich ist es auch eine Kostenfrage, aber der Eine raucht und der Andere trinkts sich einen.
      Ich hab das Glück, ich hab es zu meinem Beruf gemacht und kann mir meine Nägelchen immer selber machen.
      Ich hoffe, ich konnte Euch etwas helfen viele liebe Grüße Euer Sonnenschein

• Hallo Ihr Süßen.......
      ich hätte ja nie gedacht,daß Haare im Intiembereich so ein Problem für so viele Frauen ist.
      Mein Tip für alle Mutigen ist die
      Warmwachsbehandlung. Das ist wirklich das Effektivste. Vor allem werden die Haare mit der Wurzel entfernt und wachsen nicht ein.
      Und ich sollte es wissen, denn ich habe einen Kosmetiksalon. Und einen Gang zum Zahnarzt finde ich auf jeden Fall scheußlicher!
      Mein Tip für alle die nicht so mutig sind ist der Langhaarschneider auf kürzester Stufe. Das klappt auch wunderbar, tut nicht weh und Haare wachsen auch selten ein.
      Dann gibt es noch die Pilka(Enthaarungscreme), verträgt nicht jeder.
      Für alle anderen Ratschläge bin ich immer offen und dankbar, bis dahin
      Euer Sonnenschein