J
jillie_11844641

• 10. Juni 2012
  • Beitritt 9. Juni 2012
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gerne :)! :super:
    hm, Clara finde ich passend. Annabell vielleicht?
    Sonst Lenia?

• ;-)
    Fiete finde ich gut!
    Alle anderen Vorschläge deines Mannes eher nicht :D.Mika, Thies, Jost und Jasper finde ich auch schön. Die anderen leider nicht.

• :-)
    Aurelia und Aurélie finde ich guuuut :) :AMOUR: :AMOUR:
    Fiona ist so ein Tier- Pferdename, irgendwie.
    Elina ist auch toll.
    Elaine widerrum nicht.
    Marleen mag ich gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich Namen, die mit "M" anfangen sowieso nicht so gerne höre.
    Josephine ist schön, passt jedoch nicht zu Alicia, finde ich.
    Tiara hmmm.... und Charlize ebenfalls hmmm.

• Hmmm
    sarah und alexa sind ganz schlimm. sorry.
    nora ist toll, nina zu allgemein, isabell auch schööön!
    und dinah, ja... hm. da habe ich keine genau meinung zu

• IDA!
    ida ist ein wunderbarer name, meiner meinung nach. ich mag namen, die sich so nordisch anhören. und er ist auch kurz.
    liana ist allerdings etwas südländisch an, besser wäre es, würde der name lotta gewesen sein.
    aber louise passt gut zu liana :)

• :roule:
    ich mag den namen bejamin nicht gern. ich kenne viele, die ihren namen "benjamin" verfluchen. louis finde ich super!
    Janne klingt zu wieblich und mathis finde ich sehr nordeuropäisch, was für mich etwas positives ist! also am besten eine mischung-... louis mathis :)

• :AMOUR:
    Ylvie Leonora :) was für ein schöööner Name! :)
    Lucy gefällt mir auch nicht so, eher Luca Carolina, oder Lucia Carolina.
    Liam gefällt mir auch super gut, Joel auch... Samuel widerrum nicht.
    Aber Ylvie Leonora ist suuuper :)

• :-D
    vielen dank! :D
    es war eher so gemeint, ob es eine bestimmte Haarfarbe gibt, bei der die Chance größer wäre? Dass man dies nie 100% beantworten kann, war mir klar :P.

• Also ich erkläre es mal so... ich habe rote Haare, meine Mutter blonde, mein Vater braune. Die Kinder meines Vaters haben 2 von 4 rote Haare. Von meiner Mutter nur ich. Eine meiner 4 Cousinen mütterlicher Seits hat rote Haare. Väterlicher Seits haben meine Großcousine und Großtante rote Haare, mein Opa einen rotstich im Bart und mein Urururoma hatte rote Haare. Welche Haarfarbe müsste mein Mann haben, wenn ich ein Kind mit roten haben wollen würde?
    danke schonmal! :)

• Rote Haare
      Ich selbst bin auch gerade schwanger und mein Partner hatte als Kind richtige rostrote Haare *fürchterlich* heute hat er nur noch einen sehr leichten Rotstich, ansonsten eher dunkelblonde Haare... Ich selbst habe dunkelbraune Haare, wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich tief im Inneren, dass unsere Püppi zumindest bei der Haarfarbe nach mir kommt :-D