J
jihe_11944947

• 18. Apr 2016
  • Beitritt 2. Juni 2015
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :!!!:
    Hallo,
    echt vertrackte Situation....aber du schreibst doch, dass sie sich selbst befriedigt, also muss sie auch wissen, was sie stimuliert.
    Aber erst mal: Hut ab, dass du zu deiner Freundin hälst!
    Ein Geheimtipp von mir wäre mal Lissilust zu probieren, denn bei mir hat das gut geklappt, allerdings hatte ich eher eine absolute sexuelle Unlust. Aber ich habe damit erst mal richtig gelernt mich fallenzulassen, und Gefühle zugelassen, die ich vorher gar nicht kannte, sodass ich Orgasmen hatte und habe, die ich nicht für möglich gehalten hätte.
    Aber sie muss das auch wollen, und innerlich dazu bereit sein, und dann wird es auch klappen. Dadurch lernt sie vielleicht ihren Körper und ihre Empfindungen ganz neu kennen! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, und dass du die Kraft hast, an sie zu glauben, und zu warten! :super:

• Du
    hast sie schon mal drauf angesprochen...habt ihr auch richtig drüber gesprochen??? Die Ursachen für weibliche sexuelle Unlust sind sehr vielfältig, lies dir folgenden Link mal aufmerksam durch:

http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html

Vielleicht findest du, oder ihr dort eine Antwort auf deinbe Fragen!!
    Sonst kann ich zur Luststeigerung nur das pflanzliche Lissilust empfehlen, aber dann muss sich deine Freundin auch ihre Lust zurück wünschen, sonst bringt das nichts!

• Wollte mal hören
      ob sich bei euch was getan hat...habt ihr Lissilust Probiert??
      Ich habs gemacht, das ist wirklich klasse!!