Hallo liebe Community,
wie ihr am Titel erkennen könnt geht es darum das meine Freundin keine Lust mehr auf Sex hat. Wir (Ich 19/ Sie 17) sind ca. 4,5 Monate zusammen und daher mache ich mir etwas Sorgen woran es liegen kann. Ich habe Sie auch schonmal darauf angesprochen und von Ihr war die Begründung der schulische Stress. Jedoch ist das selbst in den Ferien so und für mich ist es logisch das wir dann in der Woche während der Schulzeit wenn sie ziemlich k.o. ist keine Lust hat. Wir hatten in letzter Zeit auch öfter Streit, weil ich so langsam an mir selbst zweifel und da sie viel mit anderen Männern zu tun hat und ich etwas sehr eifersüchtig war... An sich kann ich mir vorstellen das dadurch ihre Lust etwas weggegangen ist, aber das läuft seit nun 2 Monaten so und wir hatten in den letzten 2 Monaten 2 mal Sex. In unserem Alter und von der Beziehungsdauer her finde ich das ehrlich gesagt merkwürdig... Ich liebe sie und möchte auch mit ihr zusammen bleiben, das ist keine Frage. Mich macht es etwas nachdenklich. Besonders hat sie am Anfang unserer Beziehung gefühlt nichts anderes im Kopf gehabt als Sex und das es sich so extrem abschwächt hätte ich nicht gedacht..
Es ist für mich jedoch auch nicht so das ich immer Sex bräuchte und die Beziehung für mich nur deswegen Interessant ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Kommentare wie mach Schluss und such dir ne Neue sind keine wirkliche Hilfe, weil ich meine Freundin behalten möchte.
Vielen Dank im vorraus.