ähm bin noch ziemlich neu hier,
mich würde interessieren ob man sich auch hier interaktiv eine temperaturkurve anlegen kann.
vielen dank und einen schönen vormittag noch
ähm bin noch ziemlich neu hier,
mich würde interessieren ob man sich auch hier interaktiv eine temperaturkurve anlegen kann.
vielen dank und einen schönen vormittag noch
So ein...
liebe isabel,
ich glaube er hat einfach angst vor der verantwortung. aber so zu reagieren zeigt einfach nur das er noch ziemlich unreif ist und damit gar nicht umgehen kann.
ich würde nach dem herzen entscheiden. was für ein wunder dahinter steckt das man überhaubt schwanger wird wissen viele nicht.
wie lange seid ihr zusammen?, wie alt bist du?
lass den kopf nicht hängen
Hab was gelesen..
das der muttermund sich auch an den unfruchtbaren tagen schließt und somit auch kurz vor der mens. weiß auch nich..
warte noch bis morgen ab und dann mach ich den test dann hab ich gewißheit!
danke
Danke..
bin voll hibbelig,
sollte ab heute dann meine mens bekommen..
oder auch nich.. habe auch voll die anzeichen bis gestern gehabt. brustspannen übelkeit gestern sogar erbrechen, unterleibsziehen.
gestern war der muttermund noch zu erfühlen.. sehr misteriös..
wenn du was erfährst, gib mir bitte bescheid..
vielen dank
verschwindet er wenn man doch schwanger sein sollte für eine bestimmte zeit?
oder verschwindet er kurz vor der mens? (heul)
hilfe bitte um antworten, bin so unsicher!
auch schon paar tage vor der errechneten mens? kennt das jemand?
oder länger um einen test zui machen. bin voll gespannt aber irgendwie will ích auch nicht, will ja schlie0lich nichts negatives hören.
mir ist immernoch übel meine brüste ziehen jedoch nichj mehr so doll. pickel gehen auch langesam wieder zurück...
bestimmt kommt die mens rechtzeichtig.. heul
währe auch zu schön gewesen...
habt ihr ähnlich beschwerden?
Ja schon wieder ein ups..
du hast ja deine kleine schon oder? naja bin mal wieder ich..
Melde mich..
morgen wieder. berichte dann über mein befinden. danke du hast mir sehr geholfen.
gute nacht
Wie schön..
du deine schwangerschaft geniest. das ist doch toll! ich freue mich für dich denn habe schon einige beiträge von dir gelesen. wünsche dir noch ganz viel liebe für deinen engel!!
grüße lysanne
Ups..
falsch verstanden..
Wie finde...
ich denn den beitrag am schnellsten von kleiner biene? bin neu hier würd ihn gern lesen..
Währe schön...
wir sind beide 23, währe doch toll wenns so währ oder? sie ist aber eher der karrieretyp ich eher häuslicher möchte schon eins hab auch den passenden mann dafür. sagt mal hattet ihr auch so frühe schwangerschaftsanzeichen? schon seit 2 tagen zieht mein unterleib (Seit heute jedoch besser!) meine brust ist angeschwollen, komisch aber nur eine! ich muss ständig so ekelig aufstoßen und mir ist schlecht. hmmm grübel.. kennt ihr euch aus?
Wir warten..
meine freundin und ich haben die vermutung schwanger zu sein. sie nahm jedoch die pille danach! jedoch 2 tage nach GV! soll nun ja unsicherer sein! jedenfalls gehts uns schon nich so gut, ich habe linke brustspannen, sie eher nicht, sodbrennen, übelkeit, unterleibsziehen und unterhalten uns ständig darüber. sie meint sie währs nich. ich meine es gibt genug frauen die trotzdem schwanger geworden sind... ich muss nur noch bis so warten bi zum test sie bis mi oder do.. bin so gespannnt...
hat jemand damit erfahrungen?
Kleine vorschläge...
enur, eda, evra, esra, ensar, elif, ... türkische vornamen mit E
Ich werd verrückt..
vervolge deine geschichte schon die ganze zeit, voll interessant da bei mir die gleichen symptome auftreten, nur meine brust spannt auch.
jetzt dachte ich das ich indirekt von dir eine antwort bekomme, doch du wartest jetzt auch bis sonntag.
sonntag ist mein erster tag an dem ich testen kann.
mal sehen...