oder länger um einen test zui machen. bin voll gespannt aber irgendwie will ích auch nicht, will ja schlie0lich nichts negatives hören.
mir ist immernoch übel meine brüste ziehen jedoch nichj mehr so doll. pickel gehen auch langesam wieder zurück...
bestimmt kommt die mens rechtzeichtig.. heul
währe auch zu schön gewesen...
habt ihr ähnlich beschwerden?

5 Tage später

Ich warte auch
Ich habe auch lange gezögert einen Test zu machen nachdem der erste vor drei wochen negativ war machte ich gleich nach einer woche noche einen zweiten , da dieser wieder negativ war aber meine Regel bis heute immer noch ausbleibt (sind nun 6 Wochen) war ich heute beim arzt der urintest war heute positiv nun warte ich nur noch auf morgen da bekomme ich das ergebnis vom Bluttest freu mich schon riesig

Ich...
... muss noch bis Mittwoch warten - und das ist noch sooo lange :-(!
Ich kann es kaum noch erwarten und hab manchmal richtig Angst davor wie ich reagieren werde sollte der Test negativ sein... Will gar nicht dran denken. Ich muss mich ja schon immer bremsen mit meinen Gedanken und sag mir ja dann schon auch das ich nicht zu voreilig sein soll und es auch sein kann das ich nicht schwanger bin. Aber ich würde glaube ich ganz schön traurig sein. Na ja, jetzt muss ich einfach abwarten...
Gib Bescheid was bei dir rauskam, ok?!
LG Irie