J
jethro_12367448

• 4. Apr 2007
  • Beitritt 20. Dez 2005
  • 5 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    entweder ist er total schüchtern oder hat keinen bock auf dich.ich denke mal das zweite wird es sein .sorry ist bestimmt hart aber ist so.....
    kopf hoch auch andere mütter haben schöne söhne:-)

• Ich
      weiß nicht ob es sie nur einmal gibt.ich weiß nur das es sie gibt die große liebe.wer sie noch nie erlebt hat glaubt logischerweise nicht dran.ich persönlich erlebe sie schon seit einiger zeit und glaub mir es gab in noch keiner beziehung soviele probleme wie in meiner jetzigen.aber ich liebe diese frau einfach
      fach von tag zu tag mehr dieses gefühl beruht natürlich auf gegenseitigkeit und es ist einfach unbeschreiblich!!!!!!!!

• :-)
      vielen dank leute für eure vielen ratschläge.vor weg nochmal ich bin 32jahre.ich denke ihr habt alle recht damit.wenn ihr schreibt was interessiert mich denn die meineung anderer leute.aber die der familie find ich schon wichtig.ach ja und wegziehen das geht nicht wirklich ich habe hier ein haus zusammen mit meinem betrieb:-)und was den vater der beiden angeht ist es wohl tatsächlich eifersucht auf das was die beiden zusammen haben und wir beide NOCH nicht.
      also nochmal vielen dank @all.

• hi leute,

ich brauch mal dringend eure hilfe.ich habe seit 1,5 jahren eine freundin die auch schon 2 kinder hat.ich liebe sie sehr.
      sie wohnt in ihrer wohnung und ich wohne in meiner.so langsam möchte sie auch mehr das heißt zu mir ziehen, was ich auch volkommen verstehen kann.mit den kindern komme ich gut klar.nur der vater geht mir auf den.....ich meine ich hab ihn noch nie gesehen und das soll auch so bleiben.
      soweit so gut.jetzt zu meinem problem:
      ich liebe sie wie gesagt sehr, nur kommen mir manchmal zweifel ob diese beziehung auch eine zukunft hat.meine eltern z.b.sind nicht gerad begeistert wenn ihr versteht was ich meine.dann wohne ich noch auf dem dorf wo jeder über jeden tratscht und dann ich mit ner frau und 2 kinder.dann der vater von den beiden den ich nichtmal kenne aber ihn schon nicht leiden kann.ich weiß das klingt völlig bescheuert ist aber leider so das ich mir immer die meinung von anderen wichtig ist.ging es hier schon jemanden genau so????

hallo,
      ich versteh dich nur zu gut ich wollte nie kinder haben.ich bin jetzt 31 und ichkonnte mir niemals vorstellen ei kind zu haben.wenn bekannte mit kindern kamen versuchte ich mich so gut esging zu drücken.
      dann trat meine jetzige freundin in mein leben und alles war anders.ich weiß nicht ob es an ihr liegt aber zum ersten mal in meinem leben wünsche ich mir so sehr ein kind das geht garnicht.
      wir sind erst 1 jahr zusammen und ich bin nicht verrückt und handele voreilig aber ich will aber das es so bleibt.
      also vielleicht ist sie der grund warum du keine kinder willst?

• hallo leute
      ich bin seit einem jahr mit einer frau zusammen die ich über alles liebe. bei ihr hab ich zum ersten mal das gefühl das könnte für immer sein es paßt einfach alles. ich konnte mir auch von anfang an vorstellen diese frau zu heiraten und mit ihr eine familie zu gründen.
      nun mein problem sie hat bereits schon 2 kinder aus früherer beziehung.die beiden sind ganz süß und ich denke das ich mit ihnen schon ganz gut auskommen werde.der vater der kinder ist das eigentliche problem.
      ich weiß ja das die kids ihren vater brauchen und das soll auch so sein.ich finde nur der übertreibt die ganze sache ein wenig.so kommen ständig anrufe er versucht meiner freundin vorschriften zu machen was sie zu tun hat(mit den kindern).jedes mal wenn der typ anruft oder sie abholt falle ich ein ganz tiefes loch das ist ein gefühl aus wut verzweiflung vielleicht auch hass aber ich bin völlig machtlos dagegen.jetzt habe ich ihr von meinen gefühlen erzählt und da sie mich auch sehr liebt versuchen wir das problem zu lösen.
      ich finde aber das ist sehr schwer.ich wünsche mir ich könnte der ganzen sache ganz gelassen gegenübertreten aber dem ist leider nicht so.meine frage gibt es hier im forum leute denen es ähnlich geht?wie kommt ihr damit klar? habt ihr diese gefühle überwunden?
      ich weiß viele können jetzt sagen ich wußte ja vorher das sie kinder hat usw....man weiß so vieles vorher und probiert trotzdem sachen aus.
      also für ein paar ratschläge wäre ich sehr dankbar

• Was
      sind schon 8 stunden ohne bezahlung wenn du einen festen job danach hast?
      ich selber hab auch ne firma und um zu sehen ob der jenige den ich einstellen möchte gut ist braucht es schon ein wenig zeit.also nicht so zickig und ran an den speck:-)

• Entweder
      siehst du zu gut aus oder anders rum.schick mir doch mal ein bild von dir dann kann ich dir den grund nennen:-)

mein gott was bist du denn für eine memme aoll ich dir ein taschentuch bringen??frauen wollen nur arschlöcher??son quatsch.entweder du hast es drauf oder nicht und damit mein ich nicht nur im bett sondern auch im wahren leben aber du bist ja nur am jammern und wahrscheinlich so eifersüchtig das du deine frau am leibsten einsperren willst.
      man es gibt soviel frauen die brauchen aber einen man der weiß was los ist und keine memme.also reiß dich zusammen und ab auf die piste.das leben ist zu kurz um es mit jammern zu verschwenden!!!!!!!!!!!!!

• shena_12375982

Hallo
        tut mir leid natürlich bekommst du auch eine antwort.ich möchte ihn einfach nicht kennenlernen es würde mich verletzen ich weiß ist vollkommener quatsch aber ich muß dieses recht für mich beanspruchen.naja mal angenommen ein kind ist krank und er macht einen besuch was man ihm ja nicht verdenken kann was dann???
        sonst hast du natürlich recht obwohl sie das furchtbar findet wenn die kinder nur so durch die tür geschoben werden.

• Hallo glutorange
          ich möchte ihn einfach niemals kennenlernen.ich könnte das niemals ertragen es würde mich irgendwie verletzen.ist vielleicht egoistisch wenn ich so reagiere aber kann nicht anders das weiß ich genau

• lani_12844945

Hallo dani
          ich freu mich das du nachvollziehen kannst wie ich mich fühle.ja ich bin eifersüchtig und vielleicht auch zu stolz.was die liebe zwischen uns betrifft so ist sie so groß wie ich es noch nie erlebt hab in meinem leben.sie kann ja die kinder auch dahin bringen und abholen und so da hab ich überhaupt kein problem mit aber sie meint das dass anders wär als sonst und die kinder mich dafür verantwortlich machen würden.aber was soll ich machen ich kann es nicht ertragen ich möchte ihn nicht einmal kennenlernen.ich finde es auch wichtig das sich ein vater um seine kinder kümmert.aber schießlich bin ich jetzt mit ihr zusammen und er hat bei uns nichts zu suchen.
          wo soll das enden vielleicht weihnachten unter dem baum alle zusammen?nein da hab ich keinen bock drauf.tut mir leid.

• hi leute hab da ein problem.ich bin mit einer frau zusammen die zwei kinder hat.soweit so gut.der vater hat ein gutes verhältnis zu den kindern was ja auch so sein soll.nun hab ich mir gedanken über unsere zukunft gemacht und bin dabei zu dem entschluß gekommen das ich wenn sie mal zu mir ziehen sollten auf keinen fall will das der vater das haus betritt um das kind abzuholen oder einfach nur so. ich kann das nicht ertragen.nun sind darüber mit ihr heftige diskussionen entbrannt die wohl damit enden werden das wir uns trennen wenn ich nicht ein wenig nachgebe.

nun meine frage gibt es einige von euch die in einer ähnlichen situation stecken?reagiere ich falsch?
          für ratschläge bin ich sehr dankbar

• Ihr
          müßt das öfter tun bei 1-2mal im monat bist du natürlich scharf wie ralle und es ist kein wunder das du früh kommst.ansonsten gibt es kein rezept für nicht zu früh kommen.für`s erste hol dir doch vorher einfach einen runter!?

• Vielen
          dank für eure antworten.das gibt mir ein wenig sicherheit obwohl ich natürlich weiß das ich die letztendlich alles allein entscheiden muß.ach ja die beiden sind 3 und 8

• hallo leute,

ich habe vor einem halben jahr eine frau kennengelernt in die ich mich auch voll verliebt hab.sie hat allerdings zwei kinder.wir waren uns einig die kinder so gut es geht am anfang raus zu lassen damit wir gucken konnten ob das mit uns funktioiert.nun ein halbes jahr danach weiß ich sie ist die frau meines lebens.da sie genau so denkt unternehmen wir jetzt immer mehr zusammen also die kinder und wir zwei.jezt hab ich aber den eindruck das mich die ganze sache ein wenig erdrückt mit den kindern. ich war eigentlich immer so der typ der wenn kinder in der nähe waren das weite gesucht hat.nun fragt ihr sicherlich wieso fange ich erst ewtas mir ihr an wenn ich das weiß.tja gute frage aber zwischen uns war von anfang an genau das wonach ich mein leben lang gesucht hab.gibt es unter euche jemand der ähnliche erfahrung gemacht hat?kann man das mit den kindern hinbekommen und sie richtig lieb haben oder werden sie einen ständig nerven?

vielen dank für ewure antworten.

• Hi skalar

Ich verstehe, dass du sagst, das sie die Frau deines Lebens ist. Aber ihre Kinder sind das leben dieser Frau, sie gehoeren genauso zu ihr wie zb ihr lachen, ihre Augen usw
            Darf ich fragen wie alt die Kinder sind?
            Kinder sind etwas wundervolles, versuche sie nicht als das Anhaengsel deiner Partnerin zusehen, sonder als eigenstaendige Person. Klar wenn man verliebt ist, moechte man nur Zeit zu zweit verbringen, aber es funktioniert auch in eine Familie verliebt zu sein..:-)
            So wie es sich anhoert hast du keine Kinder, versuche eine Bindung mit den Kindern einzugehen und ich bin mir sicher danach wirst du sie richtig lieb haben.

lg

wenn überhaupt dann herzklopfen oder manchmal auch beine zittern:-)aber ist auch nicht immer so.warum sollte eine frau aber lügen?sie würde sich doch nur selber besch.......

das ist ein spiel mit dem feuer.na logo kannst du durch ein kleines tröpfchen schwanger werden.

• Kann
          es sein das er verheieratet ist?oder er wollte eigentlich nur poppen.so kommt die geschichte bei mir an.mein rat abfuhr erteilen!