J
jeremy_21035704

• 6. Sept 2020
  • Beitritt 27. Aug 2020
  • 1 Diskussion
  • 107 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fjell_20492438

Ich denke, es hat einige Zeit gedauert, aber nach einigen Jahren regelmäßigem Sex würde ich das beste Stück unmittelbar erkennen. Aber der Rest des Mannes ist natürlich genauso wichtig. ;)

• elvan_21119980

Ich verstehe ein Grundbedürfnis so, dass man, wenn man zu lange das Bedürfnis nicht befriedigen kann, körperliche Schäden davon trägt oder sogar stirbt. Sex ist zwar eine wunderbare Sache, aber ich glaube dennoch, lange Zeit darauf verzichten zu können, ohne "Probleme" zu bekommen, sodass ich es nicht als Grundbedürfnis auf die gleiche Ebene wie Essen/Trinken stellen würde.

• steve42

Ich bin zwar sehr sensibel im Bereich der Brüste und genieße jede Form der Massage (mein Mann darf mich auch immer wieder mal "durchkneten" und die Brüste ausgiebig verwöhnen), aber allein dadurch habe ich noch nie einen Orgasmus bekommen. Trotzdem ist es ein wunderbares Gefühl.

• irena_20621241

Ich liebe Fellatio, egal ob als Vorspiel oder mittendrin mal ... es ist einfach total erregend, nicht nur die Empfindungen in meinem Mund, sondern auch zu spüren, wie sein bestes Stück immer steifer wird und sein Körper langsam von Geilheit durchdrungen wird ... bei uns ist Fellatio regelmäßiger Bestandteil des Sexuallebens.

• christine21212

Sex und Liebe bedingen sich für mich gegenseitig. Weder würde ich mit einem Mann schlafen wollen, den ich nicht liebe, noch würde ich eine platonische Beziehung führen wollen. Es gehört einfach untrennbar zusammen.

• Kann mich da den Vorpostern nur anschließen. Die ganze Konstellation klingt nach Ärger.

• Das wäre vielleicht nicht das Ende der Beziehung für mich, aber ich glaube, dann könnte sich der feine Herr etwas anhören. Das macht man einfach nicht.

• Ich mag den Begriff „versaut“ nicht so sehr. Sex soll ja was Schönes sein … natürlich machen wir auch die eine oder andere ausgefallene Praktik, aber jetzt nichts, was wirklich „bedenklich“ nach meinen Maßstäben wäre. Es geht um Sinnlichkeit, Zweisamkeit etc.
    Sex ist ja in erster Linie Vertrauenssache, gerade in einer Partnerschaft. Daher denke ich, man sollte dabei keine Grenzen des Partners überschreiten oder nur dann, wenn man sein ausdrückliches Einverständnis hat.

• Ich reihe mich mal in die Liste der leidenschaftlichen High-Heels-Trägerinnen ein. Bin ganz überrascht, dass sich hier auch männliche User melden. Aber es sind einfach wunderbare Schuhe, die ein ganz besonderes Tragegefühl vermitteln, vorausgesetzt, man kann gut damit gehen.

• allie_20400908

Ich würde mir da keine Sorgen machen ... Männer haben nicht immer gleich viel Lust, sondern da spielen vor allem hormonelle Faktoren eine Rolle. Also nichts gleich überstürzen, das geht wieder vorbei.

• knud_20632588

Kann schon sein, dass er so eine Vorliebe hat ... wenn ihr sowieso ein offenes Sexleben habt, dann solltest du ihm schon diese Möglichkeit einräumen, wenn du das Gefühl hast, dass die Beziehung nicht darunter leidet.

• olof_19522713

Also, mir gefällt das beste Stück des Mannes in natürlichem Zustand einfach besser ... beschnitten fehlt einfach etwas. Kann daher auch nicht wirklich nachvollziehen, warum jemand (abgesehen von medizinischen Gründen natürlich) so einen Eingriff machen lässt.

• magda_12178712

Hm, bei uns ist es auch eine spontane Sache ... wenn mein Mann und ich uns unbemerkt fühlen, dann ist meistens er derjenige, der die Sache ins Rollen bringt und über mich herfällt. Zumeist küssen wir uns dann, befreien uns von Rock und Hose und kommen zur Sache. Ganz einfach, braucht keine Vorbereitung.