J
jed_12559602

• 31. Okt 2017
  • Beitritt 17. Dez 2015
  • 10 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe schon mit ihn gesprochen und irgend wie denkt er nun wen er noch einfühlsamer ist hilft mir das, aber leider bewirkt es nur das Gegenteil :(
    Ich finde keine Worte ihm zu sagen das ich im moment keine Berührungen und kein geschnulze mag, weil es einfach so hart rüber kommt. Aber ich versuch heute nochmal ein anlauf

• Es wird echt immer schlimmer
    Ich kann seine berührungen und Küsse kaum noch ausstehn :( es war alles so perfekt, aber im moment habe ich keine gefühle mehr für ihn :(:(

• Es wird echt immer schlimmer :-(
    Ich kann seine berührungen und Küsse kaum noch ausstehn :( es war alles so perfekt, aber im moment habe ich keine gefühle mehr für ihn :(

• Da komme wieder die Bekannten von hier und da die einmal...
    Mein Cousin hat auch zu wenig sauerstoff bekommen und musste 3 Monate im Spital bleiben bis er nachhause konnte. Meine Tante war aber Nichtraucher und nahm auch sonst keine anderen Drogen zu sich.

Sie macht das schon richtig. Und der vorwurf sie würde ihr Kind nicht lieben find ich ja würklich mal daneben. Für sowas sollte man sich schämen und nicht für 5 Zigaretten am Tag.

Wie dem auch ist. Sie ist sowieso weg und man kann sich hier noch Monate lang drüber streiten.

• Sie spricht aber hier vom Rauchen. Hat mehr als genug erwähnt in der Schwangerschaft keinen Alkohol und Drogen zu nehmen. Und dennoch lese ich hier ständig den vorwurf davon.

Rauchen ist bestimmt nicht gesund, aber das war hier nicht die uhrsprungsfrage. Den wen es ihr doch so scheiss egal wäre würde sie nicht fragen, und genau so wenig auf die anderen dinge verzichten.

Nehmen wir mal das beispiel Alkoholfreies bier. Die einen sagen ab und zu kein Problem und andere wiederum sagen auf keinenfall weil jedes dennoch 0,5% hat. Dann gibt es Ärzte die meinen ab und an mal ein glas Wein währe auch nicht schlimm.
    Natürlich kommt dann so eine frage hier damit man die mehrheit sieht, weil jeder etwas anderes sagt.

Ich bin zwar der Meinung lieber garkein Alkohol aber wie schon erwähnt, jeder sieht das anders sogar die Ärzte.
    Und so dachte die wohl auch beim Redbull. Trinken darf man es ja nicht wegen dem koffein, aber 2 kaffe sind ja auch ok. Wen so vieles kommt, kommt man halt irgend wann nicht mehr so klar was man nun darf und was nicht

• Bin ich ja beruihgt :-D
    hab mir echt schon sorgen gemacht. Muss heute abend auch mal das Thema ansprechen.

• Das ist wohl eher ansichtssache, ich finde nicht das sie rum heult von wegen kein Alkohol mehr oder kein Rauchen mehr. Ihr puscht euch hier alle nur hoch und seht das was ihr sehen wollt. Und da steht nirgend wo das sie nicht aufhören will. Im gegenteil... ich glaub eher ihr wollt das übersehn sonst gibt es ja nichts mehr zu Foppen was.

• Hey :kikou:
    Ich bin total im Gefühlschaos und weis nicht ob dies an der SS liegt :(
    Ich bin nun im der 7. Woche und mein Partner kann mir nichts mehr recht machen. Ehrlich gesagt bin ich nur noch genervt von ihm :(
    Ich weis wie die Gefühle vor dem ganzen zu ihm waren dahre will ich auch nicht einfach aufgeben. Aber langsam weis ich nicht was ich tun soll.

Egal was er sagt, egal was er tut ich bin genervt, ich korrigiere ihn immer wider und bin wirklich kaum noch auszuhalten, alles was er sagt ist für mich ein angriff und alles gute was er für mich tun will ist für mich als würde er meinen ich kann nun garnichts mehr selbst. Er tut mir echt leid den er hat dies auf keinenfall verdient. Es ist nicht so das ich ihn nicht liebe, den ab und zu ist seine nähe wider das schönste.
    Kann das wirklich von der SS sein?

• Lass dich hier nicht so stressen.
      Keiner ist Perfekt. Ich finde es richtig stark von dir das du es geschafft hast mit den Drogen und dem Alkohol, und ich bin mir sicher du wirst es auch mit den Zigaretten noch schaffen. Mit 5. am Tag machst du es schon mal super :)
      und was die anderen dinge angeht bin ich deiner Meinung, solange du niemandem damit schadest und deine Kinder nicht da sind geht das keinen was an. Viel glück und alles gute.

• kittenish

Also abtreiben kommt auf garkeinen fall in Frage. Den auch wen es jetzt vorbei ist mit der Beziehung ( dass es sein könnte, das diese nicht auf ewig hält hat man ja doch auch im hinterkopf, ist ja heut zu tage fast schon normal) daher wen ich nicht verhüte und ja auch ein Kind will muss ich nun auch mit der Konsequenz klar kommen. Und ich würde mich ja dennoch auf ein Kind freuen, auch wen die umstände nicht mehr die schönsten sind.
      Ihm verzeihen werde ich nicht. Es ist das 2x das er mich betrogen hat..
      es wäre shlimmer würde ich wen ein kind da ist und es nochmal passiert ihn erst verlassen wen das Kind dies schon mit bekommt. Und eine Beziehung soll ja auch mich glücklech machen.

Es sind jetzt schon 6 tage -.- ich warte noch bis morgen und hole mir dann ein Test..
      Den in meinen Augen ist es nicht normal dass die 6 tage nicht kommt.. im normalfall hab ich immer auf den tag genau, nicht einen einzigen drüber -.-
      aber danke für die Antwort
      ich gebe morgen bescheid was der Test sagt

• ellenowe

Du kämpfst wie eine löwin?
        Willst deine Familie und Kinder beschützen?
        Aber während dem Kampf beachtest du nicht dass du dabei in einen Spiegel blickst!

• ellenowe

Also in meinen Augen ist dieses Handeln sehr egoistisch.. Es wird irgend wann auskommen, es ist doch immer so.. und es wird nicht nur die Familie zerstören sondern das vertrauen in einen menschen den man Liebt!

In dem du deinen Schmerz hinaus zögerst, machst du den deiner und seiner Familie nur noch grösser..

Beende das mit ihm, oder deinem Mann!
        Es ist nicht Fair jemanden in die Augen zu schauen und zu tun als wäre alles wunderbar!
        Ich denke nicht dass es Liebe ist.. für mich hört sich das eher nach dem verbotenen reiz an.. irgend wann wirst du dir diesen "alltag" mit deinem Mann zurück wünschen, wen es dann zu spät ist..
        egal wofür oder wen du dich entscheidest, sei ehrlich und aufrichtig den das ist wohl das mindeste

• Hallo zusammen.
        Also ich möchte mich relativ kurz fassen..
        Ich habe im Dezember meine Pille abgsesetzt da ich mit meinem "Freund" Kinderwunsch hatte. Ich habe mir daher eine App herunter geladen um meinen zyklus zu bestimmen. Ich nahm diese pille etwar 4 Jahre.

Das App hat mir immer genau gesagt wann und wie lange ich meine tage habe, und bis her hatte dies auch zu 100% recht auf den tag genau...

Das problem ist nun aber, das ich herausfand das mein "Freund, jetzt Ex" mich 8 Monate betrogen hat und mit anderen frauen intime bilder und chatts führte ( in meinem augen ein no go)

Ich bin nun seit 4 tagen überfällig -.- ich hab echt angst davor einen Test zu machen.. dass der Positiv sein könnte, den mit diesem menschen will ich auf keinen fall ein Kind :(

Was meint ihr dazu?
        Muss ich mir echt gedanken machen einen Test zu kaufen?
        Oder kommt das mal vor?
        Den ich hatte bis her immer genaue datum tage und auch meine Brüste wurden grösser und schmerzten, aber im moment keinerlei anzeichen das meine Tage nächstens kommen -.- und der letzte GV ist ja wegen eisprung auch erst 2,5 wochen her -.-

• ume_11881854

Ich hoffe auch, aber habe jetzt einen neuen FA der die ganze Geschichte kennt und auch mit meiner Blutkrankheit bestens vertraut ist :taquin:
          Ich will auch ganz klar wider einen KS weil es einfach sicherer ist in diesem fall und man besser handeln kann wen es wider zu diesem vorfall kommen sollte

• Also man musste schon sehr genau hin sehn, ich dachte erst es ist einfach ein schatten im auge weil ich den 1. strich ansah hab dann ein 2. gemacht und wider das selbe, hab taschenlampe geholt :roule: aber es war ganz klar ein strich da.
          Ich bin ein seeeehr ungeduldiger mensch, hab sofort im krankenhaus angerufen weil es schon 20uhr war und die meinten auch strich ist strich, egal wi schwach, wollte dann gleich vorbei gehen und nochmal von ihnen absichern lassen, und beim ultraschall war klar ich war schon in der 16.w 😊

• ume_11881854

Ich war 2 tage über dem Geburtstermin und dann wurde im krankenhaus eingeleitet etwar 5x ich hatte heftige wehen aber der muttermund öffnete sich kein stück, also drängte ich auf einen KS weil es nicht mehr zum aushalten war. Von da an ging alles schief.. Es wurde so oft eingeleitet das die gebärmutter sich nach der Geburt nicht mehr zusammen zog und ich habe dadurch 2,5L blut verloren und da meine blutarmut (durch eine blutblättchen krankheit) nicht beachtet wurde war das ganze noch viel schlimmer. Die PDA ging hoch bis zum zwerchfell, damit war das selbstständige Atmen ein kampf da alles beträubt war.
          Hab dann 3L blut transfusion bekommen und musste 10 Tag im krankenhaus bleiben.. das hätte alles vermieden werden können hätten sie von anfang an auf mich gehört und einen KS gemacht, den diesen wollte ich schon seit ich wusste das ich Schwanger bin.
          Weil ich bin sehr klein und schmaal alleine schon desswegen hatte ich angst normal zu gebären.

• amika_11860614

War bei mir auch so, aber egal wi schwach der strich ist, positiv zeigt nur an wen er auch positiv ist 😊

• Man sagt ja das 50% der Frauen innert 1 Jahr schwanger wird wen sie gesund ist, meine Cousine z.b war nach 2 monaten nach absetzen der Pille schwanger..
          bei mir war es so (ich weis bisschen früh) das ich mit 18 schon einen riiiesen Kinderwunsch hatte aber erst mit 20 dann schwanger wurde, also hat 2 Jahre gedauert.

Trotz des Jungen alter bereue ich das auf keinen fall, ich war nie jemand der sich ausleben musste, klar hatte ich meine partys ect, aber das wurde sehr schnell zu etwas unnötiges als ich erfahren hab ich bekomm ein baby :love::love::love:

Ich denke es passiert immer dann wen man nicht mehr jeden tag daran denkt und es unbedingt erzwingen will. Wünsche dir auf jedefall seeehr viel glück und das du bald einen Positiven test in der hand hälst :love:

• Ja es zieht und drückt extrem und ist irgend wie hart hoffe ist bald vorbei...
          Ich fand die halt echt toll da ich meine Tage nicht mehr hatte und da ich Raucher bin war die auch bisschen sicherer.